das stimmt. arango`s technik ist sofort aufgefallen in den ersten spielen ist es noch nicht so krass aufgefallen. ich hoffe seine mannschaftskollegen in der offensive steigern sich noch, damit die konkurrenz sich nicht so für arango interessiert.
momentan sticht er ähnlich heraus wie reus letztes jahr was die wichtigkeit in der offensive angeht. ich hoffe borussia kann ihn halten und er will noch knappe 2 jahre bei uns kicken. das er 32 jahre ist spielt bei der verpflichtung sicher eine rolle aber mit seinen fähigkeiten kann der in fast jeder mannschaft kicken. also ich hoffe die spieler um ihn herum zeigen auch das sie was drauf haben, dann würde arango die lust nicht vergehen. die konkurrenz schläft nicht.... es wäre nochmal ein nackenschlag für uns nach dieser saison auch noch ihn zu verlieren.
letzte saison war genial und er als edeltechniker hat es einfach verdient in einer mannschaft zu kicken die offensiv stark ist.

er braucht partner die seine anspiele annehmen können.
ob arango immer so viel kann für die ballverluste wenn ihm die anspielstationen vorne fehlen? mir ist das zu einfach. favre (oder war es eberl?) sollte seine ballverluste nicht explizit so erwähnen. ich fand es nicht gut das nach dem spiel gegen marseille zu erwähnen. er hat ein tor vorbereitet und maßgeblichen anteil das wir in der EL überhaupt noch eine rolle spielen.
einem ballkünstler wie er es ist und der so wichtig für uns ist sollte man nicht immer seine fehlpässe und seine mangelnde defensivarbeit ankreiden. vorne ist er für uns gold wert und er macht momentan den unterschied so wie letztes jahr reus.