Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Wenn alle Spieler eine faire Chance bekommen sollen,muß er eigentlich gegen Duisburg neben Bob in die Startelf.
Wenn nicht dann,wann sonst?
- BMG THOMAS
bulwei hat geschrieben:Wenn alle Spieler eine faire Chance bekommen sollen,muß er eigentlich gegen Duisburg neben Bob in die Startelf.

Wieso eigentlich? Hast du eine private Auswertung der Trainingsleistungen unserer Stürmer gemacht oder wieso ist Frontzeck unfair, wenn er Oli nicht bringt?bulwei hat geschrieben:Wenn alle Spieler eine faire Chance bekommen sollen,muß er eigentlich gegen Duisburg neben Bob in die Startelf.
- Schlappschuss
bulwei hat geschrieben:Wenn alle Spieler eine faire Chance bekommen sollen,muß er eigentlich gegen Duisburg neben Bob in die Startelf.
Und was ist mit Florian und Moses?Kaste hat geschrieben:Wieso eigentlich? Hast du eine private Auswertung der Trainingsleistungen unserer Stürmer gemacht oder wieso ist Frontzeck unfair, wenn er Oli nicht bringt?
Die hatten noch überhaupt keine faire Chance von Anfang an...

Also, alles total unfair unter Frontzeck oder wie jetzt?
- Schlappschuss
Wenn Oli nicht spielt, ist immer der Trainer schuld.
Diese Wahrheit ist doch wohl unumstößlich, oder ?

Diese Wahrheit ist doch wohl unumstößlich, oder ?

-
nein, er ist lediglich schuld wenn seine Entscheidung falsch war, und das war sie mMn schon öfters in dieser Saison.
Wenn Neuville in dieser Saison in einem Spiel in der Startelf war,hat er überzeugt,also warum keine Chance gegen Duisburg?Kaste hat geschrieben: Wieso eigentlich? Hast du eine private Auswertung der Trainingsleistungen unserer Stürmer gemacht oder wieso ist Frontzeck unfair, wenn er Oli nicht bringt?
Versteh auch nicht deinen blöden Kommentar wegen der Trainingsleistung,hab dir nix getan,oder?
Hast du nicht, außer vielleicht nun mit der kleinen Beleidigung.bulwei hat geschrieben: Versteh auch nicht deinen blöden Kommentar wegen der Trainingsleistung,hab dir nix getan,oder?

Nein, ich gehe davon aus, dass der Coach seine Eindrücke viel mehr im täglichen Training sammelt als in den Spielen. Es gibt sicher einige gesetzte Spieler, doch der Rest wird sich täglich neu anbieten müssen und selbst gestzte Spieler fliegen irgendwann aus der Anfangself, wenn sie Woche für Woche trainieren wie eine Wurst. Anders kann man den Spielern das doch gar nicht verkaufe. Es hätte ja durchaus sein können, dass du häufiger beim TZraining bist und das beurteilen kannst. Also, nix für ungut!

- HerbertLaumen
Ich gehe davon aus, dass es genau anders herum ist. Wer gut spielt und sich mit seiner Leistung unentbehrlich macht, kann im Training lockerer trainieren.Kaste hat geschrieben:Nein, ich gehe davon aus, dass der Coach seine Eindrücke viel mehr im täglichen Training sammelt als in den Spielen.
Davon gehe ich auch aus, aber die Trainingsleistung muss im Rahmen bleiben und darf nicht die einer Wurst sein, sonst fehlen dem Trainer die Argumente gegenüber den Spielern, die sich im Training immer wieder anbieten.HerbertLaumen hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass es genau anders herum ist. Wer gut spielt und sich mit seiner Leistung unentbehrlich macht, kann im Training lockerer trainieren.
Haste deine Meinung aber ganz schön geändert, HL. Zuletzt hast du genau anders herum argumentiert (Rückkehr Friend, war es auch sdein Thread?). Sieh mal einer an.
Sind 180 kilometer von mir bis zum Park,da wirds eng während der Woche zum Training zu fahren.Kaste hat geschrieben: Es hätte ja durchaus sein können, dass du häufiger beim TZraining bist und das beurteilen kannst. Also, nix für ungut!
Ansonsten

Tausche gegen 650 km....
...warum musste ich auch wegziehen... :byebye:

- HerbertLaumen
Sorry, ich kenne die Trainingsleistungen von Würsten nicht. Bitte präzisieren.Kaste hat geschrieben:...darf nicht die einer Wurst sein...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich wie so oft missverstanden hast.Haste deine Meinung aber ganz schön geändert, HL. Zuletzt hast du genau anders herum argumentiert (Rückkehr Friend, war es auch sdein Thread?). Sieh mal einer an.
wenn oli in der saison gespielt hat
war es gut
brachte frischen wind
also warum net
war es gut
brachte frischen wind
also warum net
es ist doch einfach so das grds ein stürmer zu bringen falsch war , ob Friend oder Oli , richtiger wärs dadurch net geworden ........
es muss viel passieren das Oli wieder mal ran darf
Boba ist gestzt
das ein Friend jetzt zuerst kommt zeigt das MF mehr auf ihn setzt
und ein Colautti spielt nicht überagend aber er hat - und das spricht eben mal für ihn - 3 pflichtspieltore in 7 spielen - grds . ne gute quote
es wird verdammt schwer für Oli spielminuten zu bekommen auch wen er in den teileinsätzen o.k war
es muss viel passieren das Oli wieder mal ran darf
Boba ist gestzt
das ein Friend jetzt zuerst kommt zeigt das MF mehr auf ihn setzt
und ein Colautti spielt nicht überagend aber er hat - und das spricht eben mal für ihn - 3 pflichtspieltore in 7 spielen - grds . ne gute quote
es wird verdammt schwer für Oli spielminuten zu bekommen auch wen er in den teileinsätzen o.k war
beweise das es net besser gewesen wäre
In Bremen hab ich aber keinen frischen Wind gespürt. Zumindest nicht von Ollis Einwechslung.yes1969 hat geschrieben:wenn oli in der saison gespielt hat
war es gut
brachte frischen wind
sorry in einem spiel das schon verloren war
und mit welchen system
aber du hast recht
gut war er net
aber die anderen ware net besser
und mit welchen system
aber du hast recht
gut war er net
aber die anderen ware net besser
sorry Yes , ich kann auch nicht übers Wasser gehen ....... das gelingt mir also net ....yes1969 hat geschrieben:beweise das es net besser gewesen wäre