er geht auf dem Zahnfleisch entscheidet aber trotzdem noch Spiele, jetzt noch in Fürth ein paar geniale Momente und dann endlich mal Kraft schöpfen!Oder fliegt er wieder mal eben nach Südamerika?
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Der Typ ist phänomenal, nicht umsonst mein Avatar
...,
er geht auf dem Zahnfleisch entscheidet aber trotzdem noch Spiele, jetzt noch in Fürth ein paar geniale Momente und dann endlich mal Kraft schöpfen!Oder fliegt er wieder mal eben nach Südamerika?
Er arbeitet dran, auch ein Denkmal zu bekommen.
-
ewiger Borusse
Danke Juan.
God bless you
Gott muss nicht auf sich selber aufpassen. Denn er ist - Gott.
Er ist einfach der Mann für die sog. "Magic Moments" .Ich fand ihn jetzt eigentlich nicht so überragend, hatte auch viele Ballverluste drin, aber dann kommt eben ein Mann seiner Klasse und beschert uns diesen so wichtigen Zähler.
Ich hab mich festgelegt, den Borussen der Saison können wir diesmal schon jetzt wählen
Ich hab mich festgelegt, den Borussen der Saison können wir diesmal schon jetzt wählen
Er ist auch schon über 30, da musst du deine Kräfte einteilen, aber er macht das genial.
Trotzdem sollte Max schonmal contact zu Marin aufnehmn.

- Volker Danner
ganz gute Leistung von diesem Lateinamerikaner.. diesem Venezuelaner.. diesem Kerl mit händen in den schuhen.. diesem Arango halt.. 
Manche sagen die Leute können mit 2 Händen weniger als Arango mit einem Fuss
- BMGFan1988
Juan,te quiero
weiß nicht warum,aber ich sagte noch nach dem 2:1: "Das verlieren wir nicht". hätte ich mal gewettet
weiß nicht warum,aber ich sagte noch nach dem 2:1: "Das verlieren wir nicht". hätte ich mal gewettet
Juan is unser Gott.
Naja, is gut wenn man einen hat, aber die anderen dürfen auch.
Naja, is gut wenn man einen hat, aber die anderen dürfen auch.
- grüner manni
Wenn einer in den letzten Jahren den Titel Fußballgott verdient hat, dann Arango.
Wer hätte gedacht, dass aus der scheinbar lustlosen "Diva", wie ihn viele hier anfangs gesehen haben (ich übrigens auch), der ohne jeden Zweifel beste Linksfuß der Liga wird? Seit er auch defensiv mitarbeitet, ist er unbezahlbar. Wenn man sein Alter und die krasse Dauerbelastung bedenkt, sind seine Fehler mehr als verzeihbar. Andererseits sind wir diese Saison noch abhängiger von Arango als letzte Saison von Reus. Ich hoffe, Juan bleibt verletzungsfrei.
Wer hätte gedacht, dass aus der scheinbar lustlosen "Diva", wie ihn viele hier anfangs gesehen haben (ich übrigens auch), der ohne jeden Zweifel beste Linksfuß der Liga wird? Seit er auch defensiv mitarbeitet, ist er unbezahlbar. Wenn man sein Alter und die krasse Dauerbelastung bedenkt, sind seine Fehler mehr als verzeihbar. Andererseits sind wir diese Saison noch abhängiger von Arango als letzte Saison von Reus. Ich hoffe, Juan bleibt verletzungsfrei.
Naja, er war vorher schon gut, der Maxe hat Ihn geholt, der Bursche, mit dem Fahrrad. 
-
ewiger Borusse
nicht zu vergessen, das 1:0 hat er erzwungen und aufgelegt für Mike.
- CharlyausHamm
Wäre Juan ein Weihnachtsmann, würde er linke Füße aus Schokolade verteilen.
Ich hoffe, er wird uns nach Karriereende zumindest mit einem Bild am Borussia-Park erhalten bleiben.
Ich hoffe, er wird uns nach Karriereende zumindest mit einem Bild am Borussia-Park erhalten bleiben.
Ich habe ja lange mit Juan meine Probleme gehabt,... lange Zeit spielte er genau so viele unerklärlich schlechte Bälle wie er von Außen wieder für seine Genialität gelobt wurde.
Mittlerweile muß selbst ich jedoch zugeben das er insgesamnt einfach unverzichtbar und unwarscheinlich wichtig für uns ist. Da kann er noch soviele Bälle zwischendurch versemmeln ... er ist oft und das überwiegt einfach DER entscheidende Spieler für uns, und dem gebührt spätestens ab jetzt meine hohe Anerkennung

Mittlerweile muß selbst ich jedoch zugeben das er insgesamnt einfach unverzichtbar und unwarscheinlich wichtig für uns ist. Da kann er noch soviele Bälle zwischendurch versemmeln ... er ist oft und das überwiegt einfach DER entscheidende Spieler für uns, und dem gebührt spätestens ab jetzt meine hohe Anerkennung
-
ewiger Borusse
gab es diese Saison ein Tor an dem Juan nicht beteiligt war, ausser dem 2:0 gegen Frankfurtz.
-
Oldborusse
was ist der wichtig für uns!!!
17 Pflichtspiele bislang
6 Tore, 10 Vorlagen, 1542 Min auf dem Platz

17 Pflichtspiele bislang
6 Tore, 10 Vorlagen, 1542 Min auf dem Platz