Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
fussballfreund2

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von fussballfreund2 » 22.03.2012 09:16

Dante, ein tolles Spiel von dir!!! :daumenhoch:
Jeder, der den verschossenen Elfer mit seinem eventuellen Wechsel nach Bayern in Verbindung bringt-sorry, dass ich das sagen muß-hat sie nicht mehr alle!!!
Ich bin stolz auf das Team und deshalb auch auf ihn, schließlich gehört er noch dazu!
Allerdings finde ich auch, dass er jetzt sagen sollte, was er vorhat. Damit wir planen können!
Also Dante: Wenn du gehst, danke für alles!!!
Wenn du b leibst: Hut ab für die absolut richtige Entscheidung!
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 22.03.2012 09:17

Morrissey hat geschrieben: Wie krank muss man im Denken sein....... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! :wut:
Ich fürchte, so viel Hirn wie´s bräuchte, ist nicht da!!!
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 22.03.2012 09:18

dirk.habets hat geschrieben:
Also ich habe ja nur das Fernsehbild gehabt,aber ich sag mal so wie die Gesichter von Arango und de Camargo aussahen hatten die einfach die Scheisse in der Hose!Ganz ehrlich, wenn man die Spieler sieht die bei uns geschossen hat und wer dann an Qualität auf de anderen Seite stand , da musst du davon ausgehen das du verliert, von allen Dingen dann, wenn zwei der Jüngsten sich der Verantwortung stellen und zwei der ältesten sich in meinen Augen drücken! Wobei Arango fix und alle war!
Für mich ein grosser Abend der Truppe für den jeder Fan einfach DANKE sagen sollte an die Mannschaft , anstatt hier irgendwelche Verschwörungstheorien zum Besten zu geben. Dante ist ein Charakterkopf der es nicht verdient hat hier jetzt zum zweiten "Lodda" gemacht zu werden. Um Gegensatz zum Lodda hat Dante gestern nämlich ein riesen Spiel gemacht. Lodda war damals einfach nur schlecht. Was er übrigens gestern im Interview auch bestätigt hat.Und für die Schreiberlinge die hier davon schreiben das er das Absichtlich gemacht hat weil er ja eh nach Bayern wechselt. Ich glaube das Dante sich des Risikos absolut um klaren war und er hat sich trotzdem nicht gedrückt und im Gegensatz zu nem Matthäus der jetzt erzählt das Heynckes in gedrängt hat zu schiessen,glaube ich bei nem Dante das er schiessen wollte weil er Verantwortung tragen wollte.
Die Mannschaft hat ein riesen Spiel gestern gemacht! Die Mannschaft spielt eine riesen Saison , die wenn alles gut läuft mit der Championsleague Direktqualifikation enden könnte. Also bei allem Respekt! Wer sich jetzt noch nach der Vorsaison hier hinstellt und so einen Stuss von sich gibt von wegen" der hat doch absichtlich" der sollte mal zu nem Arzt gehen! Wir haben viel viel Rahm diese Saison abgeschöpft und damit sollte man eben auch mal zufrieden sein! PUNKT
Elmeterschiessen hat nichts mit der Qualität der Spieler zu tun. Jeder Profi, ob bei Bayern, Gladbach oder Cottbus, kann einen Elfmeter perfekt schiessen. Es sind die Nerven und ein wenig Glück oder Pech, dass darüber entscheidet, ob der Elfer drin geht oder nicht. Die Bayern hatten die besseren Nerven und vielleicht waren sie auch nocg frischer.
Gladbach hat toll gespielt und die Schützen, die vergeigt habe, sei gesagt: Kopf hoch! Keiner macht Euch einen Vorwurf.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 22.03.2012 09:19

Borussenfront hat geschrieben:Wer oder was hat Dante schiessen lassen ?

Das Bayern Thema mal aussen vor.

Dante ist ein Sympathieträger, aber kein Fussballer ! Wie oft hat er schon Bälle vergeigt. Und wenn er unter Druck steh passt er meist nur zum Torwart.

Als er antrat wusste ich direkt das gibt nix.

Ich hätte Camargo und Arango schiessen lassen.

Warum das nicht passiert ist weiss der Trainer oder die Mannschaft :hilfe:
Du hast erst 3 Beiträge, ich hoffe, es werden nicht viele von dir hinzukommen.

Und alle, die Dante Absicht unterstellen: Ihr habt sie doch nicht alle.

Was bitteschön hätte er davon????Was hättest denn geschrieben, wenn Reus den entscheidenden Elfer verballert hätte? Das er nicht gegen seinen neuen Verein hätte spielen wollen??
Ich hab ja noch einen Zipfel Verständnis, dass ihr enttäuscht seid, aber was daraus resultiert, ist absolute Hirnleere in Verbindung mit verbalem Dünnsch.i.s.s.
serchint

Beitrag von serchint » 22.03.2012 09:20

bin auch der meinung er hätte nicht schiessen "sollen"
er ist sich bestimmt sicher gewesen, er wollte es allen zeigen bla bla bla
aber bei dieser (wechsel) konstellation konnte das halt mal ziemlich in die hose gehen.....und es ist !

wir können den spieß ja auch mal umdrehen : dante wollte gar nicht schiessen, MUSSTE aber weil der rest der truppe hosenscheisser sind und den schwanz eingezogen haben....

zu den vielen posts hier dass "dante das beste spiel aller zeiten als ein gladbach verteidiger gemacht hat" etc - sowas vergisst der allgemeine fan nun mal in der schmerzlichen niederlage ganz schnell.
dazu möchte ich sagen : bringt mir auch nichts, kann ich mir auch nichts für kaufen, sind trotzdem raus

und das mancher user schreibt, wenn dante bei uns bleibt, redet keiner mehr vom verschossenen 11m - ehm NEIN !
noch heute reden die leute von loddar und das war 1984 (klar der is nicht geblieben und wechselte zu bayern) aber die medien werden es uns in den nächsten 1,9 mio jahren weiter im vorspann des DFB pokals im TV zeigen.

und dante wird es niemals jedem user hier recht machen können.
bleibt er bei uns, so sehen wir spätestens in ein paar monaten hier wieder posts,in denen sich user aufregen, dass dante gesagt hat "ich will international spielen, ich muss wechseln um in der selecao spielen zu können"......

in diesem sinne

dante, mach was du für richtig hältst, ich mein du hast in 98% der spiele alles für borussia gegeben
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 22.03.2012 09:21

Holgerfohlen hat geschrieben: Gladbach hat toll gespielt und die Schützen, die vergeigt habe, sei gesagt: Kopf hoch! Keiner macht Euch einen Vorwurf.
Na ja, schön wär´s!!!
Aber die Kommentare hier sprechen leider größtenteils eine andere Sprache! :?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.03.2012 09:28

Hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht, aber den Elfer hätte er m.E. nie schießen dürfen.

Selbst Uli H. sagte im Interview es sei eine besondere Situation für Dante gewesen....
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 22.03.2012 09:29

Borussenfront hat geschrieben:Wer oder was hat Dante schiessen lassen ?

Das Bayern Thema mal aussen vor.

Dante ist ein Sympathieträger, aber kein Fussballer ! Wie oft hat er schon Bälle vergeigt. Und wenn er unter Druck steh passt er meist nur zum Torwart.

Als er antrat wusste ich direkt das gibt nix.

Ich hätte Camargo und Arango schiessen lassen.

Warum das nicht passiert ist weiss der Trainer oder die Mannschaft :hilfe:
Du warst gestern shoppen während des Spiels, oder? Gestern lief jeder Angriff über den Quaterback Dante. Jeder Spielaufbau wird von ihm aufgezogen. Das war gestern ein hervorragendes Spiel bis eben zum Elfmeter. Wenn ich Sätze wie "unter Druck passt er meist nur zum Torwart" lese, kann ich nur vehement widersprechen. Mit welcher Ruhe der die Spieleröffnung auch gestern wieder vorgenommen, war klasse. Das da auch Rückpässe auf MATS dabei waren, ist korrekt, aber dann war kein anderer anzuspielen. Sollte Dante tatsächlich gehen, verlieren wir hinten einen elementaren Spieler für unser System, den man so einfach nicht ersetzen können wird.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 22.03.2012 09:33

FritzTheCat hat geschrieben:Hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht, aber den Elfer hätte er m.E. nie schießen dürfen.

Selbst Uli H. sagte im Interview es sei eine besondere Situation für Dante gewesen....
bla bla bla!!!!!!!!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 22.03.2012 09:36

uli1234 hat geschrieben: bla bla bla!!!!!!!!
Ist es wirklich so schwer, andere Meinungen zu akzeptieren?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.03.2012 09:44

uli1234 hat geschrieben:bla bla bla!!!!!!!!
Interessanter Post! :lol: :daumenhoch:
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 22.03.2012 09:46

FritzTheCat hat geschrieben:
Interessanter Post! :lol: :daumenhoch:
wir sollten uns inhaltlich nochmal damit auseinandersetzen.
Badrique

Beitrag von Badrique » 22.03.2012 09:47

Lt. Kicker Print Vertrag bis 2016 bei den Bayern.
Ich würde lachen wenn er doch bleiben würde aber ich glaube nicht mehr dran.
Und dazu die Geschichte mit dem Elfer, Matthäus 2.0, man ist das bitter.
Zuletzt geändert von Badrique am 22.03.2012 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.03.2012 09:48

Grillarena hat geschrieben:wir sollten uns inhaltlich nochmal damit auseinandersetzen.
Hmmh, ich denke bei diesem Avatar vollkommen sinnfrei! :winker:

Sieht mir aus wie "Rauf auf den Zug ohne nachzudenken".....
uli1234

Beitrag von uli1234 » 22.03.2012 10:09

FritzTheCat hat geschrieben:Hmmh, ich denke bei diesem Avatar vollkommen sinnfrei! :winker:

Sieht mir aus wie "Rauf auf den Zug ohne nachzudenken".....
Sich nach dem Spiel hinzustellen, den Finger in die Wunde legen - alles ganz einfach oder? Nenn mir einen plausiblen Grund, warum er den Elfer nicht hätte schießen sollen? Redet einer über Nordveith, oder dass Daems seinen mit Glück reingemacht hat?

Ich kann mich auch klugsch.ei..ßer.ich hinstellen und sagen, wieso hat nur er geschossen? Das hat er in Heidenheim übrigens auch. Wieso Arrango und IDC nicht? Frag sie doch mal persönlich, aber bei dem Avatar würde ich mich das auch nicht trauen. Übrigens, rauf auf den Zug? Yepp - Nicht nachgedacht? Yepp - muss man das dabei???
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.03.2012 10:19

uli1234 hat geschrieben:Sich nach dem Spiel hinzustellen, den Finger in die Wunde legen - alles ganz einfach oder?
Noch so ein sinnfreier Avatar! :D :daumenhoch:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 22.03.2012 10:24

Vorweg: Ich unterstelle Dante keine Absicht! Ich fand die Konstellation sehr unglücklich und hätte mit gewünscht, dass er nicht antritt! Ich denke, das war einfach zu viel für seine Nerven.
Er war gut aber nicht sensationell. dafür hat es mir im Strafraum zu oft lichterloh gebrannt.
BW-Borusse

Beitrag von BW-Borusse » 22.03.2012 10:36

Morrissey hat geschrieben:Ja klar Dante hat absichtlich verschossen, da er bei einem Wechsel zu Bayern dann nächstes Jahr den Vorteil hat, im Europapokal der Pokalsieger zu spielen.

Oder dass er sagen kann, ich spiele nun für einen Verein, der vor meiner Zeit den DFB Pokal gewonnen hat.

Wie krank muss man im Denken sein....... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! :wut:
Europapokal der Pokalsieger gibt es schon lange nicht mehr :mrgreen:
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 22.03.2012 10:47

http://www. borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=4515&cHash=806c4207c5893c42d195cc90a6dd6903

Interview mit Dante.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 22.03.2012 10:48

da steht nichts :(
Gesperrt