Christofer Heimeroth [33]
-
Re: Christofer Heimeroth [1]
wer gesehen hat, wie Logan letzten Mittwoch in Finnland gehalten hat, der kann über Zweifel daran, das er die Nr. 1 bei uns ist nur müde lächeln.
Ich habe eine Zusammenfassung aufEurosport gesehen, da hat er gehalten wie ein Weltmeister. Ansonten wären die Belgier in Finnland untergegangen.
Ich habe eine Zusammenfassung aufEurosport gesehen, da hat er gehalten wie ein Weltmeister. Ansonten wären die Belgier in Finnland untergegangen.
-
gute Leistung gestern, sogar ein Tor vorbereitet durch einen schnellen Abwurf.
gute leistung und gut dass wir ihn haben
- BMG THOMAS
Cinex hat geschrieben:gute leistung und gut dass wir ihn haben

Solide Leistung gestern. Viele bessere Spiele hatte Logan leider letztes Jahr nicht....
wenn man davon ausgeht das Logan die NR.1 ist,ist es doch klasse solch einen Keeper als NR.2 zu habenBorossi hat geschrieben:Solide Leistung gestern. Viele bessere Spiele hatte Logan leider letztes Jahr nicht....
- borussenfriedel
stöh hat geschrieben:
wenn man davon ausgeht das Logan die NR.1 ist,ist es doch klasse solch einen Keeper als NR.2 zu haben
Sehe ich auch so. Und das Heime 100% zu unserer Borussia steht kommt noch dazu.

Heimeroth ist ein Super Charakter. Er hätte auch wechseln können, um anderswo die Nummer 1 zu sein, er hat sich für Borussia entschieden mit dem Wissen, dass er hinter Logan Bailly nur Nummer 2 ist...
Er verhält sich vorbildlich, Typen wie ihn bedarf es mehr. Wenn ich da an so Spieler wie Degen und Delura denke, was ein Kontrast zu diesem Mann...
Danke Christofer!!!
Er verhält sich vorbildlich, Typen wie ihn bedarf es mehr. Wenn ich da an so Spieler wie Degen und Delura denke, was ein Kontrast zu diesem Mann...
Danke Christofer!!!
Sicherlich hätte er auch Nummer 1 sein können, aber sicherlich nicht in Liga 1.
Ich glaube nicht, dass er dafür Angebote hatte.
Aber man merkt, er identifiziert sich mit unserer Borussia und seine Emotionen nach Toren und gewonnenen Spielen scheinen "echt" zu sein, das gefällt mir sehr gut.
Aber man merkt, er identifiziert sich mit unserer Borussia und seine Emotionen nach Toren und gewonnenen Spielen scheinen "echt" zu sein, das gefällt mir sehr gut.
Ein gutes Spiel von ihm. Im Gegensatz zu seiner Anfangszeit bei uns hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm, zumal Logan auch nicht immer den sichersten Eindruck gemacht hat im letzten Jahr.
Ein Top Ersatz, mit einer prima Identifikation mit dem Club und der nötigen Anerkennung im Team.
Ein Top Ersatz, mit einer prima Identifikation mit dem Club und der nötigen Anerkennung im Team.
Solide Leistung und seinem Arbeitgeber 100% ig Loyal!
Mach weiter so und halte die Mannschaftskasse sauber !
Mach weiter so und halte die Mannschaftskasse sauber !
Da glaubt man fast er ist Japaner,wenn man das liest.10er hat geschrieben: und seinem Arbeitgeber 100% ig Loyal!

- raute56
Capitano hat geschrieben:Heimeroth ist ein Super Charakter. Er hätte auch wechseln können, um anderswo die Nummer 1 zu sein, er hat sich für Borussia entschieden mit dem Wissen, dass er hinter Logan Bailly nur Nummer 2 ist...
Danke Christofer!!!

Also ehrlich - so langsam kann man das dumme Gerede ja wirklich nicht mehr ertragen.Sven1549 hat geschrieben:Sicherlich hätte er auch Nummer 1 sein können, aber sicherlich nicht in Liga 1.
CH war maßgeblich daran beteiligt, dass wir aufgestiegen sind. Er war im Kampf um den Aufstieg der beste Torhüter mit den meisten zu 0-Spielen - und dass mit einer wesentlich schwächeren Abwehr als die aktuelle.
Während der Verletzung von LB hat er uns nicht nur den A... gerettet - er hat super Spiele inkl. gehaltenem Elfmeter gemacht.
Also - bitte etwas genauer hinschauen und nicht unqualifizierte Äußerungen in diesem Forum von sich geben.
Also schon mal aufpassen wie du hier formulierst.
Ich möchte diesen Post nur ungern schreiben, da ich CH - Leistung nicht schmälern möchte.
Sicherlich hat er in der 2. Liga super gehalten. Dagegen sagt auch niemand etwas.
Es wird schon seinen Grund haben, warum man mit LB einen neuen Torwart vor die Nase von CH gesetzt hat. Oder findest du nicht. Zu der Zeit hatte er nämlich die ein oder andere Schwächephase.
CH ist ein guter und solider Torwart. Dennoch gab es keine offiziellen Angebote von anderen Bundesligisten.
Aber nochmals CH ist ein solider bis guter Torwart. Ich bin froh, dass wir ihn als zweiten Torhüter haben.
Ich möchte diesen Post nur ungern schreiben, da ich CH - Leistung nicht schmälern möchte.
Sicherlich hat er in der 2. Liga super gehalten. Dagegen sagt auch niemand etwas.
Es wird schon seinen Grund haben, warum man mit LB einen neuen Torwart vor die Nase von CH gesetzt hat. Oder findest du nicht. Zu der Zeit hatte er nämlich die ein oder andere Schwächephase.
CH ist ein guter und solider Torwart. Dennoch gab es keine offiziellen Angebote von anderen Bundesligisten.
Aber nochmals CH ist ein solider bis guter Torwart. Ich bin froh, dass wir ihn als zweiten Torhüter haben.
Glaubst Du wirklich, dass wir mit einem anderen Torhüter den Aufstieg aus einer wirklich starken 2. Liga geschafft hätten ?Sven1549 hat geschrieben:Also schon mal aufpassen wie du hier formulierst.
Jeder Sportler hat eine Schwächephase - daran kommt wirklich niemand vorbei. Und genau deshalb kritisiere ich LB nicht.
Und - ich passe schon gut auf was ich formuliere.
Ich rede die ganze Zeit von Liga 1
Dass in CH in der zweiten Liga ein sehr guter Torhüter war, dies habe ich dir schon bestätigt! Ich habe nicht gesagt, dass wir mit einem anderen Torhüter hätten damals spielen sollen.
Du allerdings hast meine Fragen in meinem Post nicht beantwortet.
Dass in CH in der zweiten Liga ein sehr guter Torhüter war, dies habe ich dir schon bestätigt! Ich habe nicht gesagt, dass wir mit einem anderen Torhüter hätten damals spielen sollen.
Entschuldige bitte, ich habe Dein "oder findest Du nicht" übersehen.Sven1549 hat geschrieben:Ich rede die ganze Zeit von Liga 1
Dass in CH in der zweiten Liga ein sehr guter Torhüter war, dies habe ich dir schon bestätigt!
Nein - ich finde nicht. Herr Ziege hat den sportlich nicht begründeten Rat gegeben, einem Torwart und persönlichen Freund den Vortritt zu geben, der inzwischen nirgends mehr eine Rolle spielt. Anschließend wurde fast ein wirklich talentierter Jugendtorhüter "verheizt", was mich eigentlich noch mehr aufregt. Ohne Gesichtverlust konnte da niemand mehr herauskommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Vermutung Recht habe - aber ich denke, man hat CH nie verziehen, dass der "verhasste und verjagte" Jupp Heynckes ihn von Schalke geholt hat.
Und ja - CH gehört in die 1. Liga.
Also zunächst einmal glaube ich nicht, dass Jupp Heynckes bei irgendjemanden "verhasst" und dadurch "verjagt" wurde.
Dies wären ja ziemliche Kleingeister, die Verantwortlichen, wenn sie nur aus diesem Grund jemand anderen CH vor der Nase gesetzt hätten.
Dass du diese Meinung vertrittst ist ok, aber ich teile sie nicht. Eigentlich finde ich sie sehr abenteuerlich.
Zu der Sache mit dem Torhüter verheizen. Er wurde meines Wissens sogar mal eingesetzt, was aber einigermaßen in die Hose ging. Der allgemeine Tenor war ja, dass dies zu früh war.
Jetzt wurde er ausgeliehen und gleichzeitig sein Vertrag um ein Jahr bis zum Jahr 2012 verlängert. Talent hin oder her. Es ist entscheidend, ob jemand etwas aus seinem Talent macht. Wir werden in einem Jahr sehen, ob etwas daraus wird. Zudem haben wir mit Andre ter Steegen einen neuen dritten Mann, der von Beobachtern als noch talentierter beschrieben wird.
Aber wir reden hier die ganze Zeit um die Torwartposition. Dies ist eigentlich eine der Positionen, um die ich mir keine Sorgen mache.
Dies wären ja ziemliche Kleingeister, die Verantwortlichen, wenn sie nur aus diesem Grund jemand anderen CH vor der Nase gesetzt hätten.
Dass du diese Meinung vertrittst ist ok, aber ich teile sie nicht. Eigentlich finde ich sie sehr abenteuerlich.
Zu der Sache mit dem Torhüter verheizen. Er wurde meines Wissens sogar mal eingesetzt, was aber einigermaßen in die Hose ging. Der allgemeine Tenor war ja, dass dies zu früh war.
Jetzt wurde er ausgeliehen und gleichzeitig sein Vertrag um ein Jahr bis zum Jahr 2012 verlängert. Talent hin oder her. Es ist entscheidend, ob jemand etwas aus seinem Talent macht. Wir werden in einem Jahr sehen, ob etwas daraus wird. Zudem haben wir mit Andre ter Steegen einen neuen dritten Mann, der von Beobachtern als noch talentierter beschrieben wird.
Aber wir reden hier die ganze Zeit um die Torwartposition. Dies ist eigentlich eine der Positionen, um die ich mir keine Sorgen mache.
sven1549
"Also zunächst einmal glaube ich nicht, dass Jupp Heynckes bei irgendjemanden "verhasst" und dadurch "verjagt" wurde."
Gegen JH wurden sogar Morddrohungen ausgesprochen.
"Zu der Sache mit dem Torhüter verheizen. Er wurde meines Wissens sogar mal eingesetzt, was aber einigermaßen in die Hose ging. Der allgemeine Tenor war ja, dass dies zu früh war."
Und genau das meine ich ja auch - jetzt hat er es schwerer als je zuvor. Ich halte ihn übrigens für wirklich talentiert. Aber in eine solche Insider-Mühle sollte er nicht mehr geraten.
"Aber wir reden hier die ganze Zeit um die Torwartposition. Dies ist eigentlich eine der Positionen, um die ich mir keine Sorgen mache."
Da gebe ich Dir 100% recht. Nur hätten wir diese Baustelle schon vor der Verpflichtung von LB gar nicht aufmachen dürfen. Eine solide Verstärkung unserer damaligen Abwehr wäre eine weitaus bessere Geldanlage gewesen.
"Also zunächst einmal glaube ich nicht, dass Jupp Heynckes bei irgendjemanden "verhasst" und dadurch "verjagt" wurde."
Gegen JH wurden sogar Morddrohungen ausgesprochen.
"Zu der Sache mit dem Torhüter verheizen. Er wurde meines Wissens sogar mal eingesetzt, was aber einigermaßen in die Hose ging. Der allgemeine Tenor war ja, dass dies zu früh war."
Und genau das meine ich ja auch - jetzt hat er es schwerer als je zuvor. Ich halte ihn übrigens für wirklich talentiert. Aber in eine solche Insider-Mühle sollte er nicht mehr geraten.
"Aber wir reden hier die ganze Zeit um die Torwartposition. Dies ist eigentlich eine der Positionen, um die ich mir keine Sorgen mache."
Da gebe ich Dir 100% recht. Nur hätten wir diese Baustelle schon vor der Verpflichtung von LB gar nicht aufmachen dürfen. Eine solide Verstärkung unserer damaligen Abwehr wäre eine weitaus bessere Geldanlage gewesen.