Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
in der zweiten Halbzeit hat er ganz ordentlich aufgedreht. Ohne ihn hätten wir vermutlich gar keine Torchance
gehabt.
Ich denke aber, dass er generell auf der linken Seite oder hinter den Spitzen besser aufgehoben ist als auf
der rechten Seite.
Mit Logan, Galasek und Daems zusammen der einzige Spieler, die einigermaßen ordentlich gespielt haben.
Benny
gehabt.
Ich denke aber, dass er generell auf der linken Seite oder hinter den Spitzen besser aufgehoben ist als auf
der rechten Seite.
Mit Logan, Galasek und Daems zusammen der einzige Spieler, die einigermaßen ordentlich gespielt haben.
Benny
-
warum soll man jemanden verteufeln der die Wahrheit schreibtborussenliebe hat geschrieben:Auch wenn mich hier welche verteufeln fand ich ihn gestern einfach nur zum KOTZEN!
Er hat sich bei jeder Situation fallen gelassen um einen elfmeter oder freistoß zu schinden und schreit dann rum als ob ihm jemand einen arm abreißt -.-

richtigMG-MZStefan hat geschrieben:Mag ja Deine Meinung sein, aber ohne Marin würde unsere Offensive überhaupt nicht mehr stattfinden...
- MeisterMatze
Jo, das gehört zu seinem Spiel. Ist nicht schön und theatralisch sowie übertrieben, aber es hat uns schon so machen Freistoßpfiff verschafft.borussenliebe hat geschrieben:Auch wenn mich hier welche verteufeln fand ich ihn gestern einfach nur zum KOTZEN!
Er hat sich bei jeder Situation fallen gelassen um einen elfmeter oder freistoß zu schinden und schreit dann rum als ob ihm jemand einen arm abreißt -.-
Also sei still und lass ihn spielen, wie er spielt, nämich gut! Ohne ihn hätten wir gestern sicherlich kein Tor gemacht. Jede gefährliche Aktion
hat er initiiert.
1 Stürmer reicht nicht. Wir brauchen mindestens 2 Neue!. Denn RF ist ja nun wirklich nicht gerade ein Sturmtank. Dann brauchen wir unbedingt einen starken kreativen Mittelfeldspieler. Denn Marin wird nächste Saison garantiert nicht mehr hier spielen. Alles andere wäre fahrlässig und tödlich für den Verein. Denn Marin das eine Jahr noch zu behalten und zu hoffen das er doch noch verlängert, dass wäre wirklich realitätsfern. Verkaufen, kassieren und die Mannschaft da richtig verstärken wo es drückt. 2 Stürmer und 1 bis 2 Mittelfeldspieler. Aber dann bitte keine Mitläufer sondern wirklich mal richtige Verstärkungen!!!KommodoreBorussia hat geschrieben:Naja, Marko ist wohl auch ein wenig hilflos, weil Rob fehlt. Rob muss schnell zurück und nächste Saison brauchen wir einen neuen Knipser, der neben Friend spielt.
was würden wir denn ohne marin machen? die meisten torgefährlichen situationen gegen frankfurt liefen über ihn.
hat die zwei 11er gut erzwungen. von min. 60-78 war unsere einzige echte drangphase. und er merkte das ihn die frankfurter nicht mehr in den griff bekamen. war gestern bester borusse. zu beginn den ball muss er natülich machen, ohne frage. wenn die gesamte mannschaft pressing spielte ergaben sich auch für marin die räume. leider war das halt nur 15 min. lang der fall gegen frankfurt.
hat die zwei 11er gut erzwungen. von min. 60-78 war unsere einzige echte drangphase. und er merkte das ihn die frankfurter nicht mehr in den griff bekamen. war gestern bester borusse. zu beginn den ball muss er natülich machen, ohne frage. wenn die gesamte mannschaft pressing spielte ergaben sich auch für marin die räume. leider war das halt nur 15 min. lang der fall gegen frankfurt.
Für 8 - 10 Millionen 4 Verstärkungen holen? Na dann!ralfi22 hat geschrieben:1 Stürmer reicht nicht. Wir brauchen mindestens 2 Neue!. Denn RF ist ja nun wirklich nicht gerade ein Sturmtank. Dann brauchen wir unbedingt einen starken kreativen Mittelfeldspieler. Denn Marin wird nächste Saison garantiert nicht mehr hier spielen. Alles andere wäre fahrlässig und tödlich für den Verein. Denn Marin das eine Jahr noch zu behalten und zu hoffen das er doch noch verlängert, dass wäre wirklich realitätsfern. Verkaufen, kassieren und die Mannschaft da richtig verstärken wo es drückt. 2 Stürmer und 1 bis 2 Mittelfeldspieler. Aber dann bitte keine Mitläufer sondern wirklich mal richtige Verstärkungen!!!

-
ich lese hier immer "wo wären wir ohne Marin ? "
habt Ihr mal genau geguckt wo wir mit ihm sind ??
Auf Platz 16. und lange genug waren wir mit ihm 18.
Also ist die Frage wo wir ohne ihn wären nicht berechtigt.
Genauso könnte ich jetzt schreiben "mit Rob wären wir 15.", wo würden wir ohne Rob stehen ? Aber nein, das will ja wieder keiner hören.
habt Ihr mal genau geguckt wo wir mit ihm sind ??
Auf Platz 16. und lange genug waren wir mit ihm 18.
Also ist die Frage wo wir ohne ihn wären nicht berechtigt.
Genauso könnte ich jetzt schreiben "mit Rob wären wir 15.", wo würden wir ohne Rob stehen ? Aber nein, das will ja wieder keiner hören.
Dann mach mal die 4 Tore und 12 (!) Vorlagen von Marin weg! Sprich 16 von 34 Toren weg! Dann reden wir nochmal weiter...

-
wenn wir jetzt 6. wären könnte sogar ich über den Spruch lachen, da wir aber 16. mit Tendenz Richtung Liga 2 sind, kann ich über sowas momentan überhaupt nicht lachen.Simi hat geschrieben:Dann mach mal die 4 Tore und 12 (!) Vorlagen von Marin weg! Sprich 16 von 34 Toren weg! Dann reden wir nochmal weiter...![]()

Und dann 20 Tore dazu, weil sein Ersatz vielleicht besser gewesen wäre?Simi hat geschrieben:Sprich 16 von 34 Toren weg!

Hätten wir jemanden im Kader, der bessere Ecken oder Freistöße schießen würde als Marin, dann würde dieser die Standards auch treten. Meyer ist doch nicht blöd!Neptun hat geschrieben: vielleicht hätten wir schon ein paar Tore mehr, wenn auch mal jemand anderes die Ecken und Freistöße schießen würde?
Wer soll den von uns besser sein als Marin?Neptun hat geschrieben:Und dann 20 Tore dazu, weil sein Ersatz vielleicht besser gewesen wäre?![]()

hat in den letzten 8 partien immer ein tor vorbereitet, außer in dem bochum spiel das 0-1 verloren wurde. er ist einer der wenigen die wirklich konstante leistung zeigen.Simi hat geschrieben:Dann mach mal die 4 Tore und 12 (!) Vorlagen von Marin weg! Sprich 16 von 34 Toren weg! Dann reden wir nochmal weiter...![]()

Für mich ist es schon eine Form der Lächerlichkeit, in unsererm sogenannten Fußballteam einen Marko Marin zu kritisieren. Da haben Anspruchsdenken und Wirklichkeit wieder so viel miteinander zutun wie SPD und Politik.
@toom
steh ich voll hinter dir.
steh ich voll hinter dir.
Und warum haben wir dann gegen den KSC keine 3 Punkte bekommen? :hilfe:3Dcad hat geschrieben:hat in den letzten 8 partien immer ein tor vorbereitet, außer in dem bochum spiel das 0-1 verloren wurde.
Weil er da gesperrt war 

Stimmt! Aber steht da "in den letzten 8 Partien in den er gespielt hat!" ? 

Verhandlungen mit dem HSV
Bevor der Derby-Wahnsinn losgeht, setzt der HSV entscheidende Impulse für die kommende Saison. Ganz oben auf der Prioritätenliste: Die Verpflichtung des Gladbacher Superdribblers Marko Marin. Am Montag war der 20-Jährige zu Verhandlungen in Hamburg.
Ist die Verpflichtung des Nationalspielers also nur noch eine Formsache? Nach MOPO-Informationen haben sich Marin und der HSV bereits entscheidend angenähert.
„Wenn sich ein Verein wie der HSV für einen interessiert, macht einen das glücklich“, hatte Marin zur MOPO gesagt. Nach der Verpflichtung dürfte sein Glück dann perfekt sein.
quelle: hamburger morgenpost
sehr schade für uns :byebye:
der zeitpunkt ist dann auch egal, ob jetzt oder in 4 wochen....
sollte er wirklich wechseln wollen, wäre sicherlich der hsv ein gute adresse wo er sich entwickeln kann.
Bevor der Derby-Wahnsinn losgeht, setzt der HSV entscheidende Impulse für die kommende Saison. Ganz oben auf der Prioritätenliste: Die Verpflichtung des Gladbacher Superdribblers Marko Marin. Am Montag war der 20-Jährige zu Verhandlungen in Hamburg.
Ist die Verpflichtung des Nationalspielers also nur noch eine Formsache? Nach MOPO-Informationen haben sich Marin und der HSV bereits entscheidend angenähert.
„Wenn sich ein Verein wie der HSV für einen interessiert, macht einen das glücklich“, hatte Marin zur MOPO gesagt. Nach der Verpflichtung dürfte sein Glück dann perfekt sein.
quelle: hamburger morgenpost
sehr schade für uns :byebye:
der zeitpunkt ist dann auch egal, ob jetzt oder in 4 wochen....
sollte er wirklich wechseln wollen, wäre sicherlich der hsv ein gute adresse wo er sich entwickeln kann.