det kann man jetze och schon machen.. icke jubel da mal!mj_fuballgenie hat geschrieben:[...]..und dann kann man immernoc schauen oder jubeln, oder auch nicht.

det kann man jetze och schon machen.. icke jubel da mal!mj_fuballgenie hat geschrieben:[...]..und dann kann man immernoc schauen oder jubeln, oder auch nicht.
Hölle Nord hat geschrieben:Ich hatte ja versprochen, im Falle des erfolgreichen Klassenerhalts hier Abbitte zu leisten in Bezug auf Max Eberl. Also:
Max, danke, auch Du hast Anteil an diesem Klassenerhalt! Aber bitte tue sowas nie wieder, ich denke Du weißt was ich meine. Das überlebe ich nicht nochmalAnsonsten, für die Zukunft alles Gute, mit Favre hast Du scheinbar 'ne Granate verpflichtet. Ich schaue zuversichtlich in die neue Saison
Sehe ich ähnlich. Wenn ich nur daran denke, dass uns vor der Saison Harnik für 300.000 Euro festgeschriebene Ablöse aus Düsseldorf angeboten wurde und Max stattdessen lieber den WM-Fahrer Matmour behalten hat, obwohl für ihn deutlich höher dotierte Angebote (ablösebezogen) eingingen, sträuben sich mir die Nackenhaare. Harnik hat 9 Tore und 9 Assists in der Stuttgarter Problemsaison gebracht (zum Vergleich: Reus 10 Tore und 9 Assists), viele davon als Einwechselspieler mit Jokerqualitäten. Und Matmour ?Butsche hat geschrieben:Ich leiste keine Abbitte. Warum auch? Dafür, dass wir mit "Ach und Krach" die Liga gehalten haben? Nö, nicht mit mir - denn das war eine verschenkte Saison, die mich am Rande des Wahnsinns getrieben hat.
Für das Erreichen der Relegation bekommt Max Eberl von mir eine Abmahnung und eine Bewährungsstrafe für eine weitere Saison als Sportdirektor.
Nachher ist man immer schlauer...................Diplom-Borusse hat geschrieben: Harnik hat 9 Tore und 9 Assists in der Stuttgarter Problemsaison gebracht (zum Vergleich: Reus 10 Tore und 9 Assists), viele davon als Einwechselspieler mit Jokerqualitäten. Und Matmour ?
Vom Namen Christian Fuchs für die LV-Position mal ganz zu schweigen ...
Na ja, vielleicht lernt er es ja wirklich noch. Allerdings: Besser als Effe ist er sicher. Aber das ist ja auch nicht unbedingt das Kunststück.
Genau das ärgert mich:michy hat geschrieben:
Was gute Leute bewegen können haben wir in dieser Saison zu sehen bekommen an Hand von Klopp und natürlich auch unserem Trainer LF. Daher würde ich mir wünschen auch ähnlich Qualität auf den Posten des Sportdirektors zu sehen. Leider wird Eberl wohl weiter machen dürfen daher bleibt mir nur ihm zu wünschen, für die kommende Saison bessere Entscheidungen zu treffen wie in dieser.