Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Volker Danner

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 26.05.2011 19:59

mj_fuballgenie hat geschrieben:[...]..und dann kann man immernoc schauen oder jubeln, oder auch nicht.
det kann man jetze och schon machen.. icke jubel da mal! :happyjump:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2011 20:13

Hölle Nord hat geschrieben:Ich hatte ja versprochen, im Falle des erfolgreichen Klassenerhalts hier Abbitte zu leisten in Bezug auf Max Eberl. Also:
Max, danke, auch Du hast Anteil an diesem Klassenerhalt! Aber bitte tue sowas nie wieder, ich denke Du weißt was ich meine. Das überlebe ich nicht nochmal :oops: Ansonsten, für die Zukunft alles Gute, mit Favre hast Du scheinbar 'ne Granate verpflichtet. Ich schaue zuversichtlich in die neue Saison :bmg:
:daumenhoch:
30jahrebmg

Beitrag von 30jahrebmg » 26.05.2011 20:34

Auch ich muß hier Abbitte leisten und die sehr gute Arbeit von Max Eberl honnorieren.
Das war und ist großes Kino :anbet:
Aber mal so am Rande, durch die letzten Wochen ist mein Haupthaar immer mehr ergraut.
Eigentlich müßte es eine Borussiatönung vom Verein verbilligt geben :kopfball: :bmg:
Noch einmal Danke Max :bmg:
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 26.05.2011 23:02

"dein Kommentar trifft absolut genau meine Ansicht !

Diese xxx macht zusammen mit seinem xxx Rolf Königs, den ich durchaus für eine heftig xxx Hupe halte, den Verein kaputt.

Stiftung Warentest sagt: glückwunsch, gut heruntergewirtschaftet du affe;-)

habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen unqualifizierten inkompetenten HEROLD gesehen wie ihn hier ! MENSCH so ein Küfer ..."

VFLBorussia2011 vor 1 Monat
"Antworten
eberl ist der stümperhafteste sportdirektor den die fussballwelt je gesehen hat. sein verhalten schadet dem verein. XXX dich du dreckiger xxx sonst hau ich dir in dein fettes gesicht"

tiddytooo vor 2 Monaten
"Der Eberl ist genauso ein Trottel wie der Frontzeck...da haben sich die beiden richtigen Affen gefunden!

Frontzeck ist ein Dummschwätzer, XXX und Loser ......und mittlerweile Scheiße ich auf sein Denkmal als Kultspieler....XXX Dich Du xxx

3:0 gegen einen spanischen 3.Ligisten....da kann man Stolz sein, kein Tor gefangen zu haben und sogar noch 3 gemacht zu haben!

initiativeborussia(punkt)de...­.für die Zukunft unserer Borussia!"

das war vor ein paar monaten noch der Konsens... ich hoffe einige sehen wie sehr man dem Maxi unrecht getan hat...
Zuletzt geändert von johnnyvfl18 am 26.05.2011 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 26.05.2011 23:07

wasn hier los? :shock:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 26.05.2011 23:08

nix :?
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 26.05.2011 23:20

ich mein ja nur... noch ist die Freude riesig und die Euphorie ist da... aber wenn wir jetzt schon November hätten und auf Platz 17 ständen, dann würde es hier wieder eisig werden..
Also: Feiern, solange wir noch Grund haben! (also noch hoffentlich ein Jahr lang durch;)
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 26.05.2011 23:21

Ich leiste keine Abbitte. Warum auch? Dafür, dass wir mit "Ach und Krach" die Liga gehalten haben? Nö, nicht mit mir - denn das war eine verschenkte Saison, die mich am Rande des Wahnsinns getrieben hat.
Für das Erreichen der Relegation bekommt Max Eberl von mir eine Abmahnung und eine Bewährungsstrafe für eine weitere Saison als Sportdirektor.
Mehr ist leider nicht drin, Max! (King of Queens - Supervisor O'Boyle)
Kaste

Beitrag von Kaste » 26.05.2011 23:32

Genau so kann man das sagen, Butsche! :daumenhoch:
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 27.05.2011 00:39

Butsche hat geschrieben:Ich leiste keine Abbitte. Warum auch? Dafür, dass wir mit "Ach und Krach" die Liga gehalten haben? Nö, nicht mit mir - denn das war eine verschenkte Saison, die mich am Rande des Wahnsinns getrieben hat.
Für das Erreichen der Relegation bekommt Max Eberl von mir eine Abmahnung und eine Bewährungsstrafe für eine weitere Saison als Sportdirektor.
Sehe ich ähnlich. Wenn ich nur daran denke, dass uns vor der Saison Harnik für 300.000 Euro festgeschriebene Ablöse aus Düsseldorf angeboten wurde und Max stattdessen lieber den WM-Fahrer Matmour behalten hat, obwohl für ihn deutlich höher dotierte Angebote (ablösebezogen) eingingen, sträuben sich mir die Nackenhaare. Harnik hat 9 Tore und 9 Assists in der Stuttgarter Problemsaison gebracht (zum Vergleich: Reus 10 Tore und 9 Assists), viele davon als Einwechselspieler mit Jokerqualitäten. Und Matmour ?

Vom Namen Christian Fuchs für die LV-Position mal ganz zu schweigen ...

Na ja, vielleicht lernt er es ja wirklich noch. Allerdings: Besser als Effe ist er sicher. Aber das ist ja auch nicht unbedingt das Kunststück.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2011 01:18

Hast du belastbare Quellen für deine Aussagen?
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 27.05.2011 01:19

Diplom-Borusse hat geschrieben: Harnik hat 9 Tore und 9 Assists in der Stuttgarter Problemsaison gebracht (zum Vergleich: Reus 10 Tore und 9 Assists), viele davon als Einwechselspieler mit Jokerqualitäten. Und Matmour ?

Vom Namen Christian Fuchs für die LV-Position mal ganz zu schweigen ...

Na ja, vielleicht lernt er es ja wirklich noch. Allerdings: Besser als Effe ist er sicher. Aber das ist ja auch nicht unbedingt das Kunststück.
Nachher ist man immer schlauer...................

Und wurde uns Christian Fuchs angeboten oder möchte man jetzt für jeden guten Spieler, der durch einen Transfer irgendwo gut eingeschlagen ist, dies jetzt Maxi zum Vorwurf machen?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 27.05.2011 07:10

Eberl hat eindrucksvoll bewiesen, wieso er zu den besten seines faches gezählt wird.
Schon im Winter folgte Analyse und Behebung der Missstände, sodass man zur rückrunde sah, wozu das Team in der Lage ist.
In der folge wird es auch keine größeren Umbrüche im Kader geben. Selbst der charaktertest machte sich noch deutlich bemerkbar.

Spitze, max :-)
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 27.05.2011 07:14

Ich finde es gut, dass Eberls katastrophaler Fehler, zu lange an Frontzeck festzuhalten, uns nicht die Klasse gekostet hat. Die Fehler überschattet seine ganze Arbeit.
Nun bekommt er hoffentlich in den nächsten Jahren die Gelegenheit, diesen Fehler vergessen zu machen und damit zu zeigen, dass er eigentlich doch ein Guter ist.
Moench2704

Beitrag von Moench2704 » 27.05.2011 07:53

Naja, er kann es vergessen machen im dem er geht....................
Vll. klappt es ja nach der nächsten Versammlung :D
michy

Beitrag von michy » 27.05.2011 08:54

Wenn ich das hier teilweise lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da wird hier Eberl eine gute Arbeit attestiert für eine katastrophale Saison und zahlreiche Fehleinschätzungen der er getroffen hat. Bei aller Freude die man jetzt über den Klassenerhalt empfindet, darf man nicht vergessen was das für eine Saison war, dessen Einfluss darauf klar auf Eberls u. Frontzecks Kappe geht.

Was gute Leute bewegen können haben wir in dieser Saison zu sehen bekommen an Hand von Klopp und natürlich auch unserem Trainer LF. Daher würde ich mir wünschen auch ähnlich Qualität auf den Posten des Sportdirektors zu sehen. Leider wird Eberl wohl weiter machen dürfen daher bleibt mir nur ihm zu wünschen, für die kommende Saison bessere Entscheidungen zu treffen wie in dieser.

Schade, das wir hier seit Jahren soviel Zeit durch schlechtes Management verschenken, denn was möglich ist wenn die richtigen Leute ans Ruder kommen, haben wir eindrucksvoll durch Favre gesehen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 27.05.2011 09:01

nix.. Maxerl muss bleiben! sogar ein herr Effenberg hat unseren Sportdirex des öfteren gelobt..
nun kann man natürlich die nicht vorhandene kompetenz eines herrn Effenberg als entkräftendes
argument anführen, um dessen einschätzungen Max Eberl gegenüber zu relativieren..

bemerkenswert bleibt es trotzdem..
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 27.05.2011 09:08

michy hat geschrieben:
Was gute Leute bewegen können haben wir in dieser Saison zu sehen bekommen an Hand von Klopp und natürlich auch unserem Trainer LF. Daher würde ich mir wünschen auch ähnlich Qualität auf den Posten des Sportdirektors zu sehen. Leider wird Eberl wohl weiter machen dürfen daher bleibt mir nur ihm zu wünschen, für die kommende Saison bessere Entscheidungen zu treffen wie in dieser.
Genau das ärgert mich:

Die schlechte Phase wird Frontzeck UND Eberl angelastet, die gute Phase und die Rettung Favre alleine. Eberl kann nur schlecht aussehen, wenn man ihn für alle negative Dinge zumindest teilverantwortlich macht, die positiven Dingen aber immer andere bewegt haben.
Meister1976

Beitrag von Meister1976 » 27.05.2011 09:37

Herr Eberl,Gratulation zum Klassenerhalt !

Das war jetzt Ihr Stahlbad die abgelaufene Saison,oder Reifeprüfung mit nachsitzen.
(kommt in diesen Tagen ja öfters vor.)

Bin mit Ihrer Arbeit eigentlich zufrieden bis auf die Sturheit bereffend des Trainerwechsels.

Aber nochmal so ein Herzschlagsaison ,dann werde ich Invalidenrentenansprüche an sie stellen den ich bin jetzt Bluthochdruck erkrankt!

Also entweder einen Pharmahersteller als Sponsor gewinnen oder nächstes Jahr einfach mal eine bessere sportliche Bilanz.

Jetzt noch den Sonntag hinter uns bringen .

Gruß an alle Borussen
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.05.2011 09:38

Das ist bei weitem zu kompliziert für diesen User. Und es geht ja auch weniger um den Austausch von Argumenten. Es geht darum jemanden in die Pfanne zu hauen den man nicht leiden kann. Ziemlich arm sowas. :roll:
Gesperrt