Marco Reus

Gesperrt
Tusler

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Tusler » 12.04.2012 17:07

spawn888 hat geschrieben:ich persönlich habe reus nach seinem wechsel sehr kritisch gesehen. seine vorherigen aussagen, seine nachfolgenden aussagen und auch seine leistungen und körpersprache. die letzten spiele waren zumeist gott sei dank wieder in ordnung, z.b. in leverkusen oder in bremen.

aber ich finde, einige sehe das hier ein wenig zu locker mit diesem stadionbesuch. na klar, er darf alles machen. aber ich als gladbacher finde es schon charakterlich grenzwertig, wenn er da mit dortmundern zusammen auf der tribüne sitzt, während er eine woche gegen genau diese dortmund plötzlich wieder voll überzeugt antreten soll?? je nach verlauf des kommenden spieltages, könnte es in dortmund für uns um 15 mio gehen. je nach verlauf des spieles schalke-dortmund, könnte es aber auch für dortmund ein nochmals sehr sehr wichtiges spiel werden. dann muss er sich aber verdammt am riemen reißen.
Wenn S 04 gewinnt,dann rechne ich eher mit einer kurzfristigen Verletzung und Er wird in BVB fehlen.
LukeSkywalker

Beitrag von LukeSkywalker » 12.04.2012 17:22

Sowas ist doch völliger Quatsch. Er hatte in der Rückrunde nunmal vorübergehend seine erste schwächere Phase in gut 2 Jahren bei Borussia. Er wird spielen und alles für Borussia geben. :bmg:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 12.04.2012 18:06

Hier is was los ....... :roll:
4 Seiten wegen eines Stadionbesuchs, hab nach 2 Seiten aufgehört zu lesen
Nie passte dieser hier besser :hilfe: :wink:
KurtMond

Beitrag von KurtMond » 12.04.2012 18:16

herrlich. was würdet ihr denn sagen, wenn eine unserer neuverpflichtung der nächsten saison, der aktuell noch bei einem "konkurrenten" kickt, sich jetzt schon in unserem stadion blicken lassen würde und dort ein spiel seines zukünftigen teams anschaut? bestimmt doch, dass der sich super integrieren will und jetzt schon die raute im herzen trägt: meiner meinung nach rosa vereinsbrille mal abnehmen.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 12.04.2012 18:26

S3BY hat geschrieben:Ich finde er hätte sich lieber ins Mainzer Stadion setzen können um unseren kommenden Gegner unter die Lupe zu nehmen.
Schwierig. Da stand er gerade in Bremen auf dem Platz... :mrgreen:
Missy

Beitrag von Missy » 12.04.2012 19:01

Nö, laut FC-Seite nicht.
Zuletzt fehlte der Nationalspieler in Bremen aber, da er beim Remis gegen Hertha BSC verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
Wir müssen uns verguckt haben...
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 12.04.2012 19:08

Bruno hat geschrieben:Mit welchem Recht soll man ihm solche Vorschriften machen? Seine Freundin ist Dortmunderin, womöglich glühender BvB Fan, ganz zu schwiegen von seiner Familie.
Muss er sich ne Gladbacherin suchen bis Saisonende? Darf er Eltern, Freunde ect. nicht besuchen?
Sorry, aber das ist doch purer Nonsens. Als wenn Reus aufhören würde mit dem Herzen Dortmunder zu sein, wenn man ihm untersagt ins Westfalenstadion zu gehen.
Es gibt viele Gründe , aber nur eine Wahrheit: Klopp hat ihm schon mal gezeigt wor er sitzt, wenn er nicht spurt.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 12.04.2012 19:23

Liebelein hat geschrieben: Es gibt viele Gründe , aber nur eine Wahrheit: Klopp hat ihm schon mal gezeigt wor er sitzt, wenn er nicht spurt.
Naja, er wird schon spuren, keine Sorge :lol: Für mich stellt sich eher die Frage, auf wieviele Einsätze Marco Reus in Dortmund kommen wird. Kagawa, Großkreutz, Blascykowski, Götze, Perisic, Gündogan...um nur einige zu nennen, sind schon eine Ansage. Zumal Reus im 1-Mann-Sturm Dortmund niemals an Lewandowski vorbeikommen wird. Bin gespannt, was dort mit ihm passieren wird! Jedenfalls hat er beim BVB nie im Leben den Status, den er bei uns hat(te). Einer von vielen, der wohl öfters auf der Bank Platz nehmen darf. So what, that's life...
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 12.04.2012 19:28

Götze--Kagawa--Reus
----Lewandowski-----

Darauf wirds hinauslaufen, sollte sich Kagawa entschließen beim bvb zu bleiben. Sollte er gehen, spielt Reus wohl hinter Lewandowski und Großkotz daneben.
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 12.04.2012 19:34

1. Wo und wie MR seine Freizeit verbringt, ist seine eigene Sache.
2. Ich würde ihn gegen den BVB keinen Elfer schießen lassen :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.04.2012 19:36

Naja, wenn wechselt, um den nächsten Schritt zu machen, dann gehört dazu, sich gegen stärkere Konkurrenz durchzusetzen. Einer von vielen wird er auch nicht sein, denn es gibt nicht viele, hinter denen er sich verstecken oder wo er sich gar hinten anstellen muß. Er wird auch in Dortmund Stammspieler sein, da bin ich mir ziemlich sicher...
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 12.04.2012 19:37

KurtMond hat geschrieben:[...] meiner meinung nach rosa vereinsbrille mal abnehmen.
Und ne Schwarz-Gelbe aufsetzen? :roll:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 12.04.2012 19:42

borussenmario hat geschrieben:Naja, wenn wechselt, um den nächsten Schritt zu machen, dann gehört dazu, sich gegen stärkere Konkurrenz durchzusetzen. Einer von vielen wird er auch nicht sein, denn es gibt nicht viele, hinter denen er sich verstecken oder wo er sich gar hinten anstellen muß. Er wird auch in Dortmund Stammspieler sein, da bin ich mir ziemlich sicher...
Also in der Form von Blaszykowski derzeit wird es extrem schwer, auf rechts in die Mannschaft zu kommen. Götze und Kagawa sind wohl über jeden Zweifel erhaben, bleibt noch Großkreutz. Das wäre für mich die einzige Variante momentan. NUR: Dortmund spielt nicht mit 4 Mittelfeld-Akteuren hinter Lewandoski. Entweder erfindet Klopp ein neues System so wie bei uns mit dem 9,5er oder Reus steht in einem extremen Konkurrenzkampf mit besagten Protagonisten. Reus wird in meinen Augen kein Stammspieler bei Dortmund sein...
Butsche

Beitrag von Butsche » 12.04.2012 19:43

borussenmario hat geschrieben:
Ich auch nicht, aber ungeschickt finde ich es dennoch nicht, eher völlig normal für so ne Dortmunder Jung, der auch noch bald dort arbeiten wird...
Du findest Reus seinen Dortmunder Tribünenbesuch nicht ungeschickt, sondern, eher völlig normal, hättest es selbst aber nicht getan.
Ich das nicht ein Widerspruch?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.04.2012 19:46

Butsche hat geschrieben: Du findest Reus seinen Dortmunder Tribünenbesuch nicht ungeschickt, sondern, eher völlig normal, hättest es selbst aber nicht getan.
Ich das nicht ein Widerspruch?
Nein, er ist Dortmunder, ich bin weder das , noch Bazi, was also soll ich da? :kopfball:
Butsche

Beitrag von Butsche » 12.04.2012 19:49

borussenmario hat geschrieben:[[...] was also soll ich da? :kopfball:
Dir ein spannendes Spiel ansehen, wie Marco! 8)
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 12.04.2012 19:52

Ich mache mir gar keinen Kopf darüber, ob Reus in Dortmund Stammspieler wird oder nicht :|

Ich hoffe, dass er sich hier noch 4 Spiele reinhängt und wenn er dann seine Zelte bei uns abgebrochen hat, wird man hoffentlich sagen können, dass er bis zum Schluss alles gegeben hat für die richtige Borussia.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 12.04.2012 19:52

natürlich kann man ihm nicht verwehren sich in ein Stadion eines kommenden Gegners zu setzen.. ich hätte es nicht gemacht, schon aus professionellen gründen und mit rücksichtnahme auf Verein und Fans..

eine >todsünde< ist es beileibe nicht, aber auch kein gutes zeichen.. stellt euch mal vor Lothar Matthäus hätte sich vor dem Pokal-Endspiel gegen die Bayern, im Semifinale bei den Batzen ins Münchner Oly gesetzt..
Butsche

Beitrag von Butsche » 12.04.2012 19:55

Volker Danner hat geschrieben:
[....].. stellt euch mal vor Lothar Matthäus hätte sich vor dem Pokal-Endspiel gegen die Bayern, im Semifinale bei den Batzen ins Münchner Oly gesetzt..
Oder Dante sieht sich in der Allianz Arena das CL Rückspiel FC Bayern gegen Real Madrid an.
Da möchte ich nicht wissen, wie hier die Reaktionen wären! :wink:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 12.04.2012 20:01

Hölle Nord hat geschrieben:Also in der Form von Blaszykowski derzeit wird es extrem schwer, auf rechts in die Mannschaft zu kommen. Götze und Kagawa sind wohl über jeden Zweifel erhaben, bleibt noch Großkreutz. Das wäre für mich die einzige Variante momentan. NUR: Dortmund spielt nicht mit 4 Mittelfeld-Akteuren hinter Lewandoski. Entweder erfindet Klopp ein neues System so wie bei uns mit dem 9,5er oder Reus steht in einem extremen Konkurrenzkampf mit besagten Protagonisten. Reus wird in meinen Augen kein Stammspieler bei Dortmund sein...
Bin auch mal gespannt wie die nächste Saison für Marco laufen wird......aber wenn der Klopper ihn dauerhaft nur als Ergänzungsspieler beschäftigt sehe ich so aus :wut:
Gesperrt