Entweder ist das jetzt wieder eine General-Amnestie wie zu Meyers Zeiten (45 Minuten sollten durchaus reichen, noch was zu bewegen) oder er hätte heute gar nicht gebracht werden dürfen.Bowlen hat geschrieben:Das war einfach eine Olli-Einwechslung wie zu Meyers Zeiten. Rein in einem aussichtlosen Spiel in aussichtsloser Lage. Kein Wunder, dass er da schlecht spielt (was er ohne Zweifel tat)
Oliver Neuville
- Schlappschuss
Re: Oliver Neuville [27]
- FritzTheCat
Ja, oder am Ende lag es doch am System? Also Karim hat vorne gut gespielt, das sollte Olli auch schaffen! Grad in solchen Spielen, die scheinbar schon durch sind, wenn die gegenerische Abwehr nicht mehr auf 100 % spielt kann ich doch als frischer Stürmer noch mal Wind reinbringen.Bowlen hat geschrieben:Das war einfach eine Olli-Einwechslung wie zu Meyers Zeiten. Rein in einem aussichtlosen Spiel in aussichtsloser Lage. Kein Wunder, dass er da schlecht spielt (was er ohne Zweifel tat)
Für mich kein gutes Spiel von Olli.
- Quanah Parker
Das kann Olli eigentlich besser. War aber auch nicht leicht gegen Bremen.
- HOCHNEUKIRCH
eben suche ich im Internet nach einem Treiber und finde auf ein mal unseren Oli
Schaut selber, rechte Seite:
http://www.terratec.net/de/produkte/noxon.html

Schaut selber, rechte Seite:
http://www.terratec.net/de/produkte/noxon.html
Hoffentlich legt man ihm das nicht als Unsportlichkeit aus, dass er den Wetklo noch zu einer klasse Parade gezwungen hat...
- SulzfeldBorusse
wieso sollte man?keiner hat zu diesem zeitpunkt realisiert,dass er so schwer verletzt ist..?Bowlen hat geschrieben:Hoffentlich legt man ihm das nicht als Unsportlichkeit aus, dass er den Wetklo noch zu einer klasse Parade gezwungen hat...
wetklo fiel erst danach zu boden
schöne szene
OK, ich hab jetzt nicht so darauf geachtet, ab wann es um den Keeper so schlimm aussah. War mit Feiern und Biertrinken beschäftigtSulzfeldBorusse hat geschrieben: wieso sollte man?keiner hat zu diesem zeitpunkt realisiert,dass er so schwer verletzt ist..?
wetklo fiel erst danach zu boden

-
Hammer Szene, aufm Raum eines Bierdeckels die halbe Mannschaft genarrt, schade, dass der verletzte Mann den noch hält... musste das sein?

- Sven Vaeth
- nordborusse1993
Auch wenn der Ball nicht drinn war , war es eine richtig starke Szene von ihm , wie er sie alle auf engsten Raum ausdribbelt und den Ball auch noch aufs Tor bringt.
Der alte Mann kanns noch! Toller Schuss in dem Gewirr gestern. Die Schussposition war hervorragend rausgespielt.
-
so sieht es aus.nordborusse1993 hat geschrieben:Auch wenn der Ball nicht drinn war , war es eine richtig starke Szene von ihm , wie er sie alle auf engsten Raum ausdribbelt und den Ball auch noch aufs Tor bringt.

Ich habe gar nicht alles realisieren können bei der Szene.
Der hatte den Ball eine gefühlte Stunde im Strafraum und dann plötzlich kommt sogar noch der Schuss aufs Tor. Aber super gehalten und dann noch mit nem Beinbruch
Der hatte den Ball eine gefühlte Stunde im Strafraum und dann plötzlich kommt sogar noch der Schuss aufs Tor. Aber super gehalten und dann noch mit nem Beinbruch

die szenen hätte er sich ein tor verdient , gefiel mir gestern in 10 minuten besser ALS roberto in 90 ...........
wenn keine hohen bälle in 16 ener kommen kannste roberto kaum verwnden , hab immer angste er bricht sich bei der ballannahme im MF die Beine .....
momentan würde ich in spielen in denen wir eher von hinten raus agieren Oli bringen und spiele wo man vermutlich merh offensiv ausgerichtet ist Roberto bringen ...
wenn keine hohen bälle in 16 ener kommen kannste roberto kaum verwnden , hab immer angste er bricht sich bei der ballannahme im MF die Beine .....
momentan würde ich in spielen in denen wir eher von hinten raus agieren Oli bringen und spiele wo man vermutlich merh offensiv ausgerichtet ist Roberto bringen ...
-
Das hatten wir doch gestern und er ging fast unter.Klinke hat geschrieben:und spiele wo man vermutlich merh offensiv ausgerichtet ist Roberto bringen ...

Oli hat mich bisher in der ganzen, bisher kurzen Saison immer überzeugt (das Spiel in Bremen mal ausgenommen, wer war da schon gut?), Roberto gegen Bochum und Frankfurt auch, gestern jedoch harmlos.
Schwere Wahl finde ich, ON würde ich aber derzeit bevorzugen.
- Marin@Nordkurve
Ich musste indem moment indem ich die szene im stadion gesehn hab sofort an Jayjay Okocha denken
(ich hoffe der name is richtig grschrieben
)

(ich hoffe der name is richtig grschrieben

- FritzTheCat
Ja, davon hat er ihn aber auch eine halbe Stunde lang gesucht!nicklos hat geschrieben:Der hatte den Ball eine gefühlte Stunde im Strafraum und dann plötzlich kommt sogar noch der Schuss aufs Tor...

- borussenmario
symptomatisch wofür? Denkst du er wäre schon dement oder was, so alt isser dann auch wieder nicht 
War ja zuerst etwas chaotisch, die Situation, aber nachdem er den Ball gefunden hat, gabs doch ein tolles Tänzchen mit schönem Abschluss

War ja zuerst etwas chaotisch, die Situation, aber nachdem er den Ball gefunden hat, gabs doch ein tolles Tänzchen mit schönem Abschluss

- FritzTheCat
Hey, was denkst Du von mir?borussenmario hat geschrieben:symptomatisch wofür? Denkst du er wäre schon dement oder was, so alt isser dann auch wieder nicht

Ich muss mir das erst noch mal in Ruhe im Fernsehen ansehen, im Stadion fehlte mir da etwas die Handlungsschnelligkeit.....ich hab´ schon ein wenig schmunzeln müssen.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 31.08.2009 09:45, insgesamt 1-mal geändert.