Schalke 04
-
Re: Schalke 04
Also wie Schalke mit einer solch peinlichen Leistung 3 Punkte einfahren konnte, wird mir lange ein Rätsel bleiben...
- Commodore75
Schalke eben......
- Raute im Herzen
Überragender Fährmann + Gladbacher Unvermögen = Auswärtsniederlage
Wieder mal.. Glückwunsch, Tacki. Auch wenn es schwer fällt.

- Commodore75
Richtige Analyse,genau auf den Punkt gebracht.
wette auf deren forum haben die jetzt wieder die hand in der dicken hose und faseln sicher von verdient.
Vielen Dank!Raute im Herzen hat geschrieben:Überragender Fährmann + Gladbacher Unvermögen = Auswärtsniederlage

- borussenmario
Bei aller Sportlichkeit, aber gratulieren ist nach dem Spiel echt etwas viel verlangt, tut mir leid. Selten sowas extrem unverdientes gesehen, eigentlich hätte das als Mega-Packung für euch enden müssen, das Glück wurde heute so sehr überstrapaziert, dass es für den Rest der Saison aufgebraucht sein dürfte. Nach den nächsten vier Spielen werdet ihr mit so einer Leistung vermutlich 0-1 Punkt mehr haben als heute.
Kein Ding, kann ich auch mit leben...tja, ohne Fährmann und der Ungenauigkeit der Borussia vor dem Tor gibt es mächtig Haue...ob das Glück aufgebraucht ist, wird die Zukunft zeigen. Oft gewinnt man so ein Spiel wie heute aber nicht!
Selbst die Schalker haben geschlossen geschrieben, dass sie schlecht waren. Teilweise sind einige auch sauer.
Ich glaube, die nächsten Partien gibt es für sie Packungen, die sie gestern leider nicht erteilt bekommen haben.
Dortmund und Bayern werden wahrscheinlich 4-0 gewinnen.
Das Experiment Geis draußen zu lassen ist brutal gescheitert. Die Begründung war auch eher ein Witz.
Dennoch gewonnen und keiner weiß wieso.
Ich glaube, die nächsten Partien gibt es für sie Packungen, die sie gestern leider nicht erteilt bekommen haben.
Dortmund und Bayern werden wahrscheinlich 4-0 gewinnen.
Das Experiment Geis draußen zu lassen ist brutal gescheitert. Die Begründung war auch eher ein Witz.
Dennoch gewonnen und keiner weiß wieso.
Aber was sich Heldt da jetzt antun muss bis zum Endeseines Vertrages:
Heidel entscheidet und Heldt darf unterschreiben - klasse....
Heidel entscheidet und Heldt darf unterschreiben - klasse....

Ist doch schön, dann hat Heldt weniger zu tun und kriegt trotzdem noch Geld 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tacki04 hat geschrieben:Kein Ding, kann ich auch mit leben...tja, ohne Fährmann und der Ungenauigkeit der Borussia vor dem Tor gibt es mächtig Haue...ob das Glück aufgebraucht ist, wird die Zukunft zeigen. Oft gewinnt man so ein Spiel wie heute aber nicht!
Wurde irgendwo hier so ähnlich auch schon mal geschrieben, aber als Schulden 04-Fan würde ich den Sieg auch gerne annehmen.
In ein paar Tagen fragt kein Mensch mehr, wie der Dreier zustande gekommen ist.
Fußball ist nun einmal ein Ergebnissport.
- LittleBilbo
Na wenn es umgekehrt wäre, dann wäre mir es auch egal wie das Ergebnis zustande gekommen ist.
Unabhängig davon:
Unabhängig davon:
Die Studie würde mich ernsthaft mal interessieren !!Decimus hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Seriöse Studie über das Bildungsniveau der Fans der Bundesligaclubs ?
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!borussenmario hat geschrieben:Bei aller Sportlichkeit, aber gratulieren ist nach dem Spiel echt etwas viel verlangt, tut mir leid. Selten sowas extrem unverdientes gesehen, eigentlich hätte das als Mega-Packung für euch enden müssen, das Glück wurde heute so sehr überstrapaziert, dass es für den Rest der Saison aufgebraucht sein dürfte. Nach den nächsten vier Spielen werdet ihr mit so einer Leistung vermutlich 0-1 Punkt mehr haben als heute.
Ich werde es in 10 Jahren noch nicht verstehen. Und der Pöbel freut sich noch über den letzten Saisonsieg

- Oldenburger
los hotte mach es, wer weiß ob du überhaupt noch einmal einen trainer entlassen darfst 

Wüsste nicht, wieso die den Trainer entlassen sollten.
Der Kader ist ne Katastrophe und geht auf das Konto von Horst Heldt.
Der Kader ist ne Katastrophe und geht auf das Konto von Horst Heldt.
Letztes Jahr haben die Schalker neben Gräfe dafür gesorgt, daß die Uhr in Hamburg hängen bleibt. Diesmal spielen sie am letzten Spieltag bei SAP... Frankfurt und Co. sollten also möglichst vorher den Sack zu machen.
S04 wieder auf dem Boden der Tatsachen. 

Ja
Und mein erster Gedanke galt als ich das Ergebniss gehört habe unserer Pleite dort.
Und mein erster Gedanke galt als ich das Ergebniss gehört habe unserer Pleite dort.
Ich habe noch nie einen Trainer entlassen.Oldenburger hat geschrieben:los hotte mach es, wer weiß ob du überhaupt noch einmal einen trainer entlassen darfst