Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Hab nix anderes erwartet
Und jetzt gegen Mainz wieder ran
Und jetzt gegen Mainz wieder ran
- underworlder
mir egal!
- raute56
Ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht, wie ihr die Strafe des Sportgerichtes verteidigen könnt!!!!
Xhaka hätte wegen seiner Äußerungen überhaupt nicht zur Rechenschaft gezogen werden dürfen.
Dieses Urteil bestätigt wieder einmal meine Meinung von diesem Verband.
Xhaka hätte wegen seiner Äußerungen überhaupt nicht zur Rechenschaft gezogen werden dürfen.
@raute
Ich bin einfach erleichtert das er nicht gesperrt worden ist.
Das er Recht hatte wissen wir alle
.Sowas wird halt nicht geduldet
- Simonsen Fan
ja genau, er hat ihn ja schließlich nicht umgehauenraute56 hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht, wie ihr die Strafe des Sportgerichtes verteidigen könnt!!!!

oh man, aber wie kann man unter objektiven Gesichtspunkten so ein Verhalten noch tollerieren ?
Was wäre wohl jedes Wochenende los, wenn alle beleidigten Spieler frei über die Schiris herziehen dürften

- midnightsun71
steff 67 hat geschrieben:@raute
wo hatte er den recht?? nur weil eine gelbe zu hart war aus unserer sicht...foul war es aufjedenfall,wird hier geschrieben als ob gagelmann nen regelverstoss gemacht hätte.er hat anders entschieden als wir es wahrgenommen haben nicht mehr und nicht weniger.und gagelmann die bundesligatauglichkeit abzusprechen ist jawohl unverschämt.was würden die spieler sagen wenn die schiris in der presse über spieler herziehen....
aber gut immer erstmal draufhauen......
- HerbertLaumen
Sehe ich auch so! Hier wird immer so viel über Meinungsfreiheit geschrieben, aber ein Spieler darf sie nicht genießen, weil er dann von einer nicht-staatlichen Stelle zu einer Geldstrafe verurteilt wird. Das ist der blanke Hohn. Man stelle sich mal vor, wir würden hier Geldstrafen kassieren für jedes Mal, bei dem einem Spieler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird...raute56 hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht, wie ihr die Strafe des Sportgerichtes verteidigen könnt!!!!
- FritzTheCat
Dann wär´das Forum unendlich reich! 

- HerbertLaumen
- FritzTheCat
Von mir wär natürlich auch der ein- oder andere Euro dabei..... 

- HerbertLaumen
Zum Glück sind wir ja nicht der DFB
Ich persönlich finde so eine Aussage zwar respektlos (und unkollegial, wenn sie die Protagonisten tätigen), halte sie aber durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

@ geschätzter midnight
Nimm doch nicht alles gleich persönlich.
Ich hättd mich da auch beschwert.
Wie du schon gesagt hast.Die erste gelbe war lachhaft und dann ist ein defensiverMittelfeldspieler in seinem Spiel schon eingeschränkt.
Das er dann nicht mehr so hingehen darf ist klar.
Aber wenn ich an das taktische Foul von Browers danach denke wo er keine Karte zieht
Naja
Wie du schon gesagt hast.Die erste gelbe war lachhaft und dann ist ein defensiverMittelfeldspieler in seinem Spiel schon eingeschränkt.
Aber wenn ich an das taktische Foul von Browers danach denke wo er keine Karte zieht
Naja
- borussenmario
Wir müßten das allerdings auch wieder abdrücken, sobald jemand in den Schiri Thread schautFritzTheCat hat geschrieben:Dann wär´das Forum unendlich reich!

Das hat aus meiner Sicht nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Gagelmann hat korrekt entschieden, daraufhin beleidigt Granit ihn vor Reportern. Granit sollte drei Kreuze machen, dass er so glimpflich davongekommen ist und daraus lernen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.....das Spiel als 6er lenken und das kann er ja, wenn er willHerbertLaumen hat geschrieben:Zum Glück sind wir ja nicht der DFBIch persönlich finde so eine Aussage zwar respektlos (und unkollegial, wenn sie die Protagonisten tätigen), halte sie aber durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

- midnightsun71
ich nehme es nicht persönlich...es ist nur meine sicht der dinge...und ja war zu hart..aber geflogen ist xhaka durch seine dummheit..aber wenn er danach so in die mikrofone posaunt muss er völlig zurecht mit einer strafe rechnen...und xhaka posaunt ja gerne ist nicht das erstemalsteff 67 hat geschrieben:@ geschätzter midnight
Naja
- FritzTheCat
borussenmario hat geschrieben:Wir müßten das allerdings auch wieder abdrücken, sobald jemand in den Schiri Thread schaut
Wie gewonnen.....

Er hat kurz nach dem Spiel aus einer Emotionalität heraus gesagt, dass der Schiedsrichter besser nicht mehr pfeifen sollte. Eine glimpflichere Aussage hätte er ob dieser merkwürdigen Schiedsrichterentscheidung ja garnicht treffen können. Er hat ihn ja nicht beleidigt sondern ihm lediglich die Bundesligatauglickeit abgesprochen. Wo kommen wir denn hin wenn das schon nicht mehr erlaubt sein soll.
Einige wenige hängen das wieder viel höher als nötig. Er hat sich sogar öffentlich für diese Kleinigkeit entschuldigt. Damit muss es gut sein. Eine Geldstrafe zu verhängen ist ähnlich falsch geurteilt wie die gelbe Karte für das erste Foul?!
Einige wenige hängen das wieder viel höher als nötig. Er hat sich sogar öffentlich für diese Kleinigkeit entschuldigt. Damit muss es gut sein. Eine Geldstrafe zu verhängen ist ähnlich falsch geurteilt wie die gelbe Karte für das erste Foul?!
Es wäre groß vom DFB gewesen, sie hätten Xhakas Sperre aufgehoben, und daraus incl. Beleidigung ( was für mich keine war, Beleidigungen klingen anders ) eine 5000 € Geldstrafe gemacht.
Welche Strafe bekommt denn Gagelmann?? Darf er uns in Wolfsburg pfeifen?? Denke, da fliegen dann bestimmt Gustavo und Xhaka vom Platz, sofern sie nicht gesperrt sind.
Welche Strafe bekommt denn Gagelmann?? Darf er uns in Wolfsburg pfeifen?? Denke, da fliegen dann bestimmt Gustavo und Xhaka vom Platz, sofern sie nicht gesperrt sind.

-
Leute, lasst uns doch froh sein dass seine Äußerung nicht zu einer weiteren Sperre geführt hat.
Die 3000 Euro tun ihm nicht weh und Schwamm drüber.
Die 3000 Euro tun ihm nicht weh und Schwamm drüber.
Auf der einen Seite hast du recht Bökelratte, jedoch sollte man sich nicht Alles gefallen lassen. Der DFB vergisst manchmal, dass er nicht das Gesetz ist.
Die Entscheidungen, die da teilweise getroffen werden, sind nur schwer nach zu vollziehen. Ausserdem ist es ja ein offenes Geheimnis, dass privilegierte Vereine bevorzugt behandelt werden. Das fängt bei der Spieltagsansetzung an und hört bei Sperren und Disziplinarstrafen auf. Xhaka ist hier natürlich ein willkommenes Opfer, jung, emotional und natürlich oft am limit. Aber was red ich, ändern wird das niemand mehr. Die Vereine müssen sich der Allmacht der Verbände beugen.
Die Entscheidungen, die da teilweise getroffen werden, sind nur schwer nach zu vollziehen. Ausserdem ist es ja ein offenes Geheimnis, dass privilegierte Vereine bevorzugt behandelt werden. Das fängt bei der Spieltagsansetzung an und hört bei Sperren und Disziplinarstrafen auf. Xhaka ist hier natürlich ein willkommenes Opfer, jung, emotional und natürlich oft am limit. Aber was red ich, ändern wird das niemand mehr. Die Vereine müssen sich der Allmacht der Verbände beugen.