Cool würde ich es finden, wenn er vorm Kariereende noch vll 1-2 Jahre bei den Amateuren spielt und dann eine Stelle bei uns annimmt.
Mach's gut Mike und danke für alles.

:byebye:

Als wenn bei allen anderen Mannschaften die "Abgänger" alle plötzlich auf der Bank sitzen würden. Warum spielt denn ein Kruse noch in Freiburg? Warum ein Götze in Dortmund? Usw. usw.Nordlichtborusse hat geschrieben:Irgendwie komisch das er als Abgänger spielt und Spieler die bleiben sitzen auf der Bank seit ein paar Spielen.
Richtig! Und dies ist ein gewaltiger Unterschied.Cneutz hat geschrieben:Hallo Meeresgott.
Vielleicht, weil die Genannten eben "weggekauft", nicht aber aussortiert worden?
Blödsinn, Abgang ist eben nicht Abgang. Der Unterschied ist, er möchte bleiben und die oben genannten wollen sich verändern/verbessern was auch immer. Und das mit dem Einspielen kann ich nicht mehr hören. Wir haben heute den letzten Spieltag der Saison.Neptun hat geschrieben:Das ist überhaupt kein Unterschied. Abgang ist Abgang und euer Argument ist doch man soll lieber die Spieler spielen lassen die bleiben, von wegen einspielen für die nächste Saison usw..
Er hätte mehr Gas bei der Unterschrift seines vorliegenden Vertrages geben sollen.Nowe75 hat geschrieben:Ich verstehe es nicht warum man ihn hier nicht mehr möchte. Er bekennt sich zum Verein und gibt immer Gas.
Das mag sein, aber niemand ist unfehlbar. Das war ein (sein) Fehler, aber den könnte man (wenn man denn möchte, Herr Eberl) korrigieren.bulwei hat geschrieben: Er hätte mehr Gas bei der Unterschrift seines vorliegenden Vertrages geben sollen.
So bleibt nur zu sagen:Mach es gut,wirst sympathisch in erinnerung bleiben,und vieleicht kommst ja noch mal wieder,im Fußball kann so viel passieren.....
Hat doch nix mit Eberl zu tun,wenn Favre sagen würde ich will ihn behalten,ich plan mit ihm,könnt er heut noch unterschreiben.Nowe75 hat geschrieben: Das war ein (sein) Fehler, aber den könnte man (wenn man denn möchte, Herr Eberl) korrigieren.
find ich auch vorvfltobi hat geschrieben:Sehr sehr sehr schöner Text bzw Interview.
Weil man mit Mike Hanke den geilsten Fussball spielen kann.Nordlichtborusse hat geschrieben:
Irgendwie komisch das er als Abgänger spielt und Spieler die bleiben sitzen auf der Bank seit ein paar Spielen.