Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
...er stand mit dem Rücken zum anstürmenden Freiburger und der geht links an ihm vorbei. Ich bin mir sehr, sehr sicher dass es der linke Fuß war
Sicher gab es in der ARD nur 2 Wiederholungen, ich weiß nicht wie das bei Sky war, aber von der ARD aus sah es wirklich so aus als wäre es ein Foul gewesen.
- Volker Danner
ich fordere lebenslängliches Strafraumverbot im eigenen 16er für Juan! 
-
Liebelein
Ok, ich werde es mir nochmals anschauen...Jacinta hat geschrieben: Ich bin mir sehr, sehr sicher dass es der linke Fuß war.
bei der ard war es doch deutlich zu sehen, es war der linke fuß und der geht eindeutig raus ... das macht man nicht im sechzehner, den elfer kann oder muss man sogar geben, leider
-
ewiger Borusse
Sein Linker Zauberfuß trifft nicht den Ball und sperrt den Spieler, sowas nennt man Foul und wird im 16er nicht unter Elfer bestraft.
Das war ne Dummheit, ne Einladung zum drüberfallen, sowas wir immer gepfiffen,das weis der Juan auch, da mus er halt demnächst noch mal was zaubern. die 2 Punkte will ich wieder haben.
Juan hat uns in dieser Saison schon soviele Tore gemacht oder vorbereitet, da kann auch mal was schief gehen, allerdings war das jetzt der 2. Elfer hintereinander, quasi recht das jetzt auch.
Das war ne Dummheit, ne Einladung zum drüberfallen, sowas wir immer gepfiffen,das weis der Juan auch, da mus er halt demnächst noch mal was zaubern. die 2 Punkte will ich wieder haben.
Juan hat uns in dieser Saison schon soviele Tore gemacht oder vorbereitet, da kann auch mal was schief gehen, allerdings war das jetzt der 2. Elfer hintereinander, quasi recht das jetzt auch.
-
Marco.NRW
Auf Sky konnte man es auch sehen, es war ein klarers Foul.
-
Boninsegna
Ich halte es für angebracht Arango in Zukunft im eigenen Strafraum in Manndeckung zu nehmen.
-
Liebelein
nochnmals die Erinnerung....Wahl zum Tor des Monats:
http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... /index.jsp
http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... /index.jsp
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
War heute nicht sein Tag! Elfmeter verschuldet und kaum gute Pässe gespielt!
Der braucht eine Pause!
Der braucht eine Pause!
Er wirkte auf mich etwas überspielt.. Ich würde ihm auch mal ne Pause geben..
- raute56
Ne.kurvler15 hat geschrieben:Er wirkte auf mich etwas überspielt.. Ich würde ihm auch mal ne Pause geben..
Aber es war ein Elfer. Aus Block 17 heraus habe ich gedacht, Stark hätte so was von daneben gelegen.
Kann doch nicht sein das der jetzt 2 Elfer direkt hinter einander verursacht. Dem muss mal jemand ein paar Takte sagen. Gleiches gilt für die Dribblings im Mittelfeld die er immer wieder mal ansetzt und bei denen er häufig in gefährlicher Position den Ball verliert.
Natürlich hat er eine ganz besondere Klasse, aber solche Sachen muss er sich abgwöhnen.
Natürlich hat er eine ganz besondere Klasse, aber solche Sachen muss er sich abgwöhnen.
-
GigantGohouri
D eigenen Strafraum sollte er sich heraushalten oder zumindest nicht in Xhaka- Manier in die Zweikämpfe gehen.
-
Youngsocerboy
Sein Zauberfuß hat uns in dieser Saison schon einige wichtige Punkte gesichert. Heute hatte er keinen so guten Tag. Meiner Meinung nach ist er aber auch auf der Außenposition nicht optimal eingesetzt, weil er nicht schnell genug umschalten kann und das besonders nach englischen Wochen erkennbar ist.
Irgendwie würde ich ihn gerne mal auf der 10 Position sehen und Hermann / Mlapa als schnelle Spieler auf der Außenbahn.
Irgendwie würde ich ihn gerne mal auf der 10 Position sehen und Hermann / Mlapa als schnelle Spieler auf der Außenbahn.
- borussenmario
Im nächsten Spiel wird er sicher verstärkt darauf achten, keinen Elfmeter zu verschulden. Es sei dir verziehen Juan...
Ach hör auf, es gibt so Tage
-
Havard
Youngsocerboy hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist er aber auch auf der Außenposition nicht optimal eingesetzt [...] Irgendwie würde ich ihn gerne mal auf der 10 Position sehen [...]
damit könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wendt hat ein gutes Spiel gemacht und es wär blöd ihn wieder aus der Startelf rauszunehmen. Daher nächstes Spiel einfach Wendt auf die Arango-Position und Arango ins Zentrum... Mit Arango, Hanke und Herrmann hätten wir ein gutes magisches Dreieck
-
BorusseAusFischeln
absolut dagegen.herrmann ist mit seiner schnelligkeit vorne drin,der einzige der für wirbel sorgt und löcher reißen kann,wie es reus letztes jahr gemacht hat.arango UND luuk/igor.das wäre doch sowas von trantütog.sind alles gute fussballer,aber haben alle einen kaum existenten antritt ,was uns noch statischer machen würdedamit könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wendt hat ein gutes Spiel gemacht und es wär blöd ihn wieder aus der Startelf rauszunehmen. Daher nächstes Spiel einfach Wendt auf die Arango-Position und Arango ins Zentrum... Mit Arango, Hanke und Herrmann hätten wir ein gutes magisches Dreieck
-
Havard
hey, haste absolut recht, meinte auch nicht Arango als 2. Spitze und schon gar nicht anstelle von Herrmann. Meinte das so:
------------Hanke--Herrmann-------------
------------------Arango--------------------
--Wendt-----------------------------Rupp--
--------------Marx--Nordtveit--------------
-------Daems--Dominguez--Stranzl-------
Wenn er 2. Spitze spielen würde, dann nur anstelle des "langsamen" Stümers
-----------------------Herrmann--------------
---------------Arango-------------------------
--Wendt-------------------------------Rupp--
----------------Marx--Nordtveit--------------
--Daems--Dominguez--Brouwers--Stranzl--
------------Hanke--Herrmann-------------
------------------Arango--------------------
--Wendt-----------------------------Rupp--
--------------Marx--Nordtveit--------------
-------Daems--Dominguez--Stranzl-------
Wenn er 2. Spitze spielen würde, dann nur anstelle des "langsamen" Stümers
-----------------------Herrmann--------------
---------------Arango-------------------------
--Wendt-------------------------------Rupp--
----------------Marx--Nordtveit--------------
--Daems--Dominguez--Brouwers--Stranzl--
Das fällt mir auch schon sehr oft auf...er läuft sich immer fest! Er muß nicht alles alleine machen!Bruno hat geschrieben:Kann doch nicht sein das der jetzt 2 Elfer direkt hinter einander verursacht. Dem muss mal jemand ein paar Takte sagen. Gleiches gilt für die Dribblings im Mittelfeld die er immer wieder mal ansetzt und bei denen er häufig in gefährlicher Position den Ball verliert.