das ist der "echte"...wir habend en "wahren"Sportfreund hat geschrieben:
komisch, ich seh den bei borussiaspielen immer am spielfeldrand

das ist der "echte"...wir habend en "wahren"Sportfreund hat geschrieben:
komisch, ich seh den bei borussiaspielen immer am spielfeldrand
ein schock für die forengemeinde, denn damit steht fest, dass Max Eberl sich dieses forum erspart.Sportfreund hat geschrieben:"Wer hat ihnen denn ihren Spitznamen "Doppelpack" verpasst?
Der Spitzname ist mir neu."
WAS???
wieso sollte man zum jetzigen zeitpunkt schwach werden? verhandeln kann man immer noch, dafür ist genug zeit. es gibt mit sicherheit genügend anfragen für MR.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: achja, gute Arbeit, dass man bei 15mio nicht schwach wird. Hat sich schon bezahlt gemacht, da wir ohne ihn abgestiegen wären wahrscheinlich.
hmm. wie bringen wir dir die enttäuschende erkenntnis jetzt möglichst schonend bei?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Entweder schreib ich so viel, dass es Zufall ist, wenn ein Satz fällt, den ich auch mal geschrieben hab, oder [...]
einen ganz grossen sogar.toninho69 hat geschrieben:ME macht in meinen augen nen guten job.
mdi hat geschrieben: hmm. wie bringen wir dir die enttäuschende erkenntnis jetzt möglichst schonend bei?
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:lalala, ich hör euch nicht...
weil ich keine Sprachausgabe habe...
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: achja, gute Arbeit, dass man bei 15mio nicht schwach wird. Hat sich schon bezahlt gemacht, da wir ohne ihn abgestiegen wären wahrscheinlich.
Da das Angebot von letzten Sommer ist, wird er verutlich nicht mehr umfallen.toninho69 hat geschrieben: wieso sollte man zum jetzigen zeitpunkt schwach werden? verhandeln kann man immer noch, dafür ist genug zeit. es gibt mit sicherheit genügend anfragen für MR.
also, warum gleich auf das erste angebot einsteigen? .
Sportfreund hat geschrieben:"Wer hat ihnen denn ihren Spitznamen "Doppelpack" verpasst?
Der Spitzname ist mir neu."
WAS???
mdi hat geschrieben:
ein schock für die forengemeinde, denn damit steht fest, dass Max Eberl sich dieses forum erspart.
Hans Meyer hatte recht. Max Eberl ist ein richtig intelligenter. guter mann!
Meinst mich?Sportfreund hat geschrieben:emotionkrüppel