Kleene hat geschrieben:
Ich frage mich, warum immer gemeckert wird und nichtmal nachgeforscht wird. Auf der Mitgliederversammlung wurden Beispielbilder eines Anbieters gezeigt, der den Namen haben wollte. Da bekommt man ja das kalte Grauen!!!
Lieber niemals den Namen verkaufen als irgendeinen Mist zu bekommen!!
Es sind klare Fakten, das seit Jahren nichts passiert in Sachen Stadionvermarktung. Auf der Mitgliederversammlung wird natürlich nur das gezeigt, was die Herren vertreten können.
Und was Du als Sch.... Kommerz bezeichnest sollte unsere Zukunft mit absichern, ohne Werbeinnahmen kannst Du heutzutage als Profiklub kaum noch existieren oder zumindest keine grossen Brötchen backen.
Davon abgesehen verlangt keiner irgendeinen Mist zu präsentieren, aber man hatte Jahre Zeit etwas vernünftigtes zu bekommen, man hat sogar eine bestimmt nicht billige Werbeagentur eingeschaltet und was ist dabei raus gekommen ? Bislang nichts ausser vorher grosse Worte der Herren im Präsidium.
Nach Rostock, hat jetzt auch noch Mainz einen Vertrag bis 2015 abgeschlossen, mit einem Kreditunternehmen. Also scheinbar etwas seriöses, warum gelingt uns das nicht mit unseren angeblich so tollen Möglichkeiten ? Oder sind Rostock oder auch Mainz die beliebteren Vereine für Sponsoren ?
Ich habe es schon an anderer Stelle gefragt. Warum ist der grosse Sponsor Jack Wolfskin bei uns abgesprungen? Herr Schippers erzählte als Entschuldigung hierfür etwas von Firmenpolitik, das die nur bei Erstligisten Werbung betreiben würden. Wie passt das zusammen mit der Tatsache, das Jack Wolfskin im Kölner Zweitligastadion grossflächige Bandenwerbung betreibt ?
Fragen über Fragen ?
Und wenn Du bislang meine Posts hier nur etwas verfolgt hast, wirst Du schnell feststellen, das ich mit Sicherheit nicht zur "Mecker-Fraktion" hier gehöre, aber klare Versäumnisse müssen klar angesprochen werden dürfen, ohne in die Ecke der Ahnungslosen gestellt zu werden, nur weil man sich nicht hat blenden lassen von gewissen von Vereinseite gesteuerten Präsentationen während der Mitgliederversammlung.