Luuk de Jong - Twente Enschede
- devilinside
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
@3dcad,
ist ja alles gutr und schön mit dos santos...aber:
wer macht die tore (Knipser??)
wo spielen hermann + arango + hanke???
du glaubst doch nicht das favre alle spioeler austauscht die uns letzte saison das erreichte erst möglich machten?????
du glaubst doch nicht das favre alle spioeler austauscht die uns letzte saison das erreichte erst möglich machten?????
Kommt er jetzt oder nicht????
- siegesrausch
Wenn das doch jemand wüsste... ich dreh noch durch.stöh hat geschrieben:Kommt er jetzt oder nicht????

- erftfohlen
Immer ruhig Blut.
Guck hier und du wirst auch nicht schlauer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ettel.html
Muss man jetzt für den Herrn auch was eigenes machen?
Irgendwie werden so ungefähr 30 Spieler bei/für Borussia gehandelt. Es heißt
zwar BoRUSsia, nur sehe ich den Russen nicht.
Guck hier und du wirst auch nicht schlauer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ettel.html
Muss man jetzt für den Herrn auch was eigenes machen?
Irgendwie werden so ungefähr 30 Spieler bei/für Borussia gehandelt. Es heißt
zwar BoRUSsia, nur sehe ich den Russen nicht.

Hier mal was frisches von der rp
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2852905
Im Klartext de Jong versucht durch eine gute EM seinen Marktwert zu steigern. Ist sicher legitim macht auf mich aber schonmal keinen guten "Ersteindruck"
Im Klartext de Jong versucht durch eine gute EM seinen Marktwert zu steigern. Ist sicher legitim macht auf mich aber schonmal keinen guten "Ersteindruck"
Zuletzt geändert von Andi79 am 31.05.2012 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
ja das ist die preisfrage.devilinside hat geschrieben:@3dcad,

mir ist klar das wir nicht auf allen positionen gleich stark besetzt sein können, das dauert jahre. aber wenn vorne ein herrmann oder ein hanke, oder auch mal ein arango in ein leistungsloch bzw. verletzt ausfällt dann brauchen wir alternativen. defensiv brauchen wir noch einen innenverteidiger, ansonsten stehen wir defensiv ordentlich da. aber offensiv fehlen uns schon die alternativen gerade gegen die tiefstehenden gegner. durch den reusabgang haben wir doch die chance uns vorne breiter aufzustellen. klar brauchen wir auch einen der die dinger rein macht. aber was ist wenn der dann wieder ausfällt? reus hatte zum glück keine größere ausfallzeit. ich fände es toll wenn sich die tore auf 4-5 spieler verteilen ließen. herrmann war doch schon top, hanke auch. nun noch hoilett, 3-4 kisten von mlapa, und die anderen verteilt auf die noch fehlenden 2. ein knipser und einer wie dos santos (auch back-up für arango spielen kann) der eben auch mal aus der 2.reihe abzieht. das fehlt bei uns bis dato total.
was mich stört an de jong ist einfach diese mega ablöse. dafür kann de jong selbst gar nichts, schon klar. meiner meinung nach sollten wir die verantwortung in der offensive auf mehrere köpfe verteilen.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 31.05.2012 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Borusse312
Ist ja schonmal nett zu hören, dass de Jongs Berater regelmäßig mit Herrn Eberl spricht und mit ihm in einem guten Verhältnis steht. Muss' Andi79 aber recht geben, dass die Marktwertsteigerung durch die EM ihn nicht gerade sympatischer macht.Andi79 hat geschrieben:Hier mal was frisches von der rp
- devilinside
naja da bist du aber sehr blauäugig. wir brauchen vorne definitiv einen vollstrecker derso um die 10+ minimum macht. der rest ist ja ok, aber du glaubst doch wohl nicht das ein hoilett+dos santos sich freiwillig erstmal nur auf die bank setzen???
-
Er muss erstmal spielen. Nur dann steigt sein Marktwert. Momentan sieht es nicht so aus, dass er spielt.Borusse312 hat geschrieben:
Ist ja schonmal nett zu hören, dass de Jongs Berater regelmäßig mit Herrn Eberl spricht und mit ihm in einem guten Verhältnis steht. Muss' Andi79 aber recht geben, dass die Marktwertsteigerung durch die EM ihn nicht gerade sympatischer macht.
Allerdings würde ich aus Maxis Sicht schnell jemand anderen favorisieren. Dieses Geeiere erinnert mich schon wieder an Dante. Wir müssten sonst vielleicht bis Anfang/Mitte Juli warten. Das ist zu lange!
- devilinside
warum??? dejong hat in seinen interviews immer gesagt er will bis zum EM start wissen was sache ist..und das ist noch knapp ne woche..also ruhe bewahren...Dieses Geeiere erinnert mich schon wieder an Dante. Wir müssten sonst vielleicht bis Anfang/Mitte Juli warten. Das ist zu lange!
- Borusse312
Oh, diese Aussage ist mir irgendwie entgangen. Ich hoffe dann mal, dass bis zur EM Klarheit herrscht.warum??? dejong hat in seinen interviews immer gesagt er will bis zum EM start wissen was sache ist..und das ist noch knapp ne woche..also ruhe bewahren...

wahrscheinlich wird ein dos santos schon meckern... de jong ist mir einfach zu viel kohle. dann haben wir zwar einen der die buden macht aber wo bleiben die bach-ups? otsu, leckie, rupp sind doch zu weit weg vom stamm. das darf man nicht vergessen.devilinside hat geschrieben:naja da bist du aber sehr blauäugig. wir brauchen vorne definitiv einen vollstrecker derso um die 10+ minimum macht. der rest ist ja ok, aber du glaubst doch wohl nicht das ein hoilett+dos santos sich freiwillig erstmal nur auf die bank setzen???
ich finde man muss immer trennen:
was will der spieler?
was will der berater?
was will der abgebende verein?
die letzeren zwei wollen eine hohe ablöse erzielen, deshalb hat man schon ein wenig zeit.
was will der spieler?
was will der berater?
was will der abgebende verein?
die letzeren zwei wollen eine hohe ablöse erzielen, deshalb hat man schon ein wenig zeit.
- HerbertLaumen

Da es im Moment drunter und drüber geht: hier geht es um den Spieler LUUK DE JONG und nicht um evtl. Alternativen.

Andi79 hat geschrieben:Hier mal was frisches von der rp
Ich habe den Artikel jetzt 3x gelesen, wo steht das???
Was kann der Junge für das Gezocke seines Beraters?Borusse312 hat geschrieben:
Ist ja schonmal nett zu hören, dass de Jongs Berater regelmäßig mit Herrn Eberl spricht und mit ihm in einem guten Verhältnis steht. Muss' Andi79 aber recht geben, dass die Marktwertsteigerung durch die EM ihn nicht gerade sympatischer macht.
Völlig legitim, dass de Jong auf eine gute EM und dementsprechend fette Angebote lauert. Würde von uns doch keiner anders machen an seiner Stelle.
Wenn er wegen der Kohle woanders hingeht, isses doch auch nicht weiter schlimm.
Wo steht das Luuk auf fette Angebote lauert???Cruzha hat geschrieben:
Was kann der Junge für das Gezocke seines Beraters?
Völlig legitim, dass de Jong auf eine gute EM und dementsprechend fette Angebote lauert. Würde von uns doch keiner anders machen an seiner Stelle.
Wenn er wegen der Kohle woanders hingeht, isses doch auch nicht weiter schlimm.
Nirgendwo. Borusse312 hat es ihm hypothetisch unterstellt.
Daraufhin meine ebenfalls hypothetische Replik.
Daraufhin meine ebenfalls hypothetische Replik.
Die Ruhe bewahren. Ich weiss das sagt sich leicht aber wir dürfen nicht vergessen welch eine Konkurrenz wir im Werben um de Jong haben. Wenn es Eberl trotzdem gelingen sollte de Jong zu uns zu holen wäre das ein Riesencoup.
-
manoman, was eine coole socke.technisch brilliant.3Dcad hat geschrieben:ist doch nicht schlimm wenn er zun den spurs wechselt... das steigert doch unsere chancen für den hier, weil dos santos einsatzchancen dann wieder stark eingeschränkt werden:
http://www.transfermarkt.de/de/giovani- ... 44674.html
der spielt ja rechts vorne, hoilett spielt doch meist links, oder? ich peils auch nicht mehr richtig. wirtschaftlich gefällt mir dos santos viel besser als ein de jong. wobei dos santos mehr aus der mitte kommt und kein reiner knipser ist. reus war ja das teils auch nicht. der hat ja uch nicht nur auf den goldenen paß gewartet.
was ein schltzohr dieser arango 2.0![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xGKEQjHKFZA&feature=fvst