Alexander Ring
- underworlder
Re: Alexander Ring [5]
der ring is back!
Es kann englisch 

das war wohl eher denglisch
Hauptsache der eine Ring ist wieder da.............freut mich sehr, bin sicher er schafft bald den Sprung.

Hauptsache der eine Ring ist wieder da.............freut mich sehr, bin sicher er schafft bald den Sprung.
Das ist auf jeden Fall ne gute Nachricht
Hoffe sehr das er in der kommenden Saison richtig einschlägt bei uns ,
Zutrauen tue ich es ihm auf jeden fall

Hoffe sehr das er in der kommenden Saison richtig einschlägt bei uns ,
Zutrauen tue ich es ihm auf jeden fall

-
- Wohnort: Kleiner Ort am Niederrhein mit dem amtlichen Kennzeichen VIE
Moin moin,
war gestern beim Training und wenn mich nicht alles täuscht, war AR nicht dabei. Beim heutigen Vormittagstraining soll er auch nicht dabei gewesen sein. Weiß jemand mehr ?
war gestern beim Training und wenn mich nicht alles täuscht, war AR nicht dabei. Beim heutigen Vormittagstraining soll er auch nicht dabei gewesen sein. Weiß jemand mehr ?
Abwarten....
Der Exzess schreibt viel und Favre probiert viel...heisst noch lange nicht
dass Ring dann spielt.
Interessant fänd ichs aber schon
Der Exzess schreibt viel und Favre probiert viel...heisst noch lange nicht
dass Ring dann spielt.
Interessant fänd ichs aber schon

-
interessant ist wenn wir die Quali packen, in der Buli und im Pokal mit schwimmen, und in der CL Gruppe 3. werden. 

Letzten samstag fande ich ihn sehr schwach...aber kein wunder wenn man 90% der vorbereitung fehlt...das kommt noch!!!
Würde das mal nicht an einem Spieler festmachen - alle vorne drinnen werden immer wieder die Positionen tauschen und hoffentlich aus der Tiefe mit Bällen versorgt - ob dann Ring, Herrmann, Hanke, de Camargo oder de Jong vor dem gegnerischen Tor reinläuft, ist doch Wurst. 

ein schöner pass auf de jong ansonsten hab ich nicht soviel gesehen von ihm. schade. hermann ist noch nicht der alte. jetzt hätte er beste chancen auf einen stammplatz. aber davon ist er doch ein gutes stück weit entfernt. seine pässe in die spitze bei überzahl/ kontersituationen waren ausbaufähig.
Für mich ist er eine ernsthafte Alternative zu Herrmann. Bin mal gespannt, wer gegen Kiew beginnt.
Seine Leistung würde ich aber nicht an dem einen Fehlpaß festmachen. Hat mir teilweise besser gefallen als Herrmann. Gut, daß ich nicht entscheiden muß, wer spielt.
- Quanah Parker
Für mich persönlich hat sich Herr Ring gerade in die Erste Elf gespielt.
Egal wie doll die Hitze auf die Aachener oder auch auf Hörmi wirkte.
Ring ist schon richtig gut drauf.
Egal wie doll die Hitze auf die Aachener oder auch auf Hörmi wirkte.
Ring ist schon richtig gut drauf.
Hat für mich heute eigentlich sehr gut gespielt ?!
Auffällig, stark in offensiv Aktionen einbezogen, gutes Zusammenspiel.
Wenn man nach den heutigen Leistungen geht, würde er bei mir eher gegen Kiev spielen.
Auffällig, stark in offensiv Aktionen einbezogen, gutes Zusammenspiel.
Wenn man nach den heutigen Leistungen geht, würde er bei mir eher gegen Kiev spielen.
Ich sehe ihn gegen Kiew auch in der Startelf für Herrmann. Sehr schöne Aktionen, ein wirklich guter Fußballer. Die Kohle für die Kaufoption ist hoffentlich schon zurückgelegt.
-
Zwei richtig schlampige Pässe kurz hintereinander. Sonst aktiv. Wenn er sich auf der rechten Seite festspielen will, dann jetzt. Herrmann ist leider nach seiner Verletzung in Lautern immer noch nicht der Alte. 

Er ist wirklich der bessere Herrmann momentan. Sensationell! Der Kerl sollte doch eigentlich 6er sein und agiert wie ein Flügelspieler.
Sicher hat er auch noch Steigerungspotenzial, aber bei ihm kann man etwas erwarten.
Bei Herrmann ist es mehr die Hoffnung, dass er explodiert.
Sicher hat er auch noch Steigerungspotenzial, aber bei ihm kann man etwas erwarten.
Bei Herrmann ist es mehr die Hoffnung, dass er explodiert.
ring ist eigentlich so ein sinnbild für den favre-effekt.
favre kann scheinbar machen was er will, es wird zu gold. ring kam aus helsinki, traf in der wintervorbereitung wie er wollte, spielte dann aber gar keine rolle. im laufe der rückrunde dann wenigstens mal als joker aktiv. und dennoch sagt man sich nun, favre wusste, was er macht. ein halbes jahr holen, bevor man ihn eigentlich wirklich braucht. und jetzt scheint ring vollkommen dort zu sein, wo man ihn haben wollte! klasse!
favre kann scheinbar machen was er will, es wird zu gold. ring kam aus helsinki, traf in der wintervorbereitung wie er wollte, spielte dann aber gar keine rolle. im laufe der rückrunde dann wenigstens mal als joker aktiv. und dennoch sagt man sich nun, favre wusste, was er macht. ein halbes jahr holen, bevor man ihn eigentlich wirklich braucht. und jetzt scheint ring vollkommen dort zu sein, wo man ihn haben wollte! klasse!
Ring hat mich auch überrascht. Das er ganz gut ist, habe ich mir eigentlich gedacht, nur eben auf einer anderen Position.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... drang.html
So Typen brauchen wir. Rein gegen Kiew.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... drang.html
So Typen brauchen wir. Rein gegen Kiew.