Zimmermannfroggy34 hat geschrieben:Wer soll sonst Tony ersetzen ...
Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Wäre aber eine Ohrfeige für Zimmermann ...GigantGohouri hat geschrieben:Da Jantschke seine fünfte Gelbe gesehen hat halte ich diese Variante nicht für unwahrscheinlich. .
- Nothern_Alex
Wieso wäre das eine Ohrfeige? Das würde doch zeigen, dass Zimmermann die Nummer zwei auf der Position wäre, sollte er nur dann kommen, wenn er zu den besten Elf gehört?AlanS hat geschrieben: Wäre aber eine Ohrfeige für Zimmermann ...
Ich schrieb meine Aussage auf einen Post, der nächste Woche Wendt als RV vorschlug ...Nothern_Alex hat geschrieben:Wieso wäre das eine Ohrfeige? Das würde doch zeigen, dass Zimmermann die Nummer zwei auf der Position wäre, sollte er nur dann kommen, wenn er zu den besten Elf gehört?
- blackangel
hab mich richtig gefreut das er von Beginn an spielen durfte und fand er hat seine Sache wirklich gut gemacht vor allem in der ersten Halbzeit... Hoffe er darf in LEV auch wieder von Beginn an ran, egal auf welcher Position 

-
Toller Backup fuer Daems und Arango, aber kam nicht 100% mit der rechten Seite klar.
Trotzdem ein ordentliches Spiel.
Trotzdem ein ordentliches Spiel.
Bis zur Halbzeit war er der beste Spieler auf dem Platz. Er ist viel gelaufen, hat Zweikämpfe gewonnen und gute Pässe gespielt. Leider wurde er in Halbzeit zwei genauso unauffällig wie alle anderen.
Fand seinen Einsatz gut, gefiel mir besser wie zuletzt mit IDC und die Rotation vorne hat auch nicht gelitten. Klar fühlt er sich auf Links wohler, aber er hat ja auch oft genug mit JA gewechselt. Fand das Spiel nach vorne jedenfalls besser als mit IDC, zumindest die ersten 20 Min. waren richtig gut.
Würde Ihn auch vorne weiter lassen.

Würde Ihn auch vorne weiter lassen.

Es war im Vergleich zu Nürnberg ein anderes Spiel.
Mit Oscar auf Rechts wurde zwar mehr Druck aufgebaut, aber dafür war Freiburg auch so etwas von harmlos.
Ich denke man hat gesehen, warum Lucien bisher an seiner Stammformation orientiert und an dieser festhält, denn er ist noch nicht so weit.
Es war zwar schön zu sehen, dass er sich etwas zutraut, aber das Spielverständnis gerade im Zusammenspiel mit Hanke fehlte größtenteils.
Aber das wird schon!
Mit Oscar auf Rechts wurde zwar mehr Druck aufgebaut, aber dafür war Freiburg auch so etwas von harmlos.
Ich denke man hat gesehen, warum Lucien bisher an seiner Stammformation orientiert und an dieser festhält, denn er ist noch nicht so weit.
Es war zwar schön zu sehen, dass er sich etwas zutraut, aber das Spielverständnis gerade im Zusammenspiel mit Hanke fehlte größtenteils.
Aber das wird schon!

-
Ich kann mir halt persönlich nicht vorstellen, dass einer von der Tribüne direkt in die Startelf rutscht, würde nicht zu Favre passen. Das tut derzeit nur Magath.AlanS hat geschrieben:Wäre aber eine Ohrfeige für Zimmermann ...
- BMG THOMAS
sehr gutes Spiel von ihm.
-
sehr schnell mit und ohne ball
kam einpaar mal gut über rechts
hat fast einen körperbau von einen stürmer
man könnte ja mal schauen ob er als stürmer einsetzbar ist
kam einpaar mal gut über rechts
hat fast einen körperbau von einen stürmer
man könnte ja mal schauen ob er als stürmer einsetzbar ist
Vermute ich ja auch fast. Aber Zimmermann soll ja laut Favrebeobachter gute Fortschritte machen und schon gut dabei sein. Da wäre es natürlich schon bitter für ihn, würde Wendt ihm auf "seiner" Position vorgezogen.GigantGohouri hat geschrieben:Ich kann mir halt persönlich nicht vorstellen, dass einer von der Tribüne direkt in die Startelf rutscht, würde nicht zu Favre passen. Das tut derzeit nur Magath.
Favrebeobachter betonte allerdings auch immer wieder, dass Favre zum gegebenen Zeitpunkt vor solchen Aktionen (Einwechslung von der Tribüne in die Stammelf) nicht zurückschrecken würde.
-
Wir werden es sehen. Ich kann mir auch kein Urteil von Zimmermann machen, fand ihn im Wintercup die 45 Minuten nicht schlecht, aber ich bin auch kaum noch beim Training. Da muss ich mich auf andere verlassen.
Der, der den besseren Eindruck macht, soll spielen. Wendt jedenfalls machte für mich einen guten Eindruck gestern.
Der, der den besseren Eindruck macht, soll spielen. Wendt jedenfalls machte für mich einen guten Eindruck gestern.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
GigantGohouri hat geschrieben:[...] Wendt jedenfalls machte für mich einen guten Eindruck gestern.

Wenn man bedenkt, wie wenig Spielpraxis er hat, ist seine Leistung umso höher zu bewerten.
- HerbertLaumen
Ist er immer beim Training dabei oder wie?AlanS hat geschrieben:Aber Zimmermann soll ja laut Favrebeobachter gute Fortschritte machen und schon gut dabei sein.
-
Ja, das kommt dazu. Dafür, dass er so wenig eigentlich spielt, fand ich ihn doch sehr gut eingebunden.Butsche hat geschrieben:![]()
Wenn man bedenkt, wie wenig Spielpraxis er hat, ist seine Leistung umso höher zu bewerten.
Ich frage mich auch immer wieder, wo er seine Infos her hat ... Aus verschiedenen Foren etc. Auf mich wirkt FaBeo jedenfalls schon glaubwürdig und nicht wie ein Wichtigtuer.HerbertLaumen hat geschrieben: Ist er immer beim Training dabei oder wie?
- HerbertLaumen
Wieso denn Wichtigtuer? Um beurteilen zu können, ob ein pieler Fortschritte macht, ollte man ihn schon regelmäßig über einen längeren Zeitraum sehen, meint du nicht?AlanS hat geschrieben:Auf mich wirkt FaBeo jedenfalls schon glaubwürdig und nicht wie ein Wichtigtuer.
Doch, stimme dir da zu. Würde ich aber FaBeo für einen Wichtigtuer halten, erwähnte ich seine Aussagen hier nicht. Da ich ihn aber so einschätze, dass er woher auch immer seine glaubhaften Informationen bezieht, glaube ich, dass an seinen Aussagen etwas dran ist.HerbertLaumen hat geschrieben: Wieso denn Wichtigtuer? Um beurteilen zu können, ob ein pieler Fortschritte macht, ollte man ihn schon regelmäßig über einen längeren Zeitraum sehen, meint du nicht?