Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
- Moselfohlen
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Irgendwie muss man sich die Zeit bis morgen ja vertreiben. Finde es nur schade das es oftmals solche Grenzdebile sind, mit vernünftigen Leuten würde es wesentlich mehr Spaß machen zu diskutieren.[/quote]
Freak, die vernünftigen Bochumer diskutieren bestimmt im eigenen Forum und müssen nicht hier bei uns ihren Senf dazu geben, aber er ist ja schon flüchtig.
Freak, die vernünftigen Bochumer diskutieren bestimmt im eigenen Forum und müssen nicht hier bei uns ihren Senf dazu geben, aber er ist ja schon flüchtig.
Reg' dich nicht auf, der schaut bestimmt auch "Manta, Manta" und ähnlichesSabrina hat geschrieben:Der kleine Bochumer meinte eine Frauenfeindliche Aüßerung zu tätigen....![]()
da muss ich einfach meinen Senf zugeben!!!
Und ich als Frau habe auch ein Recht meine Meinung hier preiszulegen.....
Ich sag ja, Feinstaubplaketten fürs Forum ausgebenHunting hat geschrieben:["Grenzdebil" ist jetzt aber mal wirklich nett ausgedrückt, wüsste da noch anderes.....aber auf Erstliganiveau diskutiert man anders

stöh, wenn deine uhr stehen geblieben ist, mußt du sie wieder aufziehen oder eine neue batterie einlegen.stöh hat geschrieben:@ JÜNTER
Die Zeit geht aber nicht um
und dann wirst du sehen, dat die zeit auch wieder verstreicht.

Schon allein wegen der Fans gehören die Bochumer in Liga 2 ..... bis jetzt nur aggressive Sprüche hier von denen gelesen.
Da gab es bisher viele Fans anderer Vereine die deutlich konstruktivere Beiträge gebracht haben.
Ich sag nur : Hunde die bellen beißen nicht
Da gab es bisher viele Fans anderer Vereine die deutlich konstruktivere Beiträge gebracht haben.
Ich sag nur : Hunde die bellen beißen nicht

- 69er Borusse
Hoffentlich hat der Ruhrpottpfosten keine FrauSabrina hat geschrieben: Der kleine Bochumer meinte eine Frauenfeindliche Aüßerung zu tätigen....![]()
da muss ich einfach meinen Senf zugeben!!!
Und ich als Frau habe auch ein Recht meine Meinung hier preiszulegen.....

Zuletzt geändert von 69er Borusse am 18.05.2011 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
aber auch die sind zu beachten.froggy34 hat geschrieben: Ich sag nur : Hunde die bellen beißen nicht
es gibt hier eine schöne Funktion genannt "igno" 

- Raute im Herzen
Aber sie bringt nichts, wenn man den Ignorierten zitiert

aber zu jedem topf paßt auch ein deckel. wahrscheinlich hat er zu hause nichts zu prinzen, weil er dann streß mit seiner regierung kriegt.69er Borusse hat geschrieben:
Hoffentlich hat der Ruhrpottpfosten keine Frauaber, nein so dumm kann eigentlich keine Frau (incl. Blondinen) sein......
also haut er dann in foren solche sprüche raus. aber lassen wir das jetzt, da sonst

DiamondinHeart hat geschrieben:Aber sie bringt nichts, wenn man den Ignorierten zitiert![]()
:

- Moselfohlen
Man kann auch solche "Fans" ignorieren indem man einfach nicht auf ihre Aussagen reagiert.
Einfach morgen ne Schüppe drauflegen zur 2. Halbzeit letzten Samstag, dann klappt das schon.

Einfach morgen ne Schüppe drauflegen zur 2. Halbzeit letzten Samstag, dann klappt das schon.

ich will die net lesenMoselfohlen hat geschrieben:Man kann auch solche "Fans" ignorieren indem man einfach nicht auf ihre Aussagen reagiert.![]()

Moselfohlen hat geschrieben:Man kann auch solche "Fans" ignorieren indem man einfach nicht auf ihre Aussagen reagiert.![]()
Da müssen wir sogar eine ganz große Schippe drauflegen, nehmen wir doch als Maßstab die erste Halbzeit gegen Dortmund oder Schalke sowie die zweite gegen Freiburg, erscheint mir eine ganz gute Mischung

- BMGFreak600
Uns hat er zumindest so gern, das er sich immer noch hier herum treibt.Moselfohlen hat geschrieben:Man kann auch solche "Fans" ignorieren indem man einfach nicht auf ihre Aussagen reagiert.![]()

Damit ist für mich dieses peinliche Kapitel Bochumer Kultur jetzt aber auch beendet und es greift "ignore". Wird nämlich langsam langweilig und ich such mir ein neues "Spielzeug".
Is eh grausam die letzten Spiele.. Dortmunder,Lauterer ... Bochumer ..... ne ne....
- Raute im Herzen
Fans anderer Vereine, die sich benehmen und sachlich schreiben können. Sind ok
Aber wenn hier so Deppen mit ner halben Seite ankommen voll mit Beleidigungen, Statistiken wieso sie gewinnen und irgendwelchem arroganten Zeug, können mir gestohlen bleiben 

Online gibts übrigens wieder karten für morgen über Borussia.... print@home ..
Ich denke, die 2. Hz gegen den HSV darf man nicht als Maßstab nehmen. Da war eine gehörige Portion Nervosität wegen der anderen Spiele dabei. Dennoch, es wird kein Spaziergang. Die richtige Mischung zwischen Kampf und Spiel wird entscheident sein und wir haben gezeigt, dass wir beides können. Wir müssen nur hellwach und konzentriert auftreten, konsequent verteidigen und schnell und präzise angreifen.Hunting hat geschrieben: Da müssen wir sogar eine ganz große Schippe drauflegen, nehmen wir doch als Maßstab die erste Halbzeit gegen Dortmund oder Schalke sowie die zweite gegen Freiburg, erscheint mir eine ganz gute Mischung
Gott sei Dank ist es ja nicht nur Marco, der sowas kann - es reicht also beileibe nicht aus, nur den aus dem Spiel zu nehmen.

wer isn morgen schiri???