Thorben Marx
- BMG THOMAS
er hat gut gespielt
Re: Thorben Marx [14]
fand ihn und bradley heute richtig stark!
-
er ist so wichtig für unser Spiel. Seit er wieder dabei ist läuft es wieder besser.
Gutes Spiel heute wieder.
Gutes Spiel heute wieder.
Bradley war stärker, weil er mehr Offensivimpulse hatte. Dennoch war auch TM gewohnt gut und ich finde, dass die beiden ein richtig Gutes Duo sind. Ergänzen sich mMn besser als Marx/Meeuwis, denn der bringt nach vorne rein gar nichts.
-
Bowlen hat geschrieben:Bradley war stärker, weil er mehr Offensivimpulse hatte. Dennoch war auch TM gewohnt gut und ich finde, dass die beiden ein richtig Gutes Duo sind. Ergänzen sich mMn besser als Marx/Meeuwis, denn der bringt nach vorne rein gar nichts.

Stand heute in den entscheidenden Phasen auch mal VOR dem Strafraum, um mit quasi 2 4er-Ketten die Räume für die Frankfurter ganz eng zu machen - das war gut. Dazu immer mit dem Versuch, sich vorne einzuschalten und einigen klugen Pässen. Leider einmal etwas zu weit - sonst hätte Reus nochmal eine 100%ige gehabt... gutes Spiel!
Gewohnt souverän. Ein absoluter Gewinn für uns, so einen erfahrenen Mann wie Marx im Mittelfeld zu haben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich auch einer derjenigen war, die vor der Saison gegen eine Verpflichtung von Max gepostet haben, wurde ich eines besseren belehrt und ziehe den Hut vor ihn. Wurde von ihn mit der bisher geleisteten Leistung und Einstellung überzeugt. Daher sage ich jetzt: SORRY und Top Verpflichtung.DaMarcus hat geschrieben:Gewohnt souverän. Ein absoluter Gewinn für uns, so einen erfahrenen Mann wie Marx im Mittelfeld zu haben.

DaMarcus hat geschrieben:Gewohnt souverän. Ein absoluter Gewinn für uns, so einen erfahrenen Mann wie Marx im Mittelfeld zu haben.

- ein irrer ausm 16er
Gewohnt stark.
Weiter so!
Weiter so!
- raute56
Ein absoluter Volltreffer.
auch marx hatte seine schwächeren spiele. ein richtig richtig schlechtes gab´s aber nie. gefühlt war auch immer dann borussia nicht erfolgreich, wenn marx fehlte, z.b. im pokal und in der schwächephase vor dem hsv-spiel in der rückrunde. marx kann man getrost als einen wichtigen spieler bezeichnen, der ein sehr gelungener einkauf war!
- RONALDINHO10
Heute richtig gallig in den Zweikämpfen gewesen.
Hat vor allem gefühlte 75 Pässe abgefangen!
Wie wichtig der Mann für unser Spiel ist, hat man ja gesehen, als Marx verletzt war. Er spielt unauffällig ist aber unglaublich effektiv für unser Team. Klasse Spieler 

Zu unser aller Überraschung ein absoluter Glücksfall. Respekt Michael Frontzeck!DaMarcus hat geschrieben:Gewohnt souverän. Ein absoluter Gewinn für uns, so einen erfahrenen Mann wie Marx im Mittelfeld zu haben.
- purple haze
is halt einer dieser sogenannten eckpfeiler...und mal ganz ehrlich, mf hat den damals nich aufgrund von bauchgefühlen geholt, sondern aufgrund von fußballsachverstand!
war gestern halt typisch marx
war gestern halt typisch marx

Mittlerweille dürften im defernsiven Bereich alle Zweifel ausgeräumt sein. Wichtiger Mann fürs Team 

-
gegen unseren Thorben sieht Robben heute keine Sonne
Starkes Spiel. Für mich einer der besten Spieler der Saison bei uns. Klasse Einkauf. Danke