Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Hat leider wieder in einigen Situationen nicht den besser postierten Mitspieler angespielt. Dennoch starker Auftritt von ihm. Hoffentlich setzt er sich nicht zu sehr unter Druck, unbedingt ein Tor machen zu müssen. Das macht er eh früher oder später, und wenn er dazu noch mannschaftsdienlicher spielt wird aus ihm ein wirklich effektiver Angreifer.
das wichtige ist doch jetzt schon erkennbar , die gegner haben respekt vor ihm ......
er schafft auch freiräume die nen Roberto und oli - stand bisherige saison - viel besser zur geltung kommen lassen ....
ich bleib dabei zwei so Tiere wie Friend und Boba vorne drin sorgen für mächtig schweis bei den gegnerischen defensivreihen .
ein Friend kann herrlich auf nen wuchtigen boba ablegen - das wird was ............
Friend war den anderen 2 als elleinige spitze m.E weit voraus , mit nem boba wird er noch besser zur geltung kommen .....
er schafft auch freiräume die nen Roberto und oli - stand bisherige saison - viel besser zur geltung kommen lassen ....
ich bleib dabei zwei so Tiere wie Friend und Boba vorne drin sorgen für mächtig schweis bei den gegnerischen defensivreihen .
ein Friend kann herrlich auf nen wuchtigen boba ablegen - das wird was ............
Friend war den anderen 2 als elleinige spitze m.E weit voraus , mit nem boba wird er noch besser zur geltung kommen .....
- Quanah Parker
Eine von mehreren guten Optionen.Klinke hat geschrieben:....

-
Na Jungs,
ich finde Raul hat sich hier gut eingelebt und spielt bisher stark,auch wenn er noch eingies lernen muss.
Meine Frage: Nach dem arten FOul halbrechtd so ziemlich in der 70. wo er sich auch behandeln lassen hat und dann ausgewechselt wurde und am Ende des Spiels mit einem schwarzen gestell am knöchel rmgelaufen ist.. wsst ihr ob er irgendwas bleibendes davon getragen hat?? wäre schade um ihn gerdae da cola bald wieder fit ist und er kann dann ja auch raus für den jungen gott neuville..also ich hoffe,er wird bad wieder fit wenn er was hatte un wenn nit dann wünsch ich ihm sein erstes tor für die borussia gegen bremen..
ich finde Raul hat sich hier gut eingelebt und spielt bisher stark,auch wenn er noch eingies lernen muss.
Meine Frage: Nach dem arten FOul halbrechtd so ziemlich in der 70. wo er sich auch behandeln lassen hat und dann ausgewechselt wurde und am Ende des Spiels mit einem schwarzen gestell am knöchel rmgelaufen ist.. wsst ihr ob er irgendwas bleibendes davon getragen hat?? wäre schade um ihn gerdae da cola bald wieder fit ist und er kann dann ja auch raus für den jungen gott neuville..also ich hoffe,er wird bad wieder fit wenn er was hatte un wenn nit dann wünsch ich ihm sein erstes tor für die borussia gegen bremen..
War anscheinend nichts Schlimmes !!!borusse1994 hat geschrieben:Na Jungs,
Ich hab Raul Bobadilla heute trainieren sehen. Auf der Homepage der Rheinischen Post ist ein Video vom heutigen Trainingstag.
Da hab ich ihn deutlich erkennen können.

Raul wird uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher.
Er ist manchmal einfach zu übereifrig.Das muss Er noch abstellen! Wenn Er dann im richtigen Augenblick vollen Einsatz zeigt,werden wir
noch viel Freude an Ihm haben!
Geil fand ich auch den Rückzieher, den Friedrich(?) so gerade eben noch in Drobnys Arme köpfen konnte, bevor Boba da war!
ja da standen drei um ihn rum und einer dAVON KONNTE GRAD NOCH SO KLÄREN ; ZEIGTE ABER SCHÖN WIE DUCHSETZUNGSFÄHIG ER IST
Kann mir gut vorstellen, dass er nach seinem ersten Tor (was er ja unbedingt endlich schießen möchte) etwas ruhiger wirdTusler hat geschrieben:Er ist manchmal einfach zu übereifrig.Das muss Er noch abstellen! Wenn Er dann im richtigen Augenblick vollen Einsatz zeigt,werden wir

Und außerdem bin ich davon überzeugt, dass da von Boba generell noch mehr kommt als eh schon! Denn ähnlich wie Arango wird er auch noch nicht bei 100% sein ! Wir dürfen uns freuen

Er trifft in bremen zum 1:2 passt auf 

- MeaParvitas
Ich will auch unbedingt das er endlich sein 1. Tor schießt! Wird langsam Zeit, aber Bremen wird schwierig.domoroso hat geschrieben: Kann mir gut vorstellen, dass er nach seinem ersten Tor (was er ja unbedingt endlich schießen möchte) etwas ruhiger wird![]()
Laut FohlenTV Interview mit Bobas Vater trifft Boba bei neuen Vereinen meist erst im 4-5 Ligaspiel. Also, Ruhe bewahren!!!
er wollte ja unbedingt sein erstes Tor gegen Bochum machen, weil seine Eltern im Publikum saßen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich da selber viel Druck macht und auch, dass er nach seinem ersten Tor viel befreiter spielen kann.
Ein Stürmer wird immer auch an Toren gemessen, aber es waren jetzt erst 2 Spiele und auch ohne ein Tor hat er bisher gut gespielt.
Und die hauptsache ist ja dass wir Tore machen, egal durch wen, und das klappt bisher super
Ein Stürmer wird immer auch an Toren gemessen, aber es waren jetzt erst 2 Spiele und auch ohne ein Tor hat er bisher gut gespielt.
Und die hauptsache ist ja dass wir Tore machen, egal durch wen, und das klappt bisher super
- MeaParvitas
Ja und gegen Berlin waren die Eltern auch da. Am besten fahren die nicht mit nach Bremen, dann schießt Boba vielleicht ganz entspannt ein Tor.MuhQ hat geschrieben:er wollte ja unbedingt sein erstes Tor gegen Bochum machen, weil seine Eltern im Publikum saßen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich da selber viel Druck macht und auch, dass er nach seinem ersten Tor viel befreiter spielen kann.

sympathischer typ, der herr bobadillakarimma hat geschrieben:Laut FohlenTV Interview mit Bobas Vater trifft Boba bei neuen Vereinen meist erst im 4-5 Ligaspiel. Also, Ruhe bewahren!!!

Eben. Ich sehe keinen Grund unnötig Druck aufzubauen. Solange er so gut spielt und das Team funktioniert wird schon einer die Tore machen und irgendwann ist er auch mal dran. Meinetwegen mag es 10 Spiele dauern. Muss natürlich nichtkarimma hat geschrieben:Also, Ruhe bewahren!!!

Den Druck macht er sich ja selbst.
Ein Stürmer seiner Klasse sollte sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das zeichnet sie aus.Kaste hat geschrieben:Den Druck macht er sich ja selbst.
Hab grad was gefunden
http://www.slbenfica.pt/Informacao/Fute ... 0Bobadilla
Kann das jmd übersetzen? :hilfe:
http://www.slbenfica.pt/Informacao/Fute ... 0Bobadilla
Kann das jmd übersetzen? :hilfe: