Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Ist einmal von Breno in HZ 2 meines Erachtens klar gefoult worden, wo ich mir nicht sicher war, ob das im Strafraum war (nein, ich meine nicht die Szene, in der Breno klar den Ball spielt, sondern eine davor). Hat das noch jemand gesehen? Frage mich, wieso die Szene in keinem Ticker Erwähnung findet.
Ansonsten: Wieder eine gute Leistung.
Ansonsten: Wieder eine gute Leistung.
Gutes Spiel!
Was ich heute auffällig fand, war, dass er immer sofort bei Tony war, als es mal brenzlich wurde. Er hat ihn, vor allem am Anfang, als er noch etwas nervös wirkte, super unterstützt und Verantwortung übernommen. Und das mit grade mal 20 Jahren. Klasse Typ!
Was ich heute auffällig fand, war, dass er immer sofort bei Tony war, als es mal brenzlich wurde. Er hat ihn, vor allem am Anfang, als er noch etwas nervös wirkte, super unterstützt und Verantwortung übernommen. Und das mit grade mal 20 Jahren. Klasse Typ!

- MeaParvitas
Fand vor allem die Szene vor dem 1:0 voll cool, wie er da denn Torwart ausgetanzt hat, richtig gut 

Schade, hätte 1-2 mal etwas abgebrühter sein können.
Aber insgesamt ist er einer unserer wichtigsten Männer! Klasse Typ!
Aber insgesamt ist er einer unserer wichtigsten Männer! Klasse Typ!
Genau....Ein anderer Spieler Typ wie Marin....Aber für mich ist er wichtiger wie MM es seinerzeit war.Ausserdem arbeitet er viel besser mit nach hinten.Sir Andy hat geschrieben:Aber insgesamt ist er einer unserer wichtigsten Männer! Klasse Typ!
Weiter so Marco

Unfassbar welche eine Präsenz und Ballsichetrheit er schon in seinen jungen Jahren an den Tag legt. 

Er reisst das Spiel wirklich an sich- so ein Aktivposten ist gold wert- die Szene vorm 1:0 natürlich ganz stark und schon das Eintrittsgeld wert.
Du hättest mich mal vor 20 jahren sehen sollenKaste hat geschrieben:Unfassbar welche eine Präsenz und Ballsichetrheit er schon in seinen jungen Jahren an den Tag legt.

Absolut zustimm! Ich habe ihn nur einmal live gesehen, beim Hinspiel in Nürnberg. Damals war er noch Einwechselspieler und er hat sofort die Bälle gefordert, als er reinkam. Das hat mir schon imponiert. Ich bin mir sicher, er wird unser nächster Nationalspieler.Fresene hat geschrieben:Er reisst das Spiel wirklich an sich- so ein Aktivposten ist gold wert- die Szene vorm 1:0 natürlich ganz stark und schon das Eintrittsgeld wert.
Bei allen Planungen für die Zukunft, neue Spieler hin oder her, solche Jungs wir Marco müssen längerfristig gebunden werden. Das hat erste Priorität. Wobei wir ihn am Ende doch wieder nicht werden halten können ...
Abwarten. So langsam entwickelt sich hier was bei uns. Wenn wir uns im Sommer gezielt auf 2-3 Positionen gezielt verstärken und Kaliber wie Arango und Bobadilla holen, dann würde mich die Zielvorgabe "Platz 9" nicht wundern. Das Eichhörnchen Borussia Mönchengladbach fällt zwar noch keine Bäume, hat aber die dicksten Nüsse. Das wird!BorMG hat geschrieben:Wobei wir ihn am Ende doch wieder nicht werden halten können ...
Lange istder nicht mehr bei uns
Aber ich könnte mir vorstellen, dass er seinen Vertrag nochmal verlängern würde, damit wir auch was davon haben.

- SulzfeldBorusse
hat doch noch vertrag bis 2013...warum sollte er nach gerade einmal einem guten halben jahr seinen langfristigen vertrag verlängern?Bowlen hat geschrieben:dass er seinen Vertrag nochmal verlängern würde, damit wir auch was davon haben.
Bis 2013 ist natürlich super. In der nächsten Saison wird er auf jeden Fall noch für uns spielen und danach werden wir ihn sicherlich auch nicht verschenken. Wir sind mittlerweile in einer Situation, in der wir auch mal sagen können "Nein Herr Hoeneß, nein Herr Allofs, nein Herr Zorc, bilden Sie bitte selbst Ihre Spieler aus oder wüten Sie woanders. Herr Reus bleibt hier!"
Zu verbesserten Bezügen? Kann mir nicht vorstellen, dass er viel verdient. Und da müsste er logischerweise dann noch mindestens ein Jahr dranhängen, was ihn wieder teurer machen würde.SulzfeldBorusse hat geschrieben: hat doch noch vertrag bis 2013...warum sollte er nach gerade einmal einem guten halben jahr seinen langfristigen vertrag verlängern?
Man kann nur hoffen, dass MR stets auf dem Boden bleibt - nicht so wie MM!Sir Andy hat geschrieben:Bis 2013 ist natürlich super. In der nächsten Saison wird er auf jeden Fall noch für uns spielen und danach werden wir ihn sicherlich auch nicht verschenken. Wir sind mittlerweile in einer Situation, in der wir auch mal sagen können "Nein Herr Hoeneß, nein Herr Allofs, nein Herr Zorc, bilden Sie bitte selbst Ihre Spieler aus oder wüten Sie woanders. Herr Reus bleibt hier!"
- SulzfeldBorusse
dann müsste ein herr reus auch zustimmen und hier bleiben wollen.Sir Andy hat geschrieben:Herr Reus bleibt hier!"
Bowlen hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass MR stets auf dem Boden bleibt - nicht so wie MM!
Marko Marin ist doch oft genug auf dem Boden.

SulzfeldBorusse hat geschrieben: dann müsste ein herr reus auch zustimmen und hier bleiben wollen.
Jein. Wenn jemand noch 3 Jahre Vertrag hat, ist die Verhandlungsposition sicherlich alles andere als optimal. Aber reden wir nicht weiter über ungelegte Eier.

Sir Andy hat geschrieben:
Marko Marin ist doch oft genug auf dem Boden.

Aber ich meinte senkrecht - nicht waagerecht

Wir nehmen seine Familie als Geiseln,bei Unterschrift kommen sie Frei,wenn nicht werden sie gezwungen ein Spiel vom FC im ölnblock zu sehen,sowas kann er ihnen nicht antun.SulzfeldBorusse hat geschrieben: dann müsste ein herr reus auch zustimmen und hier bleiben wollen.