Marcel Meeuwis
Re: Marcel Meeuwis [8]
Sicherlich kein schlechtes Spiel, aber überzeugt hat er mich leider noch nicht. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Einer der schwächeren Neuzugänge, gestern aber gings okay, aber auch deshalb weil Hamburg nicht mehr Pressing spielte.
wie vom ganzen team - schauderBowlen hat geschrieben:Ordentlich. Seine Distanz"schüsse" sind aber gruseligst.
- joborussia
Fand die Leistung von ihm in Ordnung. Spielt immer mit vollem Einsatz!! 

Spielte in meinen Augen nach hinten solide.Nach vorne kam bislang leider noch 0,00 rüber.Mehr als brauchbaren backup sehe ich in ihm leider nicht!
Man sollte nicht immer nur kritisieren,sondern auch einmal loben.Und nach Schwierigkeiten in HZ 1 ,war Er in der 2.HZ (gerade in der Drangphase des HSV)mit der wichtigste Mann auf dem Platz.Endlich kamen auch seine Anspiele beim eigenen Mann an.
- Neuköllnfohle
Würde auch sagen, daß er mal eine durchaus solide Partie abgeliefert hat. Der Verbund mit Marx lief (für mich) überraschend gut. Ein paar Mal haben die ja auch schon zusammen gespielt, aber es sind ein paar Spieltage her. Falls Bradley keinerlei Beeinträchtigung durch den Nasenbeinbruch mehr hat, würde ich aber wohl trotzdem zu Bradley/Marx beim Spiel in Stuttgart tendieren...
- Nothern_Alex
Ich würde es einfach mal mit Jantschke ausprobieren und wenn das nicht klappen sollte, steht mit Meeuwis jemand zur Verfügung, auf den man sich zumindest defensiv halbwegs verlassen kann.Neuköllnfohle hat geschrieben: Falls Bradley keinerlei Beeinträchtigung durch den Nasenbeinbruch mehr hat, würde ich aber wohl trotzdem zu Bradley/Marx beim Spiel in Stuttgart tendieren...
Ich finde Bradley spielt einen sehr schlechten Fußball dieses Jahr und Meeuwis Solide... Wieso der ein oder andere z.B. MF immer noch an Bradley festhält ist mir ein Rätsel. Meeuwis in die Start-Elf !
Daems<--->Jaurès das gleiche
oder auch
Friend/Colautti <--->Matmour/Bäcker
Bradley/Daems/Friend/Colautti sind für mich echt nur die 2te Wahl
Sorry ist vielleicht der Flasche Fred aber ich wollte es mal sagen... Verstehe auch nicht das die 4 unter den Fans noch soviel Anhänger haben
Daems<--->Jaurès das gleiche
oder auch
Friend/Colautti <--->Matmour/Bäcker
Bradley/Daems/Friend/Colautti sind für mich echt nur die 2te Wahl
Sorry ist vielleicht der Flasche Fred aber ich wollte es mal sagen... Verstehe auch nicht das die 4 unter den Fans noch soviel Anhänger haben

-
Es gibt auch Fans, die den Spielern vertrauen und Zeit geben.
Ja, sowas soll es geben.
Ja, sowas soll es geben.

Wann bekommen die anderen Spieler denn mal ihre Zeit ? Ich rede nicht davon das die nie wieder auf den Platz dürfen! Nur was ist mit den Spielern die zur Zeit einfach besser drauf sind und wo ist deren Vertrauen?GigantGohouri hat geschrieben:Es gibt auch Fans, die den Spielern vertrauen und Zeit geben.
Ja, sowas soll es geben.
Das Motto einmal Stammspieler immer Stammspieler gabs beim mir noch nicht mal in der F-Jugend und hier ist die Rede von Profi`s..
Mag sein das ich es zu Sachlich betrachte...
-
Die Leute haben ihre Qualitäten schon gezeigt, grad Bradley und Daems.
Ihre Konkurrenten Meeuwis und Jaurès... naja, sind die so dolle? Ich denke nicht...
Würdest anstelle von Meeuwis jetzt Jantschke aufzählen, wäre ich vielleicht bei dir, aber bei unserer Nr. acht? Hm, ne.
Ihre Konkurrenten Meeuwis und Jaurès... naja, sind die so dolle? Ich denke nicht...
Würdest anstelle von Meeuwis jetzt Jantschke aufzählen, wäre ich vielleicht bei dir, aber bei unserer Nr. acht? Hm, ne.
Also im direkten Vergleich zu Deams war bzw. ist Jaurès diese Saison deutlich besser.GigantGohouri hat geschrieben:Die Leute haben ihre Qualitäten schon gezeigt, grad Bradley und Daems.
Und Jantschke ist eine gute Alternative zu Bradley und Meeuwis da muss ich dir zustimmen.
Über die Qualität von Bradley möchte ich jetzt nicht soviel sagen, konnte spielerisch nie viel mit dem anfangen.
Daems ist in meinen Augen noch nicht auf 100%! Angefangen mit seiner Endgeschwindigkeit und aufgehört bei seinen Akzenten noch vorne. Ob`s am nur an seiner Verletzungspause liegt ?
Aber das Sieht wohl jeder Cheftrainer vor dem PC wohl ein bissel anders
-
Sagst du hiermit ja indirekt selber, dass es ein Daems besser kann.ltMattei hat geschrieben:Daems ist in meinen Augen noch nicht auf 100%!
Ein Daems in Normalform ist für mich klar besser als ein Jaurès. Ist halt so (für mich).
Und zum Glück sind wir in der Lage, diese Spieler jetzt mit durch zu ziehen, sodass sie ihre Form wieder finden können, 34 Punkte sei Dank!
ltMattei hat geschrieben: Aber das Sieht wohl jeder Cheftrainer vor dem PC wohl ein bissel anders
wahre worte... alleine hier im BF

Auf jeden Fall das beste Spiel bisher am Sonntag, zeigt für mich ganz klar ansteigende Formkurve.
Aktuell sollte Bradley draußen bleiben, habe ihn Sonntag nicht vermisst
Bradley wird sicher nicht draußen bleiben.froggy34 hat geschrieben:Auf jeden Fall das beste Spiel bisher am Sonntag, zeigt für mich ganz klar ansteigende Formkurve.
- Neuköllnfohle
Für Freitag würde ich mri Meeuwis neben Marx wünschen. Gegen den HSV fand ich ihn sehr solide. die Akzente nach vorne macht er zwar nicht, aber die könnte auch Marx machen (siehe Steilpaß auf Reus in Stuttgart). Da Bradley zur Zeit auch nach vorne nix bringt, fällt dieses Argument für den US-Boy aus. Und nach hinten fand ich ihn auch schwach - dann wie gesagt lieber Meeuwis, hoffentlich gibt das dann mehr Stabilität im defensiven Mittelfeld.
- KommodoreBorussia
Sofort verkaufen!!! Mit Meeuwis haben wir kein Glück. Wenn er für Marx kommt, hagelt es Klatschen. 

er spielt mir einfach viel zu passiv....keine ahnung wieso er nie richtig attackiert...mit einem "terrier" hat das rein gar nix zu tun!