Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Auch er hat leider wieder nichts gezeigt. UIch seh es auch so wie einige hier, dass es ihm an Handlungsschnelligkeit mangelt. Er erinnert mich manchmal etwas an Polanski.
Komisch. Der ist genauso alt wie Baumjohann...wieso siehst Du das bei dem nicht so?
Weil Baumjohann nicht gespielt hat, safety. Da konnte ich auch nichts sehen. Auch bei AB war ich gestern enttäuscht, bin aber nach wie vor der Meinung, dass er ebenso wie Bradley, der jetzt einige Chance hatte, auch weitere bekommen soll.
Ich finde, dass Bradley defensiv sehr wohl schon was gezeigt hat. Wobei ich auch gegen neue Chancen von Baumjohann nichts habe. Wir haben viele junge Spieler...entweder gesteht man ALLEN eine gewisse Zeit zu oder keinem!
Da sind wir absolut auf einer Wellenlänge, safety. Ich hab nur, jetzt mal unabhängig von Bradley, das Gefühl, dass in der Defensive zu viele Köche den brei verderben. Ich meine mehr Tore kann man ja kaum kriegen. Ich schreibe ja auch häufig, dass ich einen Kreativspiler WIE AB gerne im Team hätte. Dies könnte mit einer anderen Tatkik sicher auch Bradley sein.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Immer wieder das Gerede von wegen, er muss sich noch zurecht finden etc. Ich kanns nimmer hören. Er ist doch keine Schwarz-Afrikaner der bisher nur im Busch vor nen Kuh-Euter-Fußball getreten hat und in eine ganz andere Kultur kommt. Bisher ist er einfach schlecht. Ich sehe auch defensiv wenig bis garkeine Ansätze. Und ja man muss ihm Zeit und Einsätze geben. Ist aber schwierig in unserer Situation. Denn wir haben 28 Spieler, die anscheinend alle Zeit benötigen um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Wer im Moment keine Leistung bringt hat es auch nicht verdient zu spielen. Da keiner Leitsung bringt müssen halt die ran, die noch am meisten den Anschein machen als wollten sie spielen. Zeit für Experimente ist nicht. Die Saison ist zu einem Drittel vorbei!!!
Vielleicht solltest Du auch einmal in Betracht ziehen, dass der Bursche erst 21 J. ist und ganz sicher noch nie in einer so kaputten Truppe wie bei uns gespielt hat. Das ist für so nen jungen Burschen sicher nicht einfach zu verkraften. Und was heißt "keine Leistung bringen"? Steht der nur auf dem Platz herum? Er zeigt doch vollen Einsatz, mehr zu erwarten ist im Moment halt unrealistisch.
Bradley hat bei uns noch zu wenig spielpraxis und ist in ein team
was ziemlich am boden ist. er wird noch etwas zeit brauchen ihr
könnt von ihm keine wunderdinge erwarten denn währe er ein
wunderfußballer dann würde er net bei uns spielen!
ich glaube auch das er noch zeit braucht!
was ziemlich am boden ist. er wird noch etwas zeit brauchen ihr
könnt von ihm keine wunderdinge erwarten denn währe er ein
wunderfußballer dann würde er net bei uns spielen!
ich glaube auch das er noch zeit braucht!
Hat ja heute durchgespielt. Hab nur die Premiere-Konferenz gesehen. Für die, die das ganze Spiel gesehen haben: Wie war er so?
- ChrisDakota
Leider wieder nicht so überzeugend, wie er angepriesen wurde!
Im Moment immer noch seine Ablösesumme schuldig!
So langsam müsste er doch in Gladbach angekommen sein, um zu zeigen, was in ihm steckt!
Im Moment immer noch seine Ablösesumme schuldig!
So langsam müsste er doch in Gladbach angekommen sein, um zu zeigen, was in ihm steckt!
unauffällig in HZ 1
iun HZ jedoch serh gut gearbeitet und MF sehr gut zu gemacht ...
nach dem 2 Tor sah man ein paar aktionen von ihm die ein wenig andeutet zu was er in der lage ist wenn der massice druck mal weg ist und er sich eingelebt hat - bin mir sicher der kommt noch ganz ganz deftig - gebt ihm einfach zeit.....
iun HZ jedoch serh gut gearbeitet und MF sehr gut zu gemacht ...
nach dem 2 Tor sah man ein paar aktionen von ihm die ein wenig andeutet zu was er in der lage ist wenn der massice druck mal weg ist und er sich eingelebt hat - bin mir sicher der kommt noch ganz ganz deftig - gebt ihm einfach zeit.....
Hab nur die zwote Hz. gesehen und fand ihn da ganz gut.
Defensiv habe ich ihn stark gesehen. Hat ne 90% der Bielefelder durch enormen Einsatz verhindert. Allerdings hat er meines Erachtens Schwächen im Spielaufbau. Hält den Ball zeitweise zu lange und verzögert unnötig. Zwar waren da auch zwei gute Bälle dabei, aber bislang hat er die Vorschusslorbeeren noch nicht bestätigt. Vielleicht wirds besser, wenn er eine funktionierende Viererkette hinter sich hat.
gut defensiv gearbeitet ... tor verhindert ... war ok =)
auch wenn offensiv noch zu wenig kommt - find ihn sehr ruhig und überlegt, wenn er am Ball ist - und die Sicherhheit ist wichtig, vor allem wenn PP nich da is.
Ich fand ihn besser als in den letzten Spielen, was aber auch daran liegt, dass die Mannschaft besser funktioniert hat. Außerdem ist man bei positivem Spielausgang naturgemäß etwas milder in seinem Urteil. Meine (vielleicht zu) hohen Erwartungen hat er bislang noch nicht erfüllen können. Im Spielaufbau kommt da noch zu wenig.
-
deutliche Steigerung zu den letzten Spielen, defensiv sehr stark. Ich denke er hat noch sehr viel Potential, und wir noch viel Freude an ihm.
-
Weiß nicht was man von ihm erwartet! Er ist sehr jung und hat gerade einen riesigen Schritt mit dem Wechsel nach Deutschland getan! Das er schon in seinem Alter Stammspieler seiner Nationalmannschaft ist, sagt eigentlich schon alles (er spielt da auch sehr gut, also liegt es nicht am Trainer der Amis, dass er spielt
)
Gibt ihm etwas Zeit, vorne klappt es noch nicht, nach hinten ackert er aber schon gut!

Gibt ihm etwas Zeit, vorne klappt es noch nicht, nach hinten ackert er aber schon gut!
Oh Mann, ich unterschreibe das mal.MeineBorussia hat geschrieben:Weiß nicht was man von ihm erwartet! Er ist sehr jung und hat gerade einen riesigen Schritt mit dem Wechsel nach Deutschland getan! Das er schon in seinem Alter Stammspieler seiner Nationalmannschaft ist, sagt eigentlich schon alles (er spielt da auch sehr gut, also liegt es nicht am Trainer der Amis, dass er spielt)
Ich war von Anfang an von dem Transfer begeistert, und bin froh, dass er heute doch mal echt ein gute Spiel hatte. Denke auf der "8" ist er am besten aufgehoben. Ist defensiv sehr sehr stark und, hat eine sehr gute Übersicht und schaltet sich immer wieder mit vorne ein. Es klappt natürlich noch nicht alles, aber es wird von Mal zu Mal besser. Denke ab der Rückrunde werden wir richtig Spaß mit Ihm haben.
Diese Reihe Alberman (6), Bradley (8) und Baumjohann (10) finde ich sehr vielversprechend.
PS.: Hatte ja ganz vergessen, dass er und hinten einmal so richtig gerettet hat. Thanks Michael, great Job!
Diese Reihe Alberman (6), Bradley (8) und Baumjohann (10) finde ich sehr vielversprechend.
PS.: Hatte ja ganz vergessen, dass er und hinten einmal so richtig gerettet hat. Thanks Michael, great Job!