hoffe wir spielen mit zwei "richtigen" stürmern gegen mainz! rob sollte einer sein, ON evtl. der andere. oder ganz anders : nando und rob fürn anfang, später oli für einen von beiden...... rösler zurück auf die 10!

Also wenn er solche Schmerzen hat, dass er Schmerzmittel gespritzt bekommt, damit er ne Halbzeit durchhält, dann verstehe ich schon, warum er nicht von Beginn an spielt. Ich hoffe aber, dass er das dann gegen Mainz tut...Aachener Zeitung hat geschrieben:Rob Friend litt weiterhin unter den Nachwirkungen einer Beckenprellung, die der Kanadier sich im Training zugezogen hatte und musste in der Halbzeitpause sogar fitgespritzt werden, um anschließend auflaufen zu können.
Das habe ich auch bei Gohouri gedacht bei seinen Offensivkopfbällen, aber der hat eine Streuung...grüner manni hat geschrieben:
Wenn man ihn bei Eckbällen gezielt anspielen kann, haben wir quasi eine Gewinngarantie.
wenn du glück hast spielt touma anstatt coulibaly, Marin kann durchaus flanken und touma ja wohl auch. damit hättest du eine vernünftige flügelzange. Ansonsten welcher unserer aussenverteidiger kann denn bitte vernünftig flanken und gleichzeitig auch verteidigen. Compper ist im moment defensiv zu schwach, daems und schachten fallen noch aus. Polanski (den hier auch schon jemand auf RV stellen wollte) schlägt die schlechtesten flanken die ich jeh im profifussball gesehen habe.JanBro hat geschrieben: Ich sehe das Flügelspiel als mangelhaft bis ungenügend. Sowohl von Voigt und Bögelund, als auch von Marin und Coulibaly.