Christofer Heimeroth [33]
Inzwischen strahlt Gonzo auch wesentlich mehr Ruhe aus als in der Vorbereitung....bei seinen "Befreiungsschlägen" aus dem Spiel heraus hab ich auch keine Sorge mehr und seine Abschläge sind sowieso eine Art Waffe, die wir im Laufe der Saison bestimmt noch 1,2 mal nutzen werden.
Auf jeden Fall denke ich auch, dass er eine gute Nr.1 ist.....allerdings müsste er ab und an vielleicht noch etwas lauter werden....
Auf jeden Fall denke ich auch, dass er eine gute Nr.1 ist.....allerdings müsste er ab und an vielleicht noch etwas lauter werden....
- BMG THOMAS
- Quanah Parker
der liebe CH sollte seine emotionen auch etwas besser unter kontrolle halten! das könnte mal böse in die hose gehen, für ihn und / oder das team!
er hat sich gestern bei einem versuchten abschlag mit , ich glaube es war RUMAN, in die haare bekommen...... ein leichter tritt in die haxen ist vom CH ausgegangen
bei dem anschließenden disput mit ihm, ging sein kopf in richtung RUMAN! es war der versuch eines kopfstoßes! da muss er besser aufpassen und so einen unsinn lassen.
in der zusammenfassung auf premiere war dies nicht zu sehen. ich weiß nicht, ob es bei den anderen sendern gezeigt wurde...... ich habe es aber gesehen, weil ich 20 m entfernt gewesen bin.......

er hat sich gestern bei einem versuchten abschlag mit , ich glaube es war RUMAN, in die haare bekommen...... ein leichter tritt in die haxen ist vom CH ausgegangen

in der zusammenfassung auf premiere war dies nicht zu sehen. ich weiß nicht, ob es bei den anderen sendern gezeigt wurde...... ich habe es aber gesehen, weil ich 20 m entfernt gewesen bin.......

Und ich habe dreifach wiederholt in Zeitlupe aus verschiedenen Perspektiven gesehen, wie der Mainzer Spieler ohne jede Möglichkeit den Ball erreichen zu können im 5-Meter-Raum mit dem Ellenbogen voraus "in" Christofer Heimeroth sprang, um sich dann möglichst theatralisch um diesen zu wickeln, dabei halb zu Boden zu gehen, ihn abschliessend auch noch am Abschlag zu hindern und sich obendrein mit wildem Armrudern, damit es auch die gegenüberliegende Kurve mitbekommt, beim Schiedsrichter zu beschweren. Als er dann auch noch den auszuführenden Freistoss behinderte, anstatt sich ganz einfach endlich vom Acker zu machen, hat Christofer Heimeroth sich den Typen halt mal für alle Fälle aus der Nähe angesehen.
Man kann nun sagen, dass Fussballspieler ihre Emotionen immer im Griff haben müssen. Allerdings gilt das sicherlich auch für Spieler, die mit der eigenen Heimatmosphäre nicht so richtig klarkommen. Ich denke dabei an das, was man so gerne "Hexenkessel" nennt, wenn also bspw. in Dortmund oder Kaiserslautern die Spieler nach einer leichten Berührung wiedermal besonders lange ausrollen müssen, oder eben allgemein jeder Zweikampf inkl. der zugehörigen Entscheidung des Schiedsrichters zur Grundsatzfrage wird, die bitteschön von allen Anwesenden zu diskutieren ist.
Man kann aber auch sagen, dass mancher Spieler während so eines langen Fussballspiels ganz offensichtlich schonmal Eine vor den Schädel gebrauchen kann.
Man kann nun sagen, dass Fussballspieler ihre Emotionen immer im Griff haben müssen. Allerdings gilt das sicherlich auch für Spieler, die mit der eigenen Heimatmosphäre nicht so richtig klarkommen. Ich denke dabei an das, was man so gerne "Hexenkessel" nennt, wenn also bspw. in Dortmund oder Kaiserslautern die Spieler nach einer leichten Berührung wiedermal besonders lange ausrollen müssen, oder eben allgemein jeder Zweikampf inkl. der zugehörigen Entscheidung des Schiedsrichters zur Grundsatzfrage wird, die bitteschön von allen Anwesenden zu diskutieren ist.
Man kann aber auch sagen, dass mancher Spieler während so eines langen Fussballspiels ganz offensichtlich schonmal Eine vor den Schädel gebrauchen kann.
- HerbertLaumen
-