RPott-Borusse hat geschrieben:@ Kaste:
Ich nicht. Was soll man dem Dude da jetzt entgegnen ?
Tschuldigung, dass ich euch in eurem interesanten Gespräch über den "unsachlichen Dude" störe, aber es wäre sehr aufschlußreich, wenn ihr selbst vielleicht irgendeinen, wenn auch nur winzigen Beitrag zur Sache leisten könntet.
Dem von dir selbst konstatierten Defizit an Beiträgen, welche sich mit dem eigentlichen Topic beschäftigen, wirst Du wohl kaum abhelfen, indem Du auf meine Rechtschreibfehler hinweist (kann ich bei Dir gerne auch machen, so what?).
Von den Pickelgesichts-Beiträgen aus Solingen oder den Schmeißt-ihn-raus-Geschreibsel aus Berlin will ich gar nicht erst reden. Wir schreiben alle nicht immer sachliche Beiträge, aber ohne Polemik wäre die ganze Übung ja auch langweilig. Einigen - dich meine ich da explzit nicht! - geht es aber nur und auschließlich darum, andere User persönlich - Achtung Wortspiel - vor den Karren zu fahren. Wenn solche User, die hier noch niemals irgendetwas konstruktives beigetragen haben, sich zu Richtern und Henkern in einer Person aufschwingen, wird die ganze Veranstaltung allerdings wirklich komisch.