Marcel Biyouha Ndjeng
- grüner manni
- Isolde.Maduschen
Ich verstehe eins nicht.
Der Kleine ist wahnsinnig schnell, aber irgendwie traut er sich nicht den Ball am Gegner vorbei und dann mal kurz einen Sprint einzulegen
Damit würde er die meisten seiner Gegenspieler überrennen.
Aber irgendwie hat er sich auf die Kappe geschrieben, dass er ein wahrer "Dribbelkönig" ist. Aber "NEIN" das ist er nicht. Er soll sich einfach mal auf das wesentliche beschränken
Dann kommt auch wieder die gute Leistung aus der Hinrunde zurück
Der Kleine ist wahnsinnig schnell, aber irgendwie traut er sich nicht den Ball am Gegner vorbei und dann mal kurz einen Sprint einzulegen
Damit würde er die meisten seiner Gegenspieler überrennen.
Aber irgendwie hat er sich auf die Kappe geschrieben, dass er ein wahrer "Dribbelkönig" ist. Aber "NEIN" das ist er nicht. Er soll sich einfach mal auf das wesentliche beschränken
Dann kommt auch wieder die gute Leistung aus der Hinrunde zurück
- Quanah Parker
aber gestern kann ich dem jungen atestieren, sehr gut gespielt zu haben! das bei einer so hohen frequenz an geschlagenen bällen, auch mal einer nicht ganz so gut ankommt sollte als normal angesehen werden.
seine kämpferische leistung hat gestimmt und auch sein defensives verhalten war stark verbessert! er hat mehr als nur 3 flanken pro spiel geschlagen und im vergleich zu seinen anderen partien, war dies gestern doch viel mehr, das er in unser spiel investiert hat! so möchte ich ihn auch das nächste mal über die 90 gehen sehen.
wenn einer unserer spieler dann auch noch mal nen ball verwertet......

aber gestern kann ich dem jungen atestieren, sehr gut gespielt zu haben! das bei einer so hohen frequenz an geschlagenen bällen, auch mal einer nicht ganz so gut ankommt sollte als normal angesehen werden.
seine kämpferische leistung hat gestimmt und auch sein defensives verhalten war stark verbessert! er hat mehr als nur 3 flanken pro spiel geschlagen und im vergleich zu seinen anderen partien, war dies gestern doch viel mehr, das er in unser spiel investiert hat! so möchte ich ihn auch das nächste mal über die 90 gehen sehen.
wenn einer unserer spieler dann auch noch mal nen ball verwertet......
- Quanah Parker
Nein....oder von mir aus ja.serpico hat geschrieben:@quanah
du forderst also indirekt mehr spielzeit für baumi?![]()
Ndjeng ist schon ein guter, nur wirkt er mir in letzter Zeit zu Pomadig und überlässig. das kann er sich bei weitem noch nicht leisten.
Auch bei ihm erwarte ich einfach mehr Konzentration.
Bestes Beispiel waren gestern seine Standards. Einfach Grauenhaft.....und das nicht erst seit dem Mainz Spiel.
Hey Serpico! Da sind wir mal voll auf einer Linie
Er war gestern wesentlich mehr bemüht und war unglaublich viel unterwegs. In einer Szene hat er zwei Gegener aussteigen lassen, das es zum Zungeschnalzen war. Das sollte er sich öfter zutrauen. Und wenn man mal genau hinschaut, sieht man das er ziemlich flinke Körpertäuschungen drauf hat. Wie gesagt, er sollte sich da ruhig mehr zutrauen. Allerdings müsste er unbedingt an seinen Standarts arbeiten. Die waren teilweise grausig.

@Quanah, in meinen Augen triffst du mit dem Posting haargenau in die Zwöfl. Ndjeng wird von vielen in der Tat viel zu hoch bewertet. Wobei ich klarstellen möchte, dass die Partie gestern von ihm beileibe nicht die Schlechtste in dieser Saison war. Da gab es nämlich schon eine Reihe von Spiele, wo er gar nichts gerissen hat, ausser halt einem Scorerpunkt.Quanah Parker hat geschrieben:Ndjeng verlässt sich ein wenig zuviel auf seine Scorerqualitäten.
Unter dem Motto:" Ein bis zwei Vorlagen pro Spiel und damit ist mein Job getan".
Nur was ist, wenn das nicht funktioniert?
Ganz einfach......dann ist Ndjeng ein überbewerteter "Brotloser Künstler". Mehr nicht.
Wie gesagt, fand ich sein Spiel gestern auch wieder stark verbessert. Es sind diese blöden Dribbelversuche, wo er immer wieder negativ auffällt. Gestern hat er davon aber wenige gehabt und den Ball weitergespielt und mal wieder öfter Flanken geschlagen. Wenn er so weiter macht und das Dribbeln noch mehr zurückschraubt, dann würde ich mich SEHR freuen!
-