Positiv
- Quanah Parker
Postiv ist...............das gegen Bayern alle eine Niederlage erwarten und wir auch nicht enttäuscht werden. Trotzdem weinen wir nicht.
- KommodoreBorussia
Re: Positiv
Positiv ist, dass Klinsi mit nur einem Punkt nach Hause fährt. Du kannst nach HAUSE fahrn ... schallalalalaaaaaaa! 

Positiv ist das wir wieder einen Trainer mit einer eigenen Handschrift haben !
Positiv ist, daß nachvollziehbare Wechsel zum richtigen Zeitpunkt stattfinden, und die auch noch Wirkung zeigen. Es ist noch Leben im Team!
Genau das war die grosse Schwäche von JL.Er hätte wahrscheinlich wieder 10 Minuten vor Schluss gewechselt und die Messe wäreSpaceLord hat geschrieben:Positiv ist, daß nachvollziehbare Wechsel zum richtigen Zeitpunkt stattfinden, und die auch noch Wirkung zeigen. Es ist noch Leben im Team!
gelesen gewesen.Auch gestern hätte das Spiel natürlich 0:2 ausgehen können,aber man sah wenigstens das Substanz in der
Offensive ist und das man ein Spiel drehen kann.Bei JL wäre im günstigsten Fall das 1:2 gefallen und dann nichts mehr gekommen.
Positiv fand ich auch,dass die Mannschaft nach dem 2:2 weiter auf Sieg spielte,selbst auf die Gefahr des Konters zum 2:3.
Aber danach wieder mit leicht angezogener Bremse... Mir kam es so vor, daß das nicht mehr so Volldampf war wie in der 76-83. Minute. Aber egal, das ist der Positiv-Fred und wir haben 1 Punkt gewonnen.
- Europameister 2004
Nächstes WE fehlt Rafinha bei den Schalkern und vielleicht kann Pander verletzungsbedingt nicht von Anfang an ran.
Das hießt, ihre beiden Abwehrseiten wären geschwächt und das könnte sich zu einem guten Vorteil ergeben.
Das hießt, ihre beiden Abwehrseiten wären geschwächt und das könnte sich zu einem guten Vorteil ergeben.
Aber nicht, wenn wir wieder nur 3 potentielle Offensiven vorne haben, die mit langen Bällen füttern und gefüttert werden. Für unsere ausrechenbare Offensive braucht man nur zwei IVs, in deren Gesellschaft sich Rob immer wähnt.
- Europameister 2004
Ist doch gar nicht off Topic, wenn es als positiv angeshen wird, dass 2 starke Schalker feheln. 

das ist hier aber kein Diskussionsthread 

- Schlappschuss
Positiv ist, dass wir nach dem Bayernspiel überm Strich stehen.
- Quanah Parker
Positiv ist........................das meine Freundin nicht auf diesen geht.Schlappschuss hat geschrieben:Positiv ist, dass wir nach dem Bayernspiel überm Strich stehen.
positiv ist, dass die leider hier gesperrten kning und kaste am samstag das spiel auf schalke mit mir zusammen in berlin im tv angucken werden....negativ ist das für meine leber 

Positiv ist das Patte im Hinblick auf eine Sperre von "Kning" zwar die Unwahrheit sagt, das Moderatorenteam aus dieser Falschaussage aber keine Konsequenzen zieht.patte hat geschrieben:positiv ist, dass die leider hier gesperrten kning und kaste am samstag das spiel auf schalke mit mir zusammen in berlin im tv angucken werden....negativ ist das für meine leber
positiv ist, dass das moderatorenteam aus dieser, meiner "falschaussage" keinen termin bei barbara salesch gemacht hat. positiv ist aber wirklich dass ich solch aussagen nie bewusst tätigen würde. positiv bleibt, dass ich das schalke-spiel mit kaste und kning sehen werde.
negativ ist, dass ich bei den ganzen sperre und/ oder freiwilligen rückzügen hier kurzzeitig den überblick verloren habe und versehentlich kning gleich mit gesperrt habe, was mir sowohl für kning leid täte, als aber auch fürs moderatorenteam leid tut und ich mich daher für dieses durcheinander bringen entschuldige.
negativ ist, dass ich bei den ganzen sperre und/ oder freiwilligen rückzügen hier kurzzeitig den überblick verloren habe und versehentlich kning gleich mit gesperrt habe, was mir sowohl für kning leid täte, als aber auch fürs moderatorenteam leid tut und ich mich daher für dieses durcheinander bringen entschuldige.
Positiv ist dass die Wirkung von dem Zeug auch bei Patte irgendwann wieder nachlässt 

positiv ist.........habe ich vergessen
Positiv ist, dass wir auch ausser Marin einen jungen und talentierten Kader haben.
- Quanah Parker
Positiv ist...............das unsere Stadioneinlaufmusik nicht von den Wildecker Herzbuben kommt (Herzilein).