Tobias Levels
-
- ColaRumCerrano
Levels sollte doch noch ein paar Chancen bekommen um sich als RV präsentieren zu können. Svârd hat mich bisher allerdings auch nie als RV überzeugen können. Dann sehe ich eher das Comeback von Böge kommen (falls Levels die ersten Leistungen nicht bestätigen kann).marbi hat geschrieben:Svaerd kann auch RV spielen, Paauwe sollte im defensiven Mittelfeld lassen,
finde das die beste Lösung.
- twenty-three
sollte levels seine leistung nicht bestätigen können, wird bögelund vermutlich zurückkommen. aber ich könnte mir vorstellen, dass in diesem fall im winter auf der position eine verstärkung kommt.ColaRumCerrano hat geschrieben:
Levels sollte doch noch ein paar Chancen bekommen um sich als RV präsentieren zu können. Svârd hat mich bisher allerdings auch nie als RV überzeugen können. Dann sehe ich eher das Comeback von Böge kommen (falls Levels die ersten Leistungen nicht bestätigen kann).
Ich versteh nicht warum jetzt schon von weiteren schlechten leistungen geschrieben wird. Er hat im letzten Spiel nicht gut gespielt, aber ein Junge in seinem Alter wird wohl noch einen schlechten Tag haben dürfen.
Wenn er jetzt in den nächsten 3 Spielen die selbe Leistung zeigt dann könnte ich euer misstrauen verstehen. Aber erstmal abwarten und hoffen das er seinen Stammplatz rechtfertigt.
Desweiteren würde ich lieber den jungen Schachten sehen (obwohl ich nicht weiß was er kann) als wieder Bögelund auf dieser Position. Bögelund ist die größte enttäuschung für mich in dieser Saison.
Wenn er jetzt in den nächsten 3 Spielen die selbe Leistung zeigt dann könnte ich euer misstrauen verstehen. Aber erstmal abwarten und hoffen das er seinen Stammplatz rechtfertigt.
Desweiteren würde ich lieber den jungen Schachten sehen (obwohl ich nicht weiß was er kann) als wieder Bögelund auf dieser Position. Bögelund ist die größte enttäuschung für mich in dieser Saison.
Deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Augsburg-Spiel. Stark gespielt, wie die gesamte Defensive heute.
Ich habe den Eindruck, dass er in Heimspielen zu viel will und übermotiviert ist.
Also Tobi: Die Sache gegen Aachen konzentriert angehen und keine Überdinger versuchen. Dann klappt das schon !
Ich habe den Eindruck, dass er in Heimspielen zu viel will und übermotiviert ist.
Also Tobi: Die Sache gegen Aachen konzentriert angehen und keine Überdinger versuchen. Dann klappt das schon !
- Manolo_BMG
-
.HT483 hat geschrieben:Ich versteh nicht warum jetzt schon von weiteren schlechten leistungen geschrieben wird. Er hat im letzten Spiel nicht gut gespielt, aber ein Junge in seinem Alter wird wohl noch einen schlechten Tag haben dürfen.
..........................................................................................................
Das sehe ich genau so.Mir gefällt der Junge auch besser als Bögelund.Ich sehe da(bei Bögelund) immer einen Unsicherheitsfaktor und nach vorne kommt da auch nicht viel.Und dann fehlt mir noch so ne gewisse Grundschnelligkeit.
-
Ich gehöre zu denen die Tobias immer sehr kritisch gesehen haben und tue es noch. Denn gegen Pauli war er zwar nicht schlecht, ich habe dennoch 9 bessere Feldspieler in unseren Reihen gesehen.
ABER: Weitere Chancen soll er bekommen, denn Böge kann seine Defizite nun auch scheinbar mir seiner Erfahrung nicht mehr wett machen. Da ich sonst keine Alternative sehe (ganz eventuell noch Svärd o. Schachten(?)), soll Tobi erstmal in der Stammelf bleiben!
ABER: Weitere Chancen soll er bekommen, denn Böge kann seine Defizite nun auch scheinbar mir seiner Erfahrung nicht mehr wett machen. Da ich sonst keine Alternative sehe (ganz eventuell noch Svärd o. Schachten(?)), soll Tobi erstmal in der Stammelf bleiben!