1. FC Kaiserslautern
tja und wie nach jedem wochenende müssen wieder leute zum friedhof laufen und fritz walter wieder gerade legen.er hat sich mal wieder im grab herumgedrehtKaste hat geschrieben:Und Schüüüssss! Lautern hat fertig:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2209222.html

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Au Mann, DA ist ja was los... unprofessioneller gehts nu nimmer:
Bauckhage will nicht von Chaos reden
Nur Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage konnte oder wollte den Ernst der Lage in Kaiserslautern, knapp zehn Jahre nach dem letzten Gewinn der deutschen Meisterschaft, nicht erkennen: "Wir haben keine Chaos-Situation, alles ist nach wie vor geordnet." Keine Antworten hatte Bauckhage allerdings parat, als er zu Ereignissen gefragt wurde, die die Zustände beim FCK offen legten. Journalisten aus Kaiserslautern berichteten ihm, dass am vergangenen Donnerstag ein Schlüssel fehlte, damit die Mannschaft auf den Trainingsplatz gelangen konnte, und bei einem Sponsoren-Termin fand sich nur ein Spieler statt der angekündigten fünf Profis ein. "Das wusste ich gar nicht. Das darf natürlich nicht passieren", gestand der Vorstandssprecher.
Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Bauckhage will nicht von Chaos reden
Nur Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage konnte oder wollte den Ernst der Lage in Kaiserslautern, knapp zehn Jahre nach dem letzten Gewinn der deutschen Meisterschaft, nicht erkennen: "Wir haben keine Chaos-Situation, alles ist nach wie vor geordnet." Keine Antworten hatte Bauckhage allerdings parat, als er zu Ereignissen gefragt wurde, die die Zustände beim FCK offen legten. Journalisten aus Kaiserslautern berichteten ihm, dass am vergangenen Donnerstag ein Schlüssel fehlte, damit die Mannschaft auf den Trainingsplatz gelangen konnte, und bei einem Sponsoren-Termin fand sich nur ein Spieler statt der angekündigten fünf Profis ein. "Das wusste ich gar nicht. Das darf natürlich nicht passieren", gestand der Vorstandssprecher.
Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Owei, owei - das haben selbst wir zu unseren besten Trümmerzeiten letzte Saison nicht geschafft:
Jendrisek schockt Sasic (Klick)
Inzwischen gibt's ja fast stündlich neue Meldungen aus dem Pfälzer Kasperltheater. Sowas hab ich echt selten im Deutschen Fußball erlebt. Die Fans können einem - bei aller Antipathie für den FCK - wirklich nur noch leid tun.
Jendrisek schockt Sasic (Klick)
Inzwischen gibt's ja fast stündlich neue Meldungen aus dem Pfälzer Kasperltheater. Sowas hab ich echt selten im Deutschen Fußball erlebt. Die Fans können einem - bei aller Antipathie für den FCK - wirklich nur noch leid tun.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Naja, in erster Linie spricht es mal nicht für den Spieler. In dieser Phase sollte er mal lieber, statt in der Oberliga zu kicken, im Training und im Spiel Gras fressen um den Klassenerhalt doch noch zu packen. Ich hätt ihn aus dem Verein geschmissen.koala hat geschrieben: Und trotzdem ist er der Einäugige unter den Blinden. Das spricht nicht für die Trainer in Lautern
Warum ihm der Trainer aber überhaupt die Wahl lässt welche Strafe er "will"? Davon höre ich zum ersten mal, aufschlussreich war es aber allemal.