Sebastian Steve Quelou Svärd
-
habe stimmen gehört er hätte beim 1-2 auf den ballführenden spieler zugehen sollen, ganz unrecht haben die leute da nicht. dennoch denke ich dass es eine super leistung war, man muss mal bedenken es war ein debüt in der 60. minute bei so einem krimi, angesichts dessen hat er das super gemacht - vor allem unauffällig, auch ich sehe das als kompliment
- Borusse79
Sehr viele Dänen sprechen Deutsch (was ich anhand des Dänischen Fernsehprogramms auch sehr gut nachvollziehen kannSpaceLord hat geschrieben: Vor allen Dingen mal großen Respekt vor der Tatsache, daß ein Spieler seine Freizeit anscheinend sehr gut dazu genutzt hat, unsere Sprache zu lernen.![]()

-
also ich habe bei allen diskussionen um die 6er position immer selbst viel mitdiskutiert.
so richtig überzeugt hatte auf dieser position einfach niemals jmd. und das ehrlich gesagt seit jahren schon!
mittlerweile haben wir polanski, thijs, el fakiri, bo svensson, peer kluge und eben auch jenen sebastian svard für diese position. und ehrlich gesagt, ichw eiß nciht warum, ich habe die ganze zeit nur auf diesen einen gehofft. weder thijs noch polanski oder el fakiri besitzen eine derart ruhige bzw sichere ausstahlung, wie man sie einfach braucht auf dieser position.
das kunststück der 6er position ist es, gekonnt, ruhe und aggressivität in einklang zu bringen! beste bsp sind pardo und galasek. bei polanski, thijs is die aggressivität vorhanden, aber keine ausstrahlung. el fakiri, besitzt keine aggressivität. kluge, naja denf and cih dort immer gut, doch die trainer planen mit ihm einfach immer anders. bo svensson besitz tmeiner meinung nach nicht die nötige fussballerische klasse die es auf der 6. braucht. auch die schnelligkeit lässt da zu wünschen übrig.
von svard hörte ih stets nur gutes. dazu die arsenal schule. ich hoffe und ich denke auch dass sich sebastian svard in den nächsten 2,3 wochen in die stammelf spielen wird, und dort wird er beliben!
so richtig überzeugt hatte auf dieser position einfach niemals jmd. und das ehrlich gesagt seit jahren schon!
mittlerweile haben wir polanski, thijs, el fakiri, bo svensson, peer kluge und eben auch jenen sebastian svard für diese position. und ehrlich gesagt, ichw eiß nciht warum, ich habe die ganze zeit nur auf diesen einen gehofft. weder thijs noch polanski oder el fakiri besitzen eine derart ruhige bzw sichere ausstahlung, wie man sie einfach braucht auf dieser position.
das kunststück der 6er position ist es, gekonnt, ruhe und aggressivität in einklang zu bringen! beste bsp sind pardo und galasek. bei polanski, thijs is die aggressivität vorhanden, aber keine ausstrahlung. el fakiri, besitzt keine aggressivität. kluge, naja denf and cih dort immer gut, doch die trainer planen mit ihm einfach immer anders. bo svensson besitz tmeiner meinung nach nicht die nötige fussballerische klasse die es auf der 6. braucht. auch die schnelligkeit lässt da zu wünschen übrig.
von svard hörte ih stets nur gutes. dazu die arsenal schule. ich hoffe und ich denke auch dass sich sebastian svard in den nächsten 2,3 wochen in die stammelf spielen wird, und dort wird er beliben!
- grüner manni
Ein verlässlicher, grundsoldiger Mann für die 6 wäre sicherlich was sich alle wünschen. Eben der unanfällige, effektive Staubsauger vor der Abwehr, wie Thijs es in seinen guten Spielen vorgemacht hat. Ich traue es Svärd grundsätzlich zu, dass er mehr ist als nur Talent oder Perpektivspieler, er kann die 6 erobern. Polanski ist hoffentlich bald 2. Geige, der spielt zu unbeständig und fehlerhaft.spawn888 hat geschrieben:von svard hörte ih stets nur gutes. dazu die arsenal schule. ich hoffe und ich denke auch dass sich sebastian svard in den nächsten 2,3 wochen in die stammelf spielen wird, und dort wird er beliben!
- Manolo_BMG
-
-
- HerbertLaumen
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
ZITIERREGELN 
Hä? Eben hast du noch verklickert, das Spiel wäre total zusammengebrochen
Naja, egal, vllt kommt Kirch ja irgendwann nochmal und spielt dann so gigantisch auf wie Degen

Hä? Eben hast du noch verklickert, das Spiel wäre total zusammengebrochen

Naja, egal, vllt kommt Kirch ja irgendwann nochmal und spielt dann so gigantisch auf wie Degen

- Rautenherz05
ein degen ist fürs offensive mittelfeld nicht für die ABWEHR.... das war ganz klar svärds aufgabe... sry aber wenn auf einmal ein degen hinten drin steht dannkann das nix geben ... sonst wäre er auf RV geschult und nicht RM...
degen kann man wohl nicht all zuviel vorwerfen außer seine zu konstanten dribblings und das er den ball zu sehr am fuß kleben hat um es mal so zu sagen... er war mit der einzigste der zug zum tor hatte udn es VERSUCHT hat umzu setzten
degen kann man wohl nicht all zuviel vorwerfen außer seine zu konstanten dribblings und das er den ball zu sehr am fuß kleben hat um es mal so zu sagen... er war mit der einzigste der zug zum tor hatte udn es VERSUCHT hat umzu setzten