Das ist doch absoluter Unsinn.Jagger1 hat geschrieben:da er Bailly ja nur das beibringen kann, was er selber konnte, und dass war nicht viel mehr als auf der Linie zu kleben.
Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
- Inselfohlen
Jagger1 hat geschrieben:da er Bailly ja nur das beibringen kann, was er selber konnte, und dass war nicht viel mehr als auf der Linie zu kleben.
Stimmt, der klebte immer auf der Linie ! Ist sogar mal gegen Pillenkusen 5 mal beim Elfmeterschießen angeschossen worden, obwohl er sich nicht nen mm bewegt hatte. Oder irre ich da etwa ?Zisel hat geschrieben:Das ist doch absoluter Unsinn.
- Motzkoffer
Ich meine es waren vier gehaltene, da das Spiel beim vierten gehaltenen entschieden war.Inselfohlen hat geschrieben:Stimmt, der klebte immer auf der Linie ! Ist sogar mal gegen Pillenkusen 5 mal beim Elfmeterschießen angeschossen worden, obwohl er sich nicht nen mm bewegt hatte. Oder irre ich da etwa ?
- Inselfohlen
Boar war der Kamps schon damals schlecht !Motzkoffer hat geschrieben:Ich meine es waren vier gehaltene, da das Spiel beim vierten gehaltenen entschieden war.
geht hin und schaut euch Uwe Kamps sein Torwart Training an. Wer das regelmäßig anschaut, sieht schon das Kamps es nicht körperlich schafft
die Torhüter zu ordentlich zu trainieren.
Aber er hat ja mal in grauer Vorzeit 4 Elfmeter gehalten, deshalb darf man ja hier anscheinend den guten Uwe nicht kritisieren und schon gar nicht seine Ablösung fordern. Setzt Kamps ins Büro oder macht in zum Fangbeauftragten, Hauptsache weg vom grünen Rasen. Wenn es das nicht möchte muss er halt gehen. Ich behaupte jetzt sogar das ein weiter festhalten an Kamps als Torwart Trainer dem Verein schädigt, weil die Torhüter unter im schlechter anstatt besser werden.
die Torhüter zu ordentlich zu trainieren.
Aber er hat ja mal in grauer Vorzeit 4 Elfmeter gehalten, deshalb darf man ja hier anscheinend den guten Uwe nicht kritisieren und schon gar nicht seine Ablösung fordern. Setzt Kamps ins Büro oder macht in zum Fangbeauftragten, Hauptsache weg vom grünen Rasen. Wenn es das nicht möchte muss er halt gehen. Ich behaupte jetzt sogar das ein weiter festhalten an Kamps als Torwart Trainer dem Verein schädigt, weil die Torhüter unter im schlechter anstatt besser werden.
- Kalle46
Jedem seine Meinung, aber Block F's Abneigung gegen U Kamps geht mir dann doch zu weit.
Alle Trainer stehen Zu U Kamps, also sind die Blinder als Block F.
Verdammte harte Vorwürfe von Ihm. Oder ist es einfach nur draufhauen weil es Ihm spass macht.
Alle Trainer stehen Zu U Kamps, also sind die Blinder als Block F.
Verdammte harte Vorwürfe von Ihm. Oder ist es einfach nur draufhauen weil es Ihm spass macht.
Oder erst mal draufhauen,dann denken.
Die Diskussion hatten wir schon, frag mal Kaste ...
und nein es macht mir keinen Spaß, aber ich will das beste für Borussia und das ist mit einem so kaputten Uwe Kamps nicht mehr drin.
und nein es macht mir keinen Spaß, aber ich will das beste für Borussia und das ist mit einem so kaputten Uwe Kamps nicht mehr drin.
- borussenmario
Er ist doch schon längst Fangbeauftragter...Block F hat geschrieben:....macht in zum Fangbeauftragten
- Kalle46
Der letzte Satz haut ja jedem Fass den Boden raus.Block F hat geschrieben:Die Diskussion hatten wir schon, frag mal Kaste ...
Wegen Leuten mit der Einstellung die Du hier präsntierst, habe ich nach 43 Jahren in der selben Firma das Handtuch geworfen.
Ich hätte gerne bis zum letzten Tag für den Betrieb gearbeitet, da es immer meine Firma war.
Die nervliche Belastung durch Leute mit Deiner Einstellung, haben mich bewogen einem Nervenzusammenbruch vorzubeugen.
Das er sich für Borussia kaputt gemacht hat interessiert dich garnicht.
Ich wünsche Dir, das es dir nicht so ergeht wie U K.
Machst dir für deine Arbeitsstelle die Knochen kaputt und als Dank wirst Du verhöhnt und verspottet.
Block F bitte bleib sachlich und beachte auch die menschliche Seite.
Deine Sichtweise sind Amerikanischer Art, die ich nicht abkann.
Friss oder Verreck, so schreibst Du hier.
@Kalle 46
wenn du mein post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich auch geschrieben habe, das Kamps irgendwo im Verein eingebunden werden soll,
nur nicht mehr als Torwart Trainer.
wenn du mein post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich auch geschrieben habe, das Kamps irgendwo im Verein eingebunden werden soll,
nur nicht mehr als Torwart Trainer.
- borussenmario
Wäre für dich vor dem Abschicken aber auch mal empfehlenswert....Block F hat geschrieben:@Kalle 46
wenn du mein post richtig gelesen hättest....

-
Wenn Block F schreibt: "Geht hin und schaut es euch an", dann wird er sich davon wohl ein Bild gemacht haben, wo von ich mal ausgehe und kann es somit wohl besser behaupten als alle von ferner weg.
So abwägig ist das für mich nicht. Es gab wirklich mal eine Zeit, wo er nicht mal mehr gefahrenfrei die Treppe von den Umkleiden aus hoch kam, da schmerzte jeder Schritt, so hab ich das zumindest gedeutet.
Wenn schon Treppen laufen weh tut, wie soll dann TW-Training ausschauen?
Gut, das mit den Treppen liegt schon round about 3 Monate zurück und ich will nicht sagen, dass F's Meinung Fakt ist, aber für mich ist das alles andere als abwägig.
So abwägig ist das für mich nicht. Es gab wirklich mal eine Zeit, wo er nicht mal mehr gefahrenfrei die Treppe von den Umkleiden aus hoch kam, da schmerzte jeder Schritt, so hab ich das zumindest gedeutet.
Wenn schon Treppen laufen weh tut, wie soll dann TW-Training ausschauen?
Gut, das mit den Treppen liegt schon round about 3 Monate zurück und ich will nicht sagen, dass F's Meinung Fakt ist, aber für mich ist das alles andere als abwägig.
- borussenmario
Ok Jens, da wir uns hier in schöner Regelmässigkeit im Kreis drehen und immer wieder von vorne anfangen, zitier ich mich mal einfach nur noch selbst und diesmal gehst Du auch mal darauf ein, damit wir weiterkommen, ok?
borussenmario hat geschrieben:Muß ein Trainer denn unbedingt auch ein Vorturner sein?
Sollten die Torhüter tatsächlich wegen Uwe's körperlicher Einschränkung zwangsläufig schlechter zu trainieren sein?
Turnt Heynckes, van Gaal und wie sie alle heißen ihren Spielern was vor?
Oder glaubt hier irgendjemand, der Sepp aus München hätte die letzten paar Jahre mit über 60 Jahren seinen Torhütern noch was vorgemacht?
borussenmario hat geschrieben: Zudem wurde Bailly nicht schleichend, sondern ziemlich abrubt nach seiner Verletzung schlecht, dieses Indiz spricht aus meiner Sicht deutlich gegen die Trainer-These...
-
Sicher tobt gerade van Gaal da gern mal rum, das war nicht nur 1x im TV zu sehen.
Uwe schießt i.d.R. die Bälle, macht Flanken o.ä., da sollte schon was hinter stecken, Keeper müssen auch gefordert werden.
Ne Bekannte ist Trainer bei nem Regional(?)ligisten, allerdings im Handball. Auf jeden Fall schon was höher.
Der ballert die Leute auch ein, vom Reden wird man nicht besser. Die Schwächen müssen bis zum Kotzen trainert werden, damit diese im Spiel nicht vorkommen.
Uwe schießt i.d.R. die Bälle, macht Flanken o.ä., da sollte schon was hinter stecken, Keeper müssen auch gefordert werden.
Ne Bekannte ist Trainer bei nem Regional(?)ligisten, allerdings im Handball. Auf jeden Fall schon was höher.
Der ballert die Leute auch ein, vom Reden wird man nicht besser. Die Schwächen müssen bis zum Kotzen trainert werden, damit diese im Spiel nicht vorkommen.
- borussenmario
Geh doch mal bitte auf meine Beiträge ein, das ist doch ein ganz schlechter Ausweichversuch..
Muß der Trainer beim Training Vorturner sein oder nicht?
Spricht der faktisch abrupte Leistungsabfall Bailly's nach der Verletzung für oder gegen die Behauptung, dass es an schlechtem Training läge? Hätte der Leistungsabfall nicht auch schon im Laufe des ersten halben Jahres stattfinden müßen, wenn er schlecht trainiert würde?
Muß der Trainer beim Training Vorturner sein oder nicht?
Spricht der faktisch abrupte Leistungsabfall Bailly's nach der Verletzung für oder gegen die Behauptung, dass es an schlechtem Training läge? Hätte der Leistungsabfall nicht auch schon im Laufe des ersten halben Jahres stattfinden müßen, wenn er schlecht trainiert würde?
-
Es sollte ihm einer die Bälle um die Ohren knallen, damit dieser an den Schwächen arbeitet, natürlich.borussenmario hat geschrieben:Muß der Trainer beim Training Vorturner sein oder nicht?
Oder trainierte der Kahn damals den Dreher?
Es hat für mich etwas damit zu tun, ja.Spricht der faktisch abrupte Leistungsabfall Bailly's nach der Verletzung für oder gegen die Behauptung, dass es an schlechtem Training läge?
Geht gewiss nicht von heute auf morgen, aber nach der Verletzungspause hatte er ja auch kein Training mehr, um fit zu bleiben, das konnte er nicht mehr wett machen bisher anscheinend, bzw. nicht mehr an die alte Form anknüpfen.Hätte der Leistungsabfall nicht auch schon im Laufe des ersten halben Jahres stattfinden müßen, wenn er schlecht trainiert würde?
- borussenmario
Und nur Kamps kann ihm die Bälle um die Ohren hauen und wenn der es nicht kann, dann kann es keiner oder was?
Und zudem, seine Reflexe sind ja wohl kaum das Problem.....
Ein halbes Jahr ist nicht "von heute auf morgen", er hätte sich auch in seiner ersten Halbserie schon verschlechtern müssen. Und Du sagst selbst es geht nicht von heute auf morgen, aber nach der Verletzung geht es plötzlich doch von "heute auf morgen"?
Klingt nicht wirklich ansatzweise plausibel.....
Und zudem, seine Reflexe sind ja wohl kaum das Problem.....
Ein halbes Jahr ist nicht "von heute auf morgen", er hätte sich auch in seiner ersten Halbserie schon verschlechtern müssen. Und Du sagst selbst es geht nicht von heute auf morgen, aber nach der Verletzung geht es plötzlich doch von "heute auf morgen"?
Klingt nicht wirklich ansatzweise plausibel.....
-
Wer sollte es sonst übernehmen?borussenmario hat geschrieben:Und nur Kamps kann ihm die Bälle um die Ohren hauen und wenn der es nicht kann, dann kann es keiner oder was?
Ja, ich sage, dass es nicht von heute auf morgen geht, richtig.Und Du sagst selbst es geht nicht von heute auf morgen, aber nach der Verletzung geht es plötzlich doch von "heute auf morgen"?
Nach Saisonabschluss war erstmal Pause, danach kam seine Verletzung vor/in der Vorbereitung... war auch nochmal eine längere Pause.
So eine Zeit ohne Training kann sich schon negativ auswirken, wenn du nicht im Saft stehst.
- MG-MZStefan
Tja, naja, da lässt sich wie schon oft gesagt refflich dürber spekulieren, nur werden es halt immer Spekulationen bleiben. Theoretisch kann man das schon so sehen, dass Bailliy im ersten halben Jahr noch auf Basis/Grundlage/Fundament seines vorherigen Trainings gespielt hat, dieses Level aber nach seiner Trainingspause bei uns nicht mehr erreicht hat. Aber ob das auch so stimmt? Das ist die andere Frage...