Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
Ich finde auch das man da mit wenig Mitteln etwas Farbe ins Stadion bringen kann .Aber wichtiger ist mir der Nichtabstieg und das die Jungs mal wieder in die Spur finden , dann kommt Geld und Farbe von ganz alleine .Wir haben doch geduld und sind sehr leidensfähig.
BORUSSIA-PARK wächst auf 264.000 Quadratmeter
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 85657716b7
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 85657716b7
Soll dann etwa der Pinkelwald abgeholzt werden?
Kellerfan hat geschrieben:Soll dann etwa der Pinkelwald abgeholzt werden?

Noch steht nicht genau fest, was in den kommenden Jahren auf diesem Gelände letztendlich gebaut wird. Die Gedankenspiele und Planungen laufen. Bestandteile der Überlegungen sind derzeit ein zusätzlicher Trainingsplatz, eine Soccerhalle (für den Trainingsbetrieb, aber auch für die Vermietung an Sportvereine oder Freizeitfußballer), ein Vereinsmuseum, ein Megastore für Fanartikel, ein größeres Rehazentrum, eventuell ein Ärztehaus, ein größerer Gastronomiebereich und ein Hotel mit 100 bis 120 Zimmern. Betreiben wird das alles Borussia, getreu der Philosophie, keine Rechte an Dritte zu vergeben und sämtliche Einnahmen in den Fußball fließen zu lassen. auf deutsch .. es kann noch dauern bis da gebaut wird
Wer hier pi.sst der zahlt 10€, hey, heyKellerfan hat geschrieben:Soll dann etwa der Pinkelwald abgeholzt werden?

vlt. werden dann die fanartikel im fanstore mal was besser...will mir zwar eh nichts kaufen, aber dann laufen die wenigstens besser rum, die sich was kaufen
ansonsten Top.... das sind alles in allem riesen Flächen, die dann auch NUR Borussia gehören^^

ansonsten Top.... das sind alles in allem riesen Flächen, die dann auch NUR Borussia gehören^^

- RONALDINHO10
Das ist doch ein Witz. Werde den wirklich vermissen wenn er weg ist.Kellerfan hat geschrieben:Soll dann etwa der Pinkelwald abgeholzt werden?
ich würde hinziehenViersener hat geschrieben:bevor da wirklich nur Industrie ..... und eve wohnhäuser

und dann meckern wie die am Bökelberg

Kellerfan hat geschrieben:Soll dann etwa der Pinkelwald abgeholzt werden?
Den würde ich wirklich vermissen! Der war immer ein Hort der Ruhe und Zurückgezogenheit, vor und nach dem SpielViersener hat geschrieben:traurig? ... was meinste warum

konntest du noch mal "aus dir heraus" kommen wa?Den würde ich wirklich vermissen! Der war immer ein Hort der Ruhe und Zurückgezogenheit, vor und nach dem Spiel

Vor allem das Bier wollte wieder aus mir heraus 
Ich hoffe mal, dass es eine sportliche Einrichtung wird. Orte zum Geldausgeben hat die Borussia genug!

Ich hoffe mal, dass es eine sportliche Einrichtung wird. Orte zum Geldausgeben hat die Borussia genug!
Sauerei sowas...Kellerfan hat geschrieben:Soll dann etwa der Pinkelwald abgeholzt werden?
bei wohnhäusern hätten wir das gleiche theater wie schon andere städte haben.ab 19 uhr darf man dann nur noch auf zehenspitzen dran vorbeilaufen und im stadion hat ruhe zu herrschen.Viersener hat geschrieben:bevor da wirklich nur Industrie ..... und eve wohnhäuser
wie am bökelberg werden dann häuser gebaut,kommen beschwerden und der verein der zuerst da war muss leiden.sollen die nur noch mehr kaufen...

meint ihr das spiel steht wegen des wetters auf der kippe? glaube ich zwar nicht...aber..?
Denke mal nicht ... rasenheizung etc .... das ist in den Unteren Ligen ja nicht (und da wurde alles in NRW abgesagt)
Denke auch nicht. Letzten Winter war um den Park herum auch mal alles weiß (erinnere mich noch, weil es mich schön hingelegt hat...) - Rest macht, wie gesagt, Raseheizung.

da war es aber nicht sooo kalt wie nun .... aber... sollte die Heizung schaffen ....ist aber auch wichtig: die Ränge und wege zum stadion
Die Gänge werden die auch irgendwie freibekommen. Die Wege zum Stadion sind wohl die andere Frage
Wie gesagt, beim letzten Schneefall waren die Fußwege richtig glatt.

Wie gesagt, beim letzten Schneefall waren die Fußwege richtig glatt.