Und leistet erheblichen Beitrag dazu warum viele Fans von diesem Geschäft an.geko.tzt sind und sich von unserem Sport abwenden.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑18.01.2023 14:29 Dafür das er die Schnauze voll hatte vom Fußballgeschäft und den Medien ist er ja sehr präsent.
Rasenballsport Leipzig
- Borusse-seit-1973
Re: Rasenballsport Leipzig
-
Ick krieg mich vor Lachen nicht ein. Da er ja bei uns in Leitungsfunktion war sei die Frage erlaubt: warum hat er als Leiter nicht dafür gesorgt, das es nur um Fußball ging bei uns? Ich antworte für ihn: es ging - vor allem in den Jahren seit Favre - vor allem um eins: um Max Eberl.
- Volker Danner
Hätte er damals nur, als er um den Borussia Park radelte, einen Platten gehabt..
Irgendwann zeigt jeder sein wahres Gesicht
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gibt nette Kommentare auf Facebook zur Äußerung von E., dass Rote Beete Meister werden wird.
Die meisten beginnen mit: Früher habe ich viel von ihm gehalten, aber jetzt....
Ein Kommentar war:
Dann soll lieber Gladbach Meister werden. Unterschrift ein Köln-Fan!
Die meisten beginnen mit: Früher habe ich viel von ihm gehalten, aber jetzt....
Ein Kommentar war:
Dann soll lieber Gladbach Meister werden. Unterschrift ein Köln-Fan!
- borussenmario
Hatte einen Ghostwriter 

- Borusse1983
Diese "Verwandlung" ist wirklich unglaublich.
Wenn er sich nur auf das "Sportliche" besinnen würde, könnte ich das ja noch irgendwie akzeptieren.
Aber dieses dauerhafte nachttreten, sticheln, vergleichen, sich in den Mittelpunkt stellen ist einfach unerträglich.
Sein Verhalten ist genau das Gegenteil zu dem was er in seiner Abschieds-PK kritisiert hat (das Geschäft, die Medien, all das macht ihn krank).
Jetzt erzählt er jede Woche breit in den Medien seine Lebensgeschichte, Interna, etc.
Es gibt glaube ich niemanden im deutschen Fußball der die Medien (das Geschäft) aktuell intensiver nutzt, als Max Eberl. Einfach nur erbärmlich.
Wenn er sich nur auf das "Sportliche" besinnen würde, könnte ich das ja noch irgendwie akzeptieren.
Aber dieses dauerhafte nachttreten, sticheln, vergleichen, sich in den Mittelpunkt stellen ist einfach unerträglich.
Sein Verhalten ist genau das Gegenteil zu dem was er in seiner Abschieds-PK kritisiert hat (das Geschäft, die Medien, all das macht ihn krank).
Jetzt erzählt er jede Woche breit in den Medien seine Lebensgeschichte, Interna, etc.
Es gibt glaube ich niemanden im deutschen Fußball der die Medien (das Geschäft) aktuell intensiver nutzt, als Max Eberl. Einfach nur erbärmlich.
so sehr kann man sich in einem Menschen täuschen ... 

- borussenmario
Gab schonmal so einen, der nur noch wirres Zeug erzählt hat, war aber Trainer und musste irgendwann ne Haarprobe abgeben.
Eine Laber Tante war Eberl nicht von Anfang an, erst mit zunehmendem Erfolg hat er sich gerne in den PKs präsentiert auch bei uns. Der Fantalk mit kritischen Fans ist ihm sichtlich schwer gefallen bei uns hat er das gerne gemieden.
Das Fans eine andere kritische Sicht haben können hat er nie verstanden.
Das Gladbach Live ist nicht ganz so aktiv im Livestream unterwegs wie RBlive. Da palavert er täglich und die RBler fühlen sich gut unterhalten, solange......
Freue mich über jede Niederlage von RB. Auf geht's Bayern haut die morgen weg.
Das Fans eine andere kritische Sicht haben können hat er nie verstanden.
Das Gladbach Live ist nicht ganz so aktiv im Livestream unterwegs wie RBlive. Da palavert er täglich und die RBler fühlen sich gut unterhalten, solange......
Freue mich über jede Niederlage von RB. Auf geht's Bayern haut die morgen weg.
- HerbertLaumen
Bei Rasenballsport wird der jedenfalls kein Problem mit den "Fans" bekommen. Echt schlimm, wie sich jemand charakterlich verändern kann. Aber Geld verdirbt ja bekanntlich den Charakter: https://www.fr.de/wissen/forscher-bewei ... 81076.html
- BorussiaMG4ever
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/r ... t-100.htmlNach MDR-Informationen scheint die Verpflichtung von Rouven Schröder als Sportdirektor bei RB Leipzig nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
Rouven schröder wechselt (wohl) ebenfalls nach leipzig. Wahnsinn

- Borusse 61
Ich habe nichts anderes erwartet, nachdem er bei S 04 das Handtuch geschmissen hat.
Die zwei überlasteten treffen sich wieder. Bei Borussia war das nicht möglich. Unfassbar!!
Schröder auch erst seit August raus. Da wird sich Schalke freuen. Die verlogenen Helden.
Raus aus der schlimmen Klemme Profifußball, ein wenig Urlaub machen und dann zum großen Verein wechseln.
Ich hoffe die Spieler ahmen diese Art und Weise ihrer Vorgesetzten nicht nach.
Wenn man krank ist lässt man sich krank schreiben und scheidet irgendwann aus. Und wenn man sich wieder fit fühlt könnte man auch ehrlich kommunizieren das man sich zu höherem berufen fühlt.
Ein faules Spiel. Auch Schalke wird RB hoffentlich eine Ablösesumme für Schröder heraus handeln.
Schröder auch erst seit August raus. Da wird sich Schalke freuen. Die verlogenen Helden.
Raus aus der schlimmen Klemme Profifußball, ein wenig Urlaub machen und dann zum großen Verein wechseln.
Ich hoffe die Spieler ahmen diese Art und Weise ihrer Vorgesetzten nicht nach.
Wenn man krank ist lässt man sich krank schreiben und scheidet irgendwann aus. Und wenn man sich wieder fit fühlt könnte man auch ehrlich kommunizieren das man sich zu höherem berufen fühlt.
Ein faules Spiel. Auch Schalke wird RB hoffentlich eine Ablösesumme für Schröder heraus handeln.
Wie muss jetzt das Fazit lauten? Eberl wollte mit Schröder zusammen schon viel früher zu RB verschwinden, ging aber nicht wegen dieser Zwangsverträge mit Traditionsklubs.
Mit dieser Art der Wechsel drückt RB die Ablösesumme dieser 2 Angestellten auf ein Minimum. Hätten beide es offen kommuniziert wäre das sehr viel teurer geworden für RB. Was für ein falsches Spiel, aller Beteiligten, Schalke und Borussia ausgenommen.
Mit dieser Art der Wechsel drückt RB die Ablösesumme dieser 2 Angestellten auf ein Minimum. Hätten beide es offen kommuniziert wäre das sehr viel teurer geworden für RB. Was für ein falsches Spiel, aller Beteiligten, Schalke und Borussia ausgenommen.
- HerbertLaumen
Rangnick auch im September 2011 bei Schalke ausgeschieden wegen Überlastung um dann wenige Monate später bei RB zu starten.
Zufälle?
Fazit: die Traditionsvereine zermürben die Sportdirektoren, die Rettung RB ist in Sicht.
Zufälle?
Fazit: die Traditionsvereine zermürben die Sportdirektoren, die Rettung RB ist in Sicht.
-
Auch für Schröder kommt die Heilung aus 0,25l Dose.
Ich habe das direkt geahnt und nach Schröders Abgang auch im Forum gepostet. Ein abgekartetes Spiel. Wollen die uns alle für Do.of verkaufen? Ich hoffe das ein paar Leute wach werden und den ganzen Mist aufdecken. Fussball macht langsam keinen Spaß mehr