Marco Reus

Gesperrt
Ruhrpott

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrpott » 12.04.2012 09:23

Ist doch sowieso egal. Wenn er gegen Dortmund nicht super spielt und seine Chancen verwertet, steht das Urteil über ihn eh fest. Völlig egal, ob er jetzt auch noch vorher im Stadion war. Es wird doch jetzt schon behauptet, er liesse sich hängen (was im Hinblick auf die EM völliger Schwachsinn wäre). Und die Reaktionen auf Dantes Elfmeter möchte ich gar nicht erst zitieren.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 12.04.2012 09:26

Ich würde dir ja antworten Butsche, aber da ich bei dir auf der schwarzen Liste stehe, kannst du es sowieso nicht lesen :(
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 12.04.2012 09:30

Ruhrpott hat geschrieben:Ist doch sowieso egal. Wenn er gegen Dortmund nicht super spielt und seine Chancen verwertet, steht das Urteil über ihn eh fest. Völlig egal, ob er jetzt auch noch vorher im Stadion war. Es wird doch jetzt schon behauptet, er liesse sich hängen (was im Hinblick auf die EM völliger Schwachsinn wäre). Und die Reaktionen auf Dantes Elfmeter möchte ich gar nicht erst zitieren.
also ich kann nicht verstehen das er ins stadion nach dortmund geht,ich finde falsches zeichen zur falschen zeit,sollte lieber torschuss trainieren,in dortmund ist er nächste saison jeden tag..ich persönlich finde es peinlich...aber das ist meine meinung und die ist natürlich subjektiv aber ehrlich

:bmg:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 12.04.2012 09:33

barborussia hat geschrieben:Ich würde dir ja antworten Butsche, aber da ich bei dir auf der schwarzen Liste stehe, kannst du es sowieso nicht lesen :(
Ich habe gerade gelesen, dass Ruhrpott deinen Beitrag zitiert hat:
So ein Ärger...dann kannst du jetzt leider nicht lesen, wenn ich verkünde, dass du hier mein geheimer Lieblingsschreiberling bist

Hab' dich natürlich gleich wieder von meiner Ignore-List gestrichen! :kopfball:
gl0bal

Beitrag von gl0bal » 12.04.2012 09:41

Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass Reus im Stadion war?

1. Es ist seine Freizeit und er kann machen was er will. Würden einige hier Götze und ihn in einer Pommesbude in Dortmund sehen, dann würden sie ihm wohl selbst das übel nehmen.
2. Es ist das Spitzenspiel der Bundesliga.
3. Es ist doch völlig legitim den nächsten Gegner live im Stadion zu beobachten.
4. Er ist Profi und verhält sich seit seiner Bekanntgabe des Wechsels auch dementsprechend. Warum sollte sich das also bis zum Ende ändern? Wegen Schützenhilfe für Dortmund? Wenn die jetzt nicht mehr Meister werden, dann sind sie selbst Schuld.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 12.04.2012 09:42

midnightsun71 hat geschrieben:sollte lieber torschuss trainieren
Alter Schwede... :gaga:
barborussia

Beitrag von barborussia » 12.04.2012 09:43

Du stehst aber jetzt auf meiner Liste Butsche :lol:

Ok, Spaß beiseite. Reus hat sich entschieden, uns zu verlassen. Er bringt weiterhin seine Leistung für uns. Warum sollte es eine Rolle spielen, ob er seine Freizeit vor dem Fernseher, auf der Maja-Tribüne oder sonstwo verbringt, wenn er am nächsten Morgen wieder pünktlich zum Training erscheint und sich reinkniet?
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 12.04.2012 09:44

ich finde es sehr gut, dass er gestern live dabei war, so weiß er nächste Woche ganz genau, wo die Dortmunder ihre Schwachstellen haben und macht 2 Hütten :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 12.04.2012 09:45

Ruhrpott hat geschrieben: Alter Schwede... :gaga:
:shock: Sowas würde ich Dahlin nicht zutrauen...
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 12.04.2012 09:46

ich denke auch, dass reus auf nummer sicher gehen sollte und den dortmundern einfach zwei tore einschenken sollte...
toom

Beitrag von toom » 12.04.2012 09:54

Goldfinger hat geschrieben:Ich finde die Aktion von Reus nicht gerade glücklich.
Vor dem Hintergrund, dass wir nächste Wochegegen Dortmund spielen und er in ein paar Wochen dorthin wechselt.

Kinder, Fußball ist nicht mehr wie früher. Das ist ein Geschäft. Dem sind solche Sensibilitäten der Fans völlig Wurscht, was, bedingt durch das Geschäft, auch völlig legitim ist.

Darüber hinaus wäre ich, hätte ich Hauptribünen-Karten für Dortmund-Bayern, auch zu dem Spiel gefahren und ich bin sicherlich mehr Gladbachfan als Marco Reus. Also wo ist das Problem?

Ich kann alles Emotionen verstehen, es ist halt ein Anblick wie seine Ex-Freundin mit einem neuen Typen zu sehen (ich bin ein bisschen stolz auf den Vergleich, weil der trifft es tatsächlich irgendwie :wink: ) ---> dennoch muss man nüchtern betrachtet zugeben, dass an der "Aktion" aber rein gar nichts verwerflich ist.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 12.04.2012 10:03

barborussia hat geschrieben:[...]Warum sollte es eine Rolle spielen, ob er seine Freizeit [...], auf der Maja-Tribüne [...] verbringt, [....]
Na ja, im Fußball geht es auch um Emotionen. Es ist halt nicht "üblich", dass ein Spieler eines Vereins noch vor dem offiziellen Wechsel bei seinem künftigen Arbeitgeber auf der Tribüne sitzt.
Ich will das Thema aber jetzt auch nicht hochschaukeln.
Er soll die restliche vier Spiele für uns anständig zuende bringen und dann kann er in der nächsten Saison endlich seine Familie wieder in die Arme schließen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 12.04.2012 10:11

es wäre ja auch vollkommen latte, wenn reus sich dorthin setzt, meinetwegen auch mitjubelt (gab es davon bilder?), aber eben NUR DANN, wenn wir in einer Woche NICHT ein ganz ganz wichtiges Spiel dort haben würden. Was wäre denn gewesen, wenn Bayern gewonnen hätte? Dann muss Dortmund auf Schalke ran und dann kommen wir. Vielleicht wäre es dann schon umgekehrt gewesen und die letzte Chance für Dortmund, den Titelkampf überhaupt aufrechtzuerhalten. Und bei uns geht es ja nunmal auch um etwas oder? Geht am Sonntag Köln schief, müssen wir auch in Dortmund unbedingt zumindest mal einen Punkt holen.

Ich wäre sehr gespannt darauf, wie Reus sich verhalten würde und wie sein Besuch dann gedeutet werden würde.

Für mich ist das einfach vollkommen unsinnig gewesen. Letztlich setzt er sich damit aber nur selbst unter Druck, denn jetzt muss er gefälligst auch in einer Woche in Dortmund einfach alles geben.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 12.04.2012 10:11

Butsche hat geschrieben: Na ja, im Fußball geht es auch um Emotionen. Es ist halt nicht "üblich", dass ein Spieler eines Vereins noch vor dem offiziellen Wechsel bei seinem künftigen Arbeitgeber auf der Tribüne sitzt.
Ich will das Thema aber jetzt auch nicht hochschaukeln.
Er soll die restliche vier Spiele für uns anständig zuende bringen und dann kann er in der nächsten Saison endlich seine Familie wieder in die Arme schließen.
Ich frage mich, ob Reus auch dort gewesen wäre, wenn wir noch ernsthafte Konkurrenz für die beiden Mannschaften gestern Abend gewesen wären :roll: Alles reine Spekulation, klar. Nur empfand ich es auch als äußerst unglücklich, sich neben Götze ins Dortmunder Stadion zu setzen und den Dortmundern beim Meisterschaftskampf zuzuschauen. Das hätte man auch geschickter machen können, ohne Frage! Schlimmer wäre es allerdings gewesen, Großkotz hätte neben ihm gesessen...mit Götze kann ich ja noch einigermaßen leben :lol: Naja, egal, bin sehr gespannt auf seine Leistung gegen den BVB, vor allem wenn es rein rechnerisch noch um was geht in Sachen Meisterschaft für den BVB...
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 12.04.2012 10:16

Mein Gott!
Reus ist nicht nur Fussballer, sondern auch Fussballfan!

Und dann spielt sein zukünftiger Verein das wichtigste Spiel des Jahres. Warum in aller Welt sollte er dort nicht hingeh´n???

Er wird für uns weiterhin alles geben!!!
Er ist ein guter Junge!!!
thoschi

Beitrag von thoschi » 12.04.2012 10:18

wenn wir min. 4. werden kann er auch bei klopp frühstücken...so what. solange er nicht die tribünen runterfällt und sich was bricht, ists mir wurscht.
ich glaube daran, dass er beim bvb treffen wird.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 12.04.2012 10:19

KommodoreBorussia hat geschrieben:Nene, die Elfer schießt besser Daems.
Also ich finde, man sollte Dante nochmal ´ne Chance geben! :mrgreen:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 12.04.2012 10:19

fussballfreund2 hat geschrieben:Mein Gott!
Reus ist nicht nur Fussballer, sondern auch Fussballfan!

Und dann spielt sein zukünftiger Verein das wichtigste Spiel des Jahres. Warum in aller Welt sollte er dort nicht hingeh´n???

Er wird für uns weiterhin alles geben!!!
Er ist ein guter Junge!!!
vielleich ist ja auch das spiel in einer woche das wichtigste spiel seines zukünftigen vereins?! und was ist dann? das verständnis immer noch so groß für seine offen zur schau gestellte freude auf dortmund?
toom

Beitrag von toom » 12.04.2012 10:19

Hölle Nord hat geschrieben:Schlimmer wäre es allerdings gewesen, Großkotz hätte neben ihm gesessen...mit Götze kann ich ja noch einigermaßen leben
Großkreutz ist sein bester Freund. Wieso wäre das schlimm?
barborussia

Beitrag von barborussia » 12.04.2012 10:22

Gibts Bilder von ihm, die zeigen, dass er Götze beim Siegtor in die Arme fällt und jubelt? Also was soll diese Diskussion? Er wird von einigen behandelt, als wäre er ein Ehebrecher. Wo gehts hier zur Steinigung?
Gesperrt