Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
So wie Tim Wiese...nur hat der nicht so nachgelassen....
edit[
Zuletzt geändert von Klinke am 13.05.2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
auch wenns o.t ist gehts Klinke runter wie Öl , wird er doch spät aber nicht zu spät von nem Mod rehabilitiertRPott hat geschrieben: Ich bin weiß Gott ein Fan von Neuville. Aber so war das nicht. Hinter dem haben viele sehr lange gestanden. Und der Vorwurf, das sei zu lange gewesen, ist zumindest nicht total absurd....Was natürlich hier völlig off-topic ist...

Da hast Du mich aber - ohne Ironie - gründlich mißverstanden.
DEINE Posts zu Oli, die regelmäßig weit unter der Gürtellinie waren, bis hin zu frei erfundenen Fitness-/Laktattestergebnissen, fielen nicht unter "Kritik", und schon gar nicht unter sachliche. "Rehabilitierung" ohne Einsicht völlig ausgeschlossen.
DEINE Posts zu Oli, die regelmäßig weit unter der Gürtellinie waren, bis hin zu frei erfundenen Fitness-/Laktattestergebnissen, fielen nicht unter "Kritik", und schon gar nicht unter sachliche. "Rehabilitierung" ohne Einsicht völlig ausgeschlossen.
- KommodoreBorussia
Und tschüss. hähähä. Na gut, gemein, aber nach dem "Wettmafia"-Eigentor und den Top-Leistungen von Ter Super-Stegen finde ich es nicht mehr dramatisch, wenn Logan den Verein verlassen sollte.
Viel Glück! Wir stehen das alle gemeinsam durch! FÜR DIE ERSTE LIGA!
- MeisterMatze
Das Tischtuch zwischen ihm und Borussia scheint zerschnitten. Ich traue Bailly sogar zu, bei einem anderen Verein groß rauszukommen, aber bei Borussia wird das wohl nichts mehr, dazu ist zuviel vorgefallen. Zudem scheinen wir ja einen Torhüter für die nächsten zehn Jahre gefunden zu haben.
Ich weiss ein bischen mehr, was im Herbst/Winter letzten Jahres mit Ihm abging. Für Frontzeck war es damals keine sportliche Entscheidung und ihm blieb keine andere Wahl als Bailly aus dem Kader zu nehmen. Ich hoffe er hat mittlerweile sein Privatleben ein wenig geordnet, halte aber einen Neuanfang bei nen anderen Verein aus beider Sicht am besten.
wen das stimmt wäre MF ja noch schlimmer zu bewerten
auch leistungstechnisch hätte er längst weg sien müssen , das es andere gründen waren zeigt nur wie ahnungslos MF und kamps sind
auch leistungstechnisch hätte er längst weg sien müssen , das es andere gründen waren zeigt nur wie ahnungslos MF und kamps sind
Hier wird Logan keine Zukunft mehr haben. Es sei denn, er würde sich mit der Ersatzbank als Nummer 2 zufrieden geben. Da er dies sicherlich nicht tun wird, so wäre ein Vereinswechsel für beide Seiten das beste.
Schade, aber es hatte leider nicht mehr sein sollen, Logan.
Schade, aber es hatte leider nicht mehr sein sollen, Logan.
Sein Pech war sein Formtief und letztendlich die (teilweise sehr) guten Spiele von ter Stegen.
Hat nicht sollen sein. Vielen Dank für die gute Leistung im Abstiegskampf vorletzte Saison.
Hat nicht sollen sein. Vielen Dank für die gute Leistung im Abstiegskampf vorletzte Saison.
- raute56
Ter Stegen wird noch seine schwächeren Spiele haben. Aber so wie er jetzt agiert, scheint er viel weiter zu sein auch mental als Bailly. Und mit Heime haben wir eine gute Nummer 2. Also wäre es besser aus meiner Sicht, dass Bailly den Verein verlässt.
Ich glaube Logan ist außerdem für die Bank viel zu teuer.
-
Vielleicht sollte er Handballtorhüter werden, da kann er mit seinen Reflexen gut arbeiten und braucht auch nicht rauslaufen
- TMVelpke
seh ich auch so.Badrique hat geschrieben:Ich glaube Logan ist außerdem für die Bank viel zu teuer.
Auf der Bank können wir es auch bei Heime belassen, oder wenn er weg sollte noch einen jungen hochziehen.
Danke Logan für deine starken Leistungen bei unserer Borussia, vorallem im Jahr 08/09.
Leider hat es hinterher nicht mehr geklappt, ich bin trotzdem davon überzeugt dass er es sich selbst versaut hat. So hart das auch klingen mag.
Leider hat es hinterher nicht mehr geklappt, ich bin trotzdem davon überzeugt dass er es sich selbst versaut hat. So hart das auch klingen mag.
- raute56
Aus der Online-Ausgabe des Eupener Grenzecho von heute:
Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafe für Logan Bailly
Vor dem Lütticher Strafgericht hat die Staatsanwaltschaft am Montag eine teilweise zur Bewährung ausgesetzte, sechsmonatige Haftstrafe gegen Logan Bailly gefordert.
Der 25-jährige Torhüter der belgischen Fußballnationalmannschaft musste sich gemeinsam mit seinem Bruder Arnaud wegen einer Schlägerei im Zentrum von Lüttich vor dem Richter verantworten. Die Vorfälle ereigneten sich im Mai 2008 im Anschluss an die Meisterschaftsfeier von Standard Lüttich. Bailly, der zu diesem Zeitpunkt beim RC Genk spielte, inzwischen aber bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht, soll dabei einen Mann mit einem Faustschlag verletzt haben.
Ein deutlich höheres Strafmaß droht seinem Bruder Arnaud, der sein Opfer durch einen Kopfstoß verletzte. Der Mann schlug mit dem Kopf auf die Bordsteinkante auf und zog sich bleibende Verletzungen zu. Aus diesem Grund plädierte die Staatsanwaltschaft auf zwei Jahre Haft sowie einen vorläufigen Schadensersatz von 2500 Euro.
Der Verteidiger der Logan-Brüder forderte indes für Logan eine Aussetzung der Urteilsverkündung und eine Arbeitsstrafe für Arnaud. Das Urteil soll am 6. Juni ergehen.
Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafe für Logan Bailly
Vor dem Lütticher Strafgericht hat die Staatsanwaltschaft am Montag eine teilweise zur Bewährung ausgesetzte, sechsmonatige Haftstrafe gegen Logan Bailly gefordert.
Der 25-jährige Torhüter der belgischen Fußballnationalmannschaft musste sich gemeinsam mit seinem Bruder Arnaud wegen einer Schlägerei im Zentrum von Lüttich vor dem Richter verantworten. Die Vorfälle ereigneten sich im Mai 2008 im Anschluss an die Meisterschaftsfeier von Standard Lüttich. Bailly, der zu diesem Zeitpunkt beim RC Genk spielte, inzwischen aber bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht, soll dabei einen Mann mit einem Faustschlag verletzt haben.
Ein deutlich höheres Strafmaß droht seinem Bruder Arnaud, der sein Opfer durch einen Kopfstoß verletzte. Der Mann schlug mit dem Kopf auf die Bordsteinkante auf und zog sich bleibende Verletzungen zu. Aus diesem Grund plädierte die Staatsanwaltschaft auf zwei Jahre Haft sowie einen vorläufigen Schadensersatz von 2500 Euro.
Der Verteidiger der Logan-Brüder forderte indes für Logan eine Aussetzung der Urteilsverkündung und eine Arbeitsstrafe für Arnaud. Das Urteil soll am 6. Juni ergehen.
-

=>

- raute56
Allerdings gibt die RP den Sachverhalt nicht korrekt wieder.
Bailly hat laut Staatsanwalt "nur" geschlagen, sein Bruder per Kopf hingelangt. Siehe auch die flämische Zeitung De Standaard (standaard.be).
Bailly hat laut Staatsanwalt "nur" geschlagen, sein Bruder per Kopf hingelangt. Siehe auch die flämische Zeitung De Standaard (standaard.be).