Ich habe eine Tasche mit Fressalien dabei.Volker Danner hat geschrieben:wenn über die Änderungsanträge >geheim< abgestimmt wird, so wie es die >Initiative<
fordert, wird schon aufgrund dieses procedere sich die Versammlung in die länge ziehen..

Ich habe eine Tasche mit Fressalien dabei.Volker Danner hat geschrieben:wenn über die Änderungsanträge >geheim< abgestimmt wird, so wie es die >Initiative<
fordert, wird schon aufgrund dieses procedere sich die Versammlung in die länge ziehen..
Eine Bratwurst und zwei Getränke wird es wieder umsonst geben.ewigerfan hat geschrieben:
Ich habe eine Tasche mit Fressalien dabei.
deine meinung, dass fink uns entscheidene sicherheit gebracht hat hast du zummindest bei uns beiden exklusiv.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: mit Stranzl und Fink kamen ja schonmal zwei erfahrene Leute zur Absicherung bzw. für die Stamm, sodass man dort im Notfall einen erfahrenen mehr hat
Diese Aussage fand ich auch etwas merkwürdig. Ich stehe voll hinter Eberl, aber hier stimme ich ihm nicht zu. Vertrauen bekam die "Jugend" erst, als der Zug schon am Entgleisen war - in meinen Augen war das Pseudo-Vertrauen. Unterschwellig, so empfand ich das von weit außen, entzog man den Jungen und Backups sogar das Vertrauen.Dark_Eyes hat geschrieben:dennoch das "extreme setzen" auf die jugend würde ich nicht als hauptgrund ausmachen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 8cfd6be851shio hat geschrieben:Ist das ganze "Interview" aufgezeichnet worden ? Kann man sich das nochmal durchlesen ?
Tja, scheinbar war ein erfahrener Mann wie Stalteri um Welten schlechter als ein überforderter & unerfahrener Schachten auf der falschen Position. Ein Meeuwis als echter "6-er" dagegen chancenlos, obwohl Marx als "8-er" eine ganz schwache Saison spielte.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: das Problem der Hinrunde waren die vielen Verletzten in der 1.Reihe und man in der 2.Reihe zu sehr auf die Jugend vertraut hat, für die die Prüfung dann aber zu schwer war.
ich auch nicht, würde es aber gerne sein! würd ihn gerne persönlich kennenlernenDark_Eyes hat geschrieben:Ich bin wirklich kein Freund von Herrn Eberl.
da lass ich mir doch gerne helfen lieber patte.. bin dabei!patte hat geschrieben:da kann ich helfen Volker, bei den Berliner Fohlen im Hops&Barley gibt sich der "wahre" Maci Eberl zu Borussiaspielen gern ein Stelldichein
komisch, ich seh den bei borussiaspielen immer am spielfeldrandpatte hat geschrieben:da kann ich helfen Volker, bei den Berliner Fohlen im Hops&Barley gibt sich der "wahre" Maxi Eberl zu Borussiaspielen gern ein Stelldichein