Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Was bin ich froh, wenn das Thema Hanke bald vorbei ist. Ich hoffe, es findet sich ein Spieler, der seine Rolle auf und neben dem Platz ausfüllt.
-
Geht mir genauso, zehn Kreuze
- Simonsen 1978
Ter Stegen ist noch zu grün, Jantschke kein Leader, Howie hatte die Chance, hat sie aber nicht genutzt und Stranzl geht in 2014. Keiner hat die Erfahrung wie Arango oder Hanke, machen wir uns da nix vor.Andi79 hat geschrieben:Ich dachte jetzt auch eher an ter Stegen, Jantschke, Howie, Hermann die im Abstiegskampf sicher von der Erfahrung eines Mike Hanke profitieren konnten jetzt aber sicher nicht mehr zu ihm "aufschauen".
Wir haben keine Hierarchie in der Mannschaft, und das wird nächste Saison unser Problem. Lasst mich nicht Recht haben.
Ich würde an seiner Stelle nach Freiburg gehen. Streich ist ein super Trainer, die spielen EL und es werden aus der Talentschmiede genug nachkommen, die dort einschlagen. Wenn nicht, ist er ein super Typ für den Abstiegskampf, also was soll er vermissen ausser uns, den Fans ?
Das ist so eine Fehlentscheidung ihn abzugeben. Ist mir immer noch nicht klar. Wenn man einen vergleichbaren Spieler holen würde müsste man 10 Mio. ausgeben. Ich wüsste überhaupt keinen Spieler auf dem deutschen Markt, der vergleichbare Fähigkeiten hat. Naja solln sie mal machen... 

- die_flotte_elf
Ich sehe auch keinen "bezahlbaren" der seine Stelle einnehmen könnte. Warum will der Verein bloß nicht verlängern.Man kann doch mal über den eigenen Schatten springen. Es tut gar nicht weh!
-
Haben Sie doch gesagt, weil sie etwas "anderes probieren" wollen.
.....und im Forum.uli1234 hat geschrieben:Was bin ich froh, wenn das Thema Hanke bald vorbei ist. Ich hoffe, es findet sich ein Spieler, der seine Rolle auf und neben dem Platz ausfüllt.

Was wäre denn mit diesem Kruse aus Freiburg?Havard hat geschrieben: Ich wüsste überhaupt keinen Spieler auf dem deutschen Markt, der vergleichbare Fähigkeiten hat. Naja solln sie mal machen...

Boah, sorry! Nächstes Mal bitte Ironieschild nicht vergessen.Kwiatkowski hat geschrieben:@ Kollegen dedi & elzeck
War ja nur ganz ein kleiner Schluck Ironie aus der Redbull-Dose mit dabei. Nehmts Sportlich

Normalerweise hätt ichs mir ja denken können, aber bei der Propagandasuppe, die Bernd die ganze Zeit rührt, haben wohl meine Nerven gelitten...

- Klamsie
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1320864
...
Das letzte Heimspiel nutzt der Klub wie üblich auch zu einigen Verabschiedungen. Auf der Liste des Klubs stehen Mike Hanke, Alexander Ring und Niklas Dams, die vor dem Spiel Blumen, Geschenke und einen Händedruck erhalten. Interessant dabei ist, dass Tolga Cigerci in der Aufzählung des Klubs fehlt.
...
Machs gut Mike!
Habe noch auf die "Rolle rückwärts" unser sportlichen Führung gehofft,
aber nun ist es wohl Fakt.
Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein, aber bitte keine Tore gegen uns.
Danke, Hanke! :byebye:

...
Das letzte Heimspiel nutzt der Klub wie üblich auch zu einigen Verabschiedungen. Auf der Liste des Klubs stehen Mike Hanke, Alexander Ring und Niklas Dams, die vor dem Spiel Blumen, Geschenke und einen Händedruck erhalten. Interessant dabei ist, dass Tolga Cigerci in der Aufzählung des Klubs fehlt.
...
Machs gut Mike!
Habe noch auf die "Rolle rückwärts" unser sportlichen Führung gehofft,
aber nun ist es wohl Fakt.
Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein, aber bitte keine Tore gegen uns.
Danke, Hanke! :byebye:

- HB-Männchen
Ich wünsche dem MH alles alles Gute! Möge er einen Club finden, mit dem er uns zukünftig nicht weh tun kann.
DANKE HANKE!
Morgen wird er im Park abgefeiert. Das wird er NIE vergessen!

DANKE HANKE!
Morgen wird er im Park abgefeiert. Das wird er NIE vergessen!
-
Todschade ! absolute Fehlentscheidung ... wie kann man nur so dumm sein, solch einen Spieler für nichts gehen zu lassen ... das wird die Vereinsführung noch bereuen ... und ein anderer Verein wird sich freuen ... "Kicker" kaufen, in der aktuellen Ausgabe von gestern ein 1-seitiges Hanke-Interview mit Statement zur Situation, in dem er auch sagt, dass man sich vor ein paar Tagen nochmals zusammengesetzt hat ! hat wohl leider nichts gebracht - darum wird morgen DANKE,HANKE-Party gemacht !

Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 17.05.2013 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Will es nicht wahrhaben,das man einen Spieler der fantastischen 4 ziehen läßt,man hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen.....hätte man verlängert,so bekommen halt die Anderen ein Schnäppchen,einen ablösefreien im besten Fußballalter fertigen Bundesligaspieler,bin mehr als entäuscht 

Ich werde Hanke wie jeden anderen Spieler, der sich verdient gemacht hat, verabschieden. Mit viel Applaus.
Menschlich tuts mir Leid das er gehen muss.
Spielerisch nicht besonders. Dafür war er in vielen Spielen einfach zu unbeholfen und unmotiviert. Und wo in Hanke einige hier den Mega-Techniker sehen wollen verstehe ich nun wirklich 0,0.
Außerdem nochmal:
Er hatte ein Angebot vorliegen und hat sich mit der Annahme offenbar ein bisschen zu viel Zeit gelassen - warum auch immer.
Das ist seine eigene Schuld und nicht die der Verantwortlichen bei Borussia.
Diese Heldentod Beweihräucherung hier ist völlig unangebracht. Er hat sich den Abgang letztendlich selbst zuzuschreiben.
Menschlich tuts mir Leid das er gehen muss.
Spielerisch nicht besonders. Dafür war er in vielen Spielen einfach zu unbeholfen und unmotiviert. Und wo in Hanke einige hier den Mega-Techniker sehen wollen verstehe ich nun wirklich 0,0.
Außerdem nochmal:
Er hatte ein Angebot vorliegen und hat sich mit der Annahme offenbar ein bisschen zu viel Zeit gelassen - warum auch immer.
Das ist seine eigene Schuld und nicht die der Verantwortlichen bei Borussia.
Diese Heldentod Beweihräucherung hier ist völlig unangebracht. Er hat sich den Abgang letztendlich selbst zuzuschreiben.
Menschlich, ja gut, wie ist er denn so privat beim Bier und im talk über Freunde und aktuelles Zeitgeschehen außerhalb der Öffentlichkeit? Ich kann ihn leider menschlich überhaupt nicht beurteilen, so nen Mist 

- Quanah Parker
Mir wird er im spielerischen Bereich fehlen sowie seine positive Ausstrahlung.
Ich habe mich gefreut als dieser Transfer getätigt wurde.
Das mit recht.
Auch durch Herrn Hanke sahen wir nach Endlos langer Zeit, wieder schönen Fussball. Ein wichtiger Mosaikstein geht.
Hat spaß gemacht dich spielen zu sehen.
Ich habe mich gefreut als dieser Transfer getätigt wurde.
Das mit recht.
Auch durch Herrn Hanke sahen wir nach Endlos langer Zeit, wieder schönen Fussball. Ein wichtiger Mosaikstein geht.
Hat spaß gemacht dich spielen zu sehen.

- Kwiatkowski
Danke für die grossen Beteilungen am Nichtabstieg 2010/11 und der glorreichen Saion 2011/12.
Vor allem das Heimspiel letzte Saison gegen S04 war eine Gala.
Hat Spass gemacht, hoffe du zeigst deine Qualitäten nochmals, wo auch immer... keinen Schimmer.
Vielen Dank - # 19 Mike Hanke

Vor allem das Heimspiel letzte Saison gegen S04 war eine Gala.
Hat Spass gemacht, hoffe du zeigst deine Qualitäten nochmals, wo auch immer... keinen Schimmer.
Vielen Dank - # 19 Mike Hanke

Ich hab den Transfer damals überhaupt nicht verstanden und war von ihm als Spieler überhaupt nicht mehr überzeugt. Erstaunlich wie er sich entwickelt hat!
Und ich glaub,da geht noch was. Viel Glück und danke für den netten Plausch damals beim Bäcker (und natürlich für den Klassenerhalt und das CL Spiel) :byebye:
Und ich glaub,da geht noch was. Viel Glück und danke für den netten Plausch damals beim Bäcker (und natürlich für den Klassenerhalt und das CL Spiel) :byebye:
- kraufl
Da wird am Samstag ein echter Borusse verabschiedet.
Schade. Alles Gute, Mike!!!
Mein Sohn trägt das Trikot mit der #19 weiterhin mit Stolz.
Schade. Alles Gute, Mike!!!
Mein Sohn trägt das Trikot mit der #19 weiterhin mit Stolz.
Ein großes Danke für deine erbrachte Leistund und viel Glück für die Zukunft