Naja, vermute mal dass dann Colautti wieder aufläuft, auch wenns Oli mindestens genauso verdient hätte

Wow, etwa ein Luxusproblem im Angriff?

Würde ich noch nicht sagen. Wir sind ja nicht Bayern oder Wolfsburg.GigantGohouri hat geschrieben:Wow, etwa ein Luxusproblem im Angriff?
Wieso vergleichst du einen Friend mit Neuville?Tom70 hat geschrieben:Rob Friend wird nie diese Wege zurück legen die Du in deinem alter noch zurück legst, ganz zu schweigen von der Ballbehandlung!
Naja, finde es dafür aber schon ganz ordentlich, sowohl von Oli, als auch von Bobby und Colautti.nicklos hat geschrieben:Aber noch sind unsere Stürmer nicht in Topform. Bobadilla braucht noch was Zeit und Olli hat jetzt gut gespielt, aber sicher auch nicht überragend.
ihn sehr oft, ,Badrique hat geschrieben:Fand ihn heute gut. Sehr viel gelaufen und für einen Stürmer eine überragende Zweikampfbilanz von 67% gewonnener Zweikämpfe....
Hat die Bälle sehr gut behauptet. Er wirkt zielstrebiger und spritziger am Ball als letztes Jahr.
Warscheinlich liegt es wirklich daran das er die komplette Vorbereitung mitmachen konnte!
Fohlen in Gips hat geschrieben:IUnd ( wees, liest sich doof ) er raucht.
Ich respektiere seine Leistung sehr, glaubt mir. Aber ganz nüchtern betrachtet ist er "nur" ein Joker.
und meiner erst.Sportfreund hat geschrieben:Ich finde ihn immer noch stärker als Colautti.
Und er ist mein Held.
MeaParvitas hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Olli ist mein Borussen-Fußballgott!