Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Union hat doch auch alles richtig gemacht und ist uns um Lichtjahre enteilt, weil da eben nicht nur Dilletanten arbeiten, wie bei uns.
Edit: Hab gerade gesehen, dass war vorletztes Jahr. Bin mal wieder hinterher, sorry.
Edit: Hab gerade gesehen, dass war vorletztes Jahr. Bin mal wieder hinterher, sorry.
Zuletzt geändert von ThomasDH am 01.09.2025 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe Fukudas 10 Minuten gesehen und überhaupt nicht gesehen, dass er mehr als die Offensive vorher bewegt hat, sorry.
Alle Vereine einteilen uns im Moment um Jahrzehnte. Komisch nur, dass die meisten dann nach 1-2 Jahren schon wieder hinter uns stehen. Kurze Jahrzehnte. Ach und das, obwohl WIR ja so schlecht sind, können da tatsächlich noch welche hinter uns stehen?
Nachhaltigkeit ist so ein großes Wort..
Nachhaltigkeit ist so ein großes Wort..
- borussenmario
Wenigstens was, wo Du dich wirklich auskennst.

Wenn ich von dir Tipps bräuchte, würde ich dich fragen.Auch für dich gilt der Tipp, Ambivalenz nachzuschlagen. Ist kein Waschmittel, nur mal so als Hinweis.
Die Art, mit der Du hier auftrittst und deine Meinung als Wissen und Wahrheit zu verkaufen versuchst, ist ja auch irgendwie amüsant, aber wenig interessant. Bei Interessenten einfacher Lösungen für komplexe Probleme triffst du aber natürlich ins Schwarze, und damit den Zahn der Zeit, immerhin.

desud hat geschrieben: ↑01.09.2025 13:43 Huh.. da schaue ich nach St. Pauli, die letztes Jahr fast durchgehend im Abstiegskampf waren, jetzt kurz von der Tabellenspitze gegrüßt haben. Davor? Zweite Liga.
Das ist doch nur eine Momentaufnahme.
Irgendwie werden andere Vereine hier immer hochgehyped, wenn sie kurzfristig Erfolg haben. Sei es jetzt Pauli oder davor Heidenheim. Danach landen die meist wieder im grauen Mittelfeld oder sogar im Kampf gegen den Abstieg.
Ich verstehe es hier nicht mehr. Wie wurde Stuttgart auch gehyped. Ja, Vizemeister, dann eine mittelmäßige Saison mit dem DFB Pokalsieg. Ja. Und dann sind die gar nicht mehr so dolle, wenn es darum geht, unsere Niederlage noch schlechter zu reden, als sie war.
Irgendwie sind andere Vereine immer super und bei uns sind nur Dilettanten am Werk. Kein Plan, was ich davon noch halten soll, wie hier teilweise abgeledert wird.
In der Nachtbetrachtung der letzten Saison waren die 27 Spiele, die uns auf die Europapokalplätze gebracht haben, total egal, weil wir 7 Spiele in Folge nicht gewonnen haben am Ende.
Jetzt zählen die 7 Spiele aber in die Rechnung der NEUEN SAISON wieder mit rein.
Es wird doch immer nur noch nach Negativem gesucht (und aktuell auch gefunden). Aber kann man die Kirche nicht mal im Dorf lassen?
In der zweiten Liga.. meine Güte. Es geht beim Nachwuchs darum, dass man ihnen die ERSTE LIGA AKTUELL NICHT ZUTRAUT! AKTUELL und ERSTE LIGA.
Nö.
Guter Beitrag

@ Mario: Und der nächste Beitrag ohne jeden Bezug zur Sache. 

Der Ball liegt jetzt beim Trainer stab finde virkus hat was möglich war einen vernünftigen Kader zusammen gebracht.
Wer jetzt noch damit kommt der Kader sei schlecht und den Trainer weiterhin aus der Verantwortung nimmt der soll bei anderen Vereinen nachgucken was da geht
Wer jetzt noch damit kommt der Kader sei schlecht und den Trainer weiterhin aus der Verantwortung nimmt der soll bei anderen Vereinen nachgucken was da geht
Sehe ich auch so !
Der Coach muss jetzt langsam mal anfangen zu liefern - am besten schon beim Spiel gegen Werder .
Der Coach muss jetzt langsam mal anfangen zu liefern - am besten schon beim Spiel gegen Werder .
Werder könnte bei der Gesamtlage fast schon ein erstes Endspiel im Saisonbeginn für ihn sein. Man muss fast gewissen. Denn danach gehts nach Leverkusen mit neuen Trainer und dann zuhause gegen im Moment sehr starke Frankfurter. Da könnte es unruhig werden, denn Kredit ist da keiner.
- Titus Tuborg
Na ja, dann warten wir mal gespannt ab...Irgendwann wird es eine wie auch immer geartete Erkenntnis geben...Oden eben auch nicht...
- Quanah Parker
Das Feld ist bestellt.
Jetzt mach etwas leckeres daraus Trainer.
Jetzt mach etwas leckeres daraus Trainer.
Ich drücke ihm die Daumen und bin weiterhin von ihm überzeugt.
Liefern muss er und die Truppe nun.
Am Ende ist es immer noch ein Spiel das Spieler entscheiden.
Samstag hat er ihnen das richtige Rezept für eine stabile Defensive und eigene Torgefährlichkeit an die Hand gegeben, die Spieler haben die daraus resultierenden Chancen nicht genutzt, nicht Seoane.
Samstag hat er ihnen das richtige Rezept für eine stabile Defensive und eigene Torgefährlichkeit an die Hand gegeben, die Spieler haben die daraus resultierenden Chancen nicht genutzt, nicht Seoane.
Er stellt auf er entscheidet über Taktik und er muss eben mit gegebenen Leben, niemand zwingt ihm zu nichts.
Kann mich in 42 Jahren als fan der borussia nicht erinnern das ein Trainer soviel kredit erhalten hat,er muss liefern.
Virkus hat ihm einen brauchbaren Kader zusammen gestellt. Keine ausreden mehr
Kann mich in 42 Jahren als fan der borussia nicht erinnern das ein Trainer soviel kredit erhalten hat,er muss liefern.
Virkus hat ihm einen brauchbaren Kader zusammen gestellt. Keine ausreden mehr
- Borusse 61
phenom hat geschrieben: ↑01.09.2025 19:54

phenom hat geschrieben: ↑01.09.2025 19:54 Ich drücke ihm die Daumen und bin weiterhin von ihm überzeugt.

Ja wir halten jetzt alle die Daumen hoch 

Och ist mir eigentlich egal ob Du mich Ernst nimmst. Fakt ist, das hier jeder gegen Trainer Spodi oder Spieler schiesst und meint es besser zu wissen. Wenn ich lese der Trainer hat keinen Plan oder versteht von Taktik nichts. Glaubt im Ernst jemand wirklich, das eine Person ohne Ahnung einen der 18 Topjobs der Buli kriegt? Sowas finde ich lächerlich oder sogar Arrogant. Dann die unmissverständliche Forderung(hier im Forum), man möge uns von diesem Trainer erlösen, dies ist keine Meinung sondern einfach dreist und frech. Wenn das die Fohlenkultur sein soll, von wegen Anstand und Respekt, dann sind einige hier meilenweit davon entfernt.turricanron hat geschrieben: ↑31.08.2025 23:09 Und mit diesem post kann man dich nicht ernst nehmen.
Es stimmt einfach nicht, dass wir Fans nach jedem Spieltag wen ersetzen wollen.
Und was du als kindisch empfindest ist lächerlich.
Pfiffe dienen einem Signal, Fans zeigen ihren Unmut. Sind mit einer Situation nicht zufrieden. Wenn das lächerlich ist sich zu äußern, dann braucht man auch nicht jubeln wenn wir ein Tor erzielen, ist genauso kindisch.
-
- Simonsen Fan