Von wem schreibst du ?Bo. hat geschrieben: Wäre die Idee krank, wenn ich unseren kleinen Magic vorschlage?
Bei Chelsea nur Opfer
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
marko marin meint er
man kann nie früh genug planen,und jeder weiß das juan nicht mehr der jüngste ist,es wäre schelcht wenn wir nicht weiter planen würden bzw scouten.
wenn ich dran denke vermisse ich juan schon jetzt,diese genialen pääse,einfach ein traum.
man kann nie früh genug planen,und jeder weiß das juan nicht mehr der jüngste ist,es wäre schelcht wenn wir nicht weiter planen würden bzw scouten.
wenn ich dran denke vermisse ich juan schon jetzt,diese genialen pääse,einfach ein traum.
Zuletzt geändert von Matzbob am 01.11.2012 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich, Magic.
Ich denke er meint Marko Marin (dem ja nach seinem ehrenhaften Abgang ein gutes Verhältnis zu Maxi nachgesagt wird und der gehaltstechnisch wohl ziemlich verdorben ist).
Auf dem Höhepunkteines Spielers muss der Manager immer über einen Nachfolger nachdenken, ich hoffe Juan spielt noch ewig, aber dran glauben kann ich nicht.
Klar.
Klar.
ach den........aus meiner sicht muß der nicht zurückkommen.
und der auch merkt das diese Welt zu groß ist.Fresene hat geschrieben:und der gehaltstechnisch wohl ziemlich verdorben ist).
Ich sag dir eins, wenn du nur ein Jahr bei Chalsea spielt hast du für ewig ausgesorgt, wenn du vernünftig bist.
ich glaub es reicht wenn seine team kameraden ihn nicht mehr so viel ärgern..
es gibt eins, was ich an juan nicht mag und ds ist das gelbe Karte fordern! das ist ribery oder robben-stil!
- BILDverbrennungsAnlage
schade, dass auch er eine 100%ige vergab.
kann mal passieren. Nur wenn Herrmann und Igor dann mitmachen und alle vergeben, ist es in der Summe schon ärgerlich.
dass er dann platt war und man nicht mehr wechseln konnte, ist okay. Ich mein, daran isses ja nicht gescheitert. Die 1.HZ hätte völlig ausgereicht, das Spiel zu entscheiden. Da klappte alles in der Offensive bis auf das Toreschießen.
kann mal passieren. Nur wenn Herrmann und Igor dann mitmachen und alle vergeben, ist es in der Summe schon ärgerlich.
dass er dann platt war und man nicht mehr wechseln konnte, ist okay. Ich mein, daran isses ja nicht gescheitert. Die 1.HZ hätte völlig ausgereicht, das Spiel zu entscheiden. Da klappte alles in der Offensive bis auf das Toreschießen.
Ist der nicht ein reiner rechts-Fuß?Bo. hat geschrieben: Wäre die Idee krank, wenn ich unseren kleinen Magic vorschlage?
Bei Chelsea nur Opfer
Und sonst käme es stark auf die Konditionen an. Und ich denke daran würde es scheitern: Zu hohe Ablöse und wohl auch ein zu hohes Gehalt.
- raute56
Und wer so den Verein verlässt, braucht nicht wiederzukommen.
Gestern dachte ich bei Juan: Wieder einmal liegen Genie und Wahnsinn beisammen. Das geile Tor gegen Hannover- und dann sich zu schade, den Ball einfach aus dem Strafraum zu dreschen.
Gestern dachte ich bei Juan: Wieder einmal liegen Genie und Wahnsinn beisammen. Das geile Tor gegen Hannover- und dann sich zu schade, den Ball einfach aus dem Strafraum zu dreschen.
- Arangofreistoß
Irgendwie hab ich bei Juan, ohne ihm zu nahe treten zu wollen,
immer das Gefühl, dass er nur noch 1,5 Spiele die Woche packt.
Da macht sich das Alter schon etwas bemerkbar.
Aber egal, wir müssen froh sein, dass wir ihn haben.
immer das Gefühl, dass er nur noch 1,5 Spiele die Woche packt.
Da macht sich das Alter schon etwas bemerkbar.
Aber egal, wir müssen froh sein, dass wir ihn haben.

War platt. Da kam in Halbzeit 2 und am Ende gar nichts mehr.
ob er zu schade war den ball aus dem strafraum zu dreschen glaube ich kaum, er wollte halt den ball herausspielen. ich meine so ein lapsus passiert ihm nur 1mal.
ansonsten gute erste HZ, dannach lief das spiel an ihm vorbei. vielleicht gegen freiburg mal mit wendt beginnen und juan eine pause gönnen damit er wieder frisch ist gegen marseille? wenn es mit wendt nicht läuft dann kann man ihn immer noch 30 minuten bringen. ich denke er hat schon mit abstand die meisten spiele gemacht in dieser saison, gerade auch wenn man die länderspiele noch dazunimmt.
wo wären wir diese saison ohne arango? wir brauchen auch mal einen back-up für arango wenn er sich mal verletzt. am samstag gibts die möglichkeit dazu. EL sollte wichtiger sein als freiburg. wenn wir gegen marseille vergeigen sind wir raus. verlieren wir gegen freiburg muss das gar nichts heißen. gutes spiel abliefern gegen freiburg und gut ist es. punkte sind schön aber wichtiger wäre mir das arango mal luft holen kann.
man mag gar nicht dran denken wenn arango uns mal verlassen würde. :byebye: verdenken kann ich es ihm nicht. einer der wenigen der zeigt was er kann in dieser saison.
ansonsten gute erste HZ, dannach lief das spiel an ihm vorbei. vielleicht gegen freiburg mal mit wendt beginnen und juan eine pause gönnen damit er wieder frisch ist gegen marseille? wenn es mit wendt nicht läuft dann kann man ihn immer noch 30 minuten bringen. ich denke er hat schon mit abstand die meisten spiele gemacht in dieser saison, gerade auch wenn man die länderspiele noch dazunimmt.
wo wären wir diese saison ohne arango? wir brauchen auch mal einen back-up für arango wenn er sich mal verletzt. am samstag gibts die möglichkeit dazu. EL sollte wichtiger sein als freiburg. wenn wir gegen marseille vergeigen sind wir raus. verlieren wir gegen freiburg muss das gar nichts heißen. gutes spiel abliefern gegen freiburg und gut ist es. punkte sind schön aber wichtiger wäre mir das arango mal luft holen kann.
man mag gar nicht dran denken wenn arango uns mal verlassen würde. :byebye: verdenken kann ich es ihm nicht. einer der wenigen der zeigt was er kann in dieser saison.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.11.2012 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
@ 3 d cad
seh ich ein bißchen anders
Für mich ist Freiburg richtungsweisend. Wir müssen den Auswärtssieg in Hannoi vergolden
seh ich ein bißchen anders
Für mich ist Freiburg richtungsweisend. Wir müssen den Auswärtssieg in Hannoi vergolden
und dann sind wir müde wenn wir gegen marseille antreten? marseille ist keine kirmestruppe. wir haben noch 25 spiele in der buli, richtungsweisend hin oder her. rotieren wäre jetzt angebracht. was nützt uns ein müder arango bzw. herrmann gegen freiburg?
Für mich ist ein müder Arango wertvoller als alle anderen Offensivspieler.
Der Trainer wird schon die richtigen Entscheidungen treffen
Der Trainer wird schon die richtigen Entscheidungen treffen
Freiburg ist für mich wichtiger als die El...solten wir gegen Freiburg gut spielen und gewinnen, dann haben wir schonmal gut Punkte gemacht und das Selbstbewusstsein steigt weiter. Das hilft auch in der EL. Sollten wir gegen Freiburg nicht so gut aussehen, dann hängst du schneller unten drin. Und das sollten wir vermeiden. Daher gegen Freiburg mit Arango...nicht rausrotieren.
- Manolo_BMG
Gestern hatte er leider nicht seinen besten Tag (krasser Gegensatz zu Sonntag). Irgendwie ist unser Spiel/Ergebnis sehr oft von seiner Tagesform abhängig.
Dabei muss man jedoch auch konstatieren, dass die Düsseldorfer so geschickt waren, keine Fouls in der Nähe ihres 16-ers zu begehen...
Dabei muss man jedoch auch konstatieren, dass die Düsseldorfer so geschickt waren, keine Fouls in der Nähe ihres 16-ers zu begehen...