Das hört sich so richtig lapidar an. Ich glaube, das wird eine richtig schwere Aufgabe, seinen Wechsel sportlich aufzufangen....chrimax hat geschrieben:Er war gestern echt ganz gut...aber auch nicht mehr! Menschlich schade das er geht...aber ich denke sportlich werden wir den weggang auffangen können...durch mehrere Spieler!
Marco Reus
- borussenmario
Re: Marco Reus [11]
Jeder ist zu ersetzen was den Beruf angeht. Nur es wird schwer werden, sehr schwer. Ich warte aber erst mal ab, und lasse mich überraschen. Auf alle Fälle brauchen wir einen guten Knipser, hinten kommen wir doch ganz gut zurecht, vorausgesetzt Dante bleibt. Dann noch einen Topmann fürs Mittelfeld, und mir ist gar nicht mehr so bange.
er hat es selbst nach dem spiel gesagt - sie waren einfach zu blöd
Platz 4 einaldung an den VFB ist ausgesprochen , wen wollen wir aktuell noch schlagen
?
diese bremer hätten selbst gegen lautern gestern verloren
Platz 4 einaldung an den VFB ist ausgesprochen , wen wollen wir aktuell noch schlagen

- Stolzer-Borusse
Ein wunderbarer QualitätsbeitragKlinke hat geschrieben:er hat es selbst nach dem spiel gesagt - sie waren einfach zu blöd
Platz 4 einaldung an den VFB ist ausgesprochen , wen wollen wir aktuell noch schlagen?

Wen wir noch schlagen WERDEN.... Die *ölner !!

Wenn wir die nicht schlagen, gebe ich meine Dauerkarte die ich bei Sky habe ab.Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Wen wir noch schlagen WERDEN.... Die *ölner !!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Klar, um als Neukunde für die nächste Saison Vergünstigungen abzufassenfohlfan hat geschrieben: Wenn wir die nicht schlagen, gebe ich meine Dauerkarte die ich bei Sky habe ab.

Klar, Klinke hat Recht, selbst seine Altherrenmannschaft, die er als Spielertrainer coacht, hätte gestern in Bremen gewonnen.
MARCO,toll gestern,bitte noch 4mal so,werde dich nie vergessen 

barborussia hat geschrieben: selbst seine Altherrenmannschaft, die er als Spielertrainer coacht, hätte gestern in Bremen gewonnen.

Du meinst nicht ernst was du schreibst,du willst nur provozieren,anders erklären sich deine beiträge nicht.Klinke hat geschrieben:er hat es selbst nach dem spiel gesagt - sie waren einfach zu blöd
Platz 4 einaldung an den VFB ist ausgesprochen , wen wollen wir aktuell noch schlagen?
Etwas das sinnfrei ist, muss man nicht erklären. Das machte es dann doch irgendwie wieder einfach 

sehr gutes Spiel gemacht !! Guter Einsatz ! Bitte die letzten Spiele noch genauso und du hälst Europa für uns weit offen.
Vielen Dank !

Vielen Dank !

- barborussia
Oh Gott bzw. Fan, jetzt bin ich als Klinke-Fan geoutet und gebrandmarktKlinke hat geschrieben:![]()
![]()

-
Mein Beileid!
Ich denke, mit ein wenig Glück schlagen wir Wegberg in der VorbereitungKlinke hat geschrieben:er hat es selbst nach dem spiel gesagt - sie waren einfach zu blöd
- barborussia
Ich kann es verschmerzen, habe mir nach Borussia gestern noch eine bunte Liverpool-Aufzeichnung reingezogen...war auch erfrischend aufregendGigantGohouri hat geschrieben:Mein Beileid!

-
Hab nur das Ergebnis gesehen, aber es klingt so, als wäre es geil. Aber ob das mir über eine Brandmarkung hinweggeholfen hätte? Schwierig.....barborussia hat geschrieben:Ich kann es verschmerzen, habe mir nach Borussia gestern noch eine bunte Liverpool-Aufzeichnung reingezogen...war auch erfrischend aufregend

- barborussia
Nö, der Satz, um die Kurve zum Thread zu bekommen und borussenmario zu besänftigen, heißt:GigantGohouri hat geschrieben:offtopic:
Mit Reus und Hanke hätte Liverpool 5:2 gewonnen

-

- borussenmario
- Volker Danner
saß Marco heute wirklich neben Götze im Trickser & Täuscher-Park zu Dortmund?