Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Heut Abend wird die vorzeitige Verlängerung bis 2017 bekanntgegeben 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das Smiley hättest du dir aber sparen können!barborussia hat geschrieben:Butsche ist aber Berliner und deshalb ein privilegierter Fan

ich spekuliere auch mal mit
Dante bleibt bei tabellenplatz 3. weil kein grund mehr besteht den verein zu wechseln. kohle wird im mehr geboten und er spielt CL .was will er mehr.ausserdem braucht er keine angst haben das er bei den Bayern vielleicht nur reservist wäre.
meines erachtens kaufen die Bayern auch nur dante bei 4.6 oder schiessmichtot hinterm komma , weil falls er dann 8 mio kosten sollte ,man für das geld die gewünschte position vielleicht besser besetzen kann.
denn im moment besteht doch kein handlungsbedarf bei den Bayern .und ein 8mio backup naja ich weiss nicht.
ab platz 4 hängt es davon ab ob man dante für die AS gehen lassen muss oder will und ob ihm die EL reicht.
Dante bleibt bei tabellenplatz 3. weil kein grund mehr besteht den verein zu wechseln. kohle wird im mehr geboten und er spielt CL .was will er mehr.ausserdem braucht er keine angst haben das er bei den Bayern vielleicht nur reservist wäre.
meines erachtens kaufen die Bayern auch nur dante bei 4.6 oder schiessmichtot hinterm komma , weil falls er dann 8 mio kosten sollte ,man für das geld die gewünschte position vielleicht besser besetzen kann.
denn im moment besteht doch kein handlungsbedarf bei den Bayern .und ein 8mio backup naja ich weiss nicht.
ab platz 4 hängt es davon ab ob man dante für die AS gehen lassen muss oder will und ob ihm die EL reicht.
@doublem37, so würde ich das Interview auf fohlen-hautnah.de auch interpretieren. Es scheint noch zu viele Unbekannte zu geben, um jetzt schon irgendeine Verkündung preiszugeben. Kann aber auch alles Müll sein, was wir uns da zusammenschustern 

- borussenmario
Nur passt deine Spekulation jetzt mal so garnicht mit dem sich hartnäckig haltenden Gerücht zusammen, dass er seine Entscheidung nach dem Bayernspiel bekanntgibt, also lass dir was anderes einfallendoublem37 hat geschrieben:ich spekuliere auch mal mit....

pf@ffae hat geschrieben:
Ach?! So was gibt es hier? VIFs (Very Important Fans)? Man lernt nie aus ...
Ja ja, ein kleiner Schritt für mich, ein großer für Borussia ... oder so ähnlichQuanah Parker hat geschrieben:
Durch diese selbstkritische Einschätzung, bist du wieder einen Schritt weiter.

BTW: Was machen hier eigentlich die aufgescheuchten Fans, wenn Dante morgen Abend nix sagt?

wer hat das gesagt? dante selbst? hab ich etwa nicht aufgepasst? oder irgendwas nicht gelesen.? ich hab auch irgendwo ein gerücht gehört das gladbach an christiano ronaldo interessiert ist. unbestätigten meldungen zur folge soll man sich auch schon über eine ablöse einig sein.... so schnell entsteht ein gerücht.borussenmario hat geschrieben:
Nur passt deine Spekulation jetzt mal so garnicht mit dem sich hartnäckig haltenden Gerücht zusammen, dass er seine Entscheidung nach dem Bayernspiel bekanntgibt, also lass dir was anderes einfallen
zuverlässige quellen gibts doch nicht in diesem falle. hier wird doch nur spekuliert.
keiner weiss was aber alle wissen bescheid

- Grillarena
korrekt, jeder Vereins sollte an ihm Interesse habendoublem37 hat geschrieben:
wer hat das gesagt? dante selbst? hab ich etwa nicht aufgepasst? oder irgendwas nicht gelesen.? ich hab auch irgendwo ein gerücht gehört das gladbach an christiano ronaldo interessiert ist. unbestätigten meldungen zur folge soll man sich auch schon über eine ablöse einig sein.... so schnell entsteht ein gerücht.
zuverlässige quellen gibts doch nicht in diesem falle. hier wird doch nur spekuliert.
keiner weiss was aber alle wissen bescheid
und über die Ablöse besteht auch Einigkeit, die ist nämlich vertraglich festgeschrieben bei 1.000.000.000,- €. Wir müssen nur die nächsten 10 Jahre inner CL den hässlichen Pokal holen und dann wuppt das Dingen. Ich sag: machen.
- HB-Männchen
So, aus die Maus!
Dante haut den Ball in der 92. Minute aus 38 Meter Entfernung unhaltbar an Neuer vorbei in das linke obere Eck zum entscheidenden 2:1 für Borussia. Während der Humba nach dem Abpfiff verkündet er seine Vertragsverlängerung bis 2016.
So soll es sein!
Dante haut den Ball in der 92. Minute aus 38 Meter Entfernung unhaltbar an Neuer vorbei in das linke obere Eck zum entscheidenden 2:1 für Borussia. Während der Humba nach dem Abpfiff verkündet er seine Vertragsverlängerung bis 2016.
So soll es sein!
- VincentVega
von fohlen-hautnah.de:
das hört sich doch mal nicht so an als würde er nach dem Abpfiff irgendwas bekannt geben. und das ist auch gut so!...Davon ab möchte der Brasilianer von einem generellen oder angeblichen Wechsel zu den Bayern nichts wissen. »Ich habe nie gesagt, dass ich den Verein verlassen will«, wies Dante am Montag einen Abschied von sich. »Ich habe dem Verein sehr, sehr viel zu verdanken. Er hat mir die Tür zur Bundesliga geöffnet, mein Sohn ist hier in der Stadt geboren und ich weiß, was ich den Fans bedeute«...
das auch hier teilweise alles auf die goldwaage gelegt wird
herrlich.
mir geht es doch nur darum das jedes jahr gerüchte aufkommen um ein kommen und gehen von spielern. solange nichts bestätigt ist vom verein oder spielern ist doch alles nur ein gerücht,mal mehr mal weniger aussagekräftig.
zur hälfte der saison standen die wechsel von reuss und neustädter fest und wurden preisgegeben warum also sollte man bei dante warten wenn es doch fix ist?
und welchen grund sollte dante haben es nach dem spiel erst zu verkünden. für mich unlogisch. dann hätte man ja auch bei reuss und neustädter abwarten können.

mir geht es doch nur darum das jedes jahr gerüchte aufkommen um ein kommen und gehen von spielern. solange nichts bestätigt ist vom verein oder spielern ist doch alles nur ein gerücht,mal mehr mal weniger aussagekräftig.
zur hälfte der saison standen die wechsel von reuss und neustädter fest und wurden preisgegeben warum also sollte man bei dante warten wenn es doch fix ist?
und welchen grund sollte dante haben es nach dem spiel erst zu verkünden. für mich unlogisch. dann hätte man ja auch bei reuss und neustädter abwarten können.
das ewige hin und her geht mir auf den zeiger. er hat wohl von borussia und bayern einen vertrag vorliegen. er muss sich nun entscheiden was er machen will. ich bin weder traurig wenn er bleibt, oder wenn er geht. für einen 29 jährigen 8 mio kassieren ist auch nicht übel. dante verfügt über licht und schatten und für weniger kohle werden wir sicherlich gleichwertigen ersatz bekommen. im system favre sind andere positionen wesentlich entscheidender. er soll nicht zu rumeiern und endlich nägel mit köpfen machen (wenn er es nicht schon gemacht hat)
-
Ich sach mal: Lasst ihn ziehen, winkt fein zum Abschied, wünscht ihm Glück. Kohle kassieren und Santana holen. Er nervt tierisch mit seinen regelmässigen Wechselgeschichten. Wenn er bleibt, geht es im Sommer wieder los. Hab da keinen Bock mehr drauf. Was dagegen spricht, ist der Kader des FCB. Die brauchen ihn nicht. Macht aus Bayern-Sicht überhaupt mal gar keinen Sinn. Auch wenn die höchstens 8 Mio denen nicht weh tun.
-
Dante: »Nie gesagt, dass ich den Verein verlassen will«rauten-olli hat geschrieben:Er nervt tierisch mit seinen regelmässigen Wechselgeschichten.
http://www.fohlen-hautnah.de/seitenlini ... assen-will
Ich frage mich, was er dafür kann, wenn die Presse andauernd scheiße schreibt.

-
Glaube kaum, dass das nur von der Presse kommt. Geht doch seit zwei Jahren so.
-
Und er ist immer noch hier.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wo? Ich bin schon auf der Suche :hilfe:Rubin hat geschrieben:Heut Abend wird die vorzeitige Verlängerung bis 2017 bekanntgegeben
- borussenmario
Rubin hat geschrieben:Heut Abend wird die vorzeitige Verlängerung bis 2017 bekanntgegeben

- BorussiaMG4ever
SOLLTE dante morgen nach dem spiel den wechsel bekannt geben, wärmen blöd&co 100% wieder das favre-thema auf. ich seh es schon kommen