BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Muss ich das?
um jemandes charakter beurteilen zu können ... ja
Man könnte jetzt mit XXX anfangen, macht natürlich niemand, nur weil man die auch nicht persönlich kannte.
-
Mir reicht da sein Auftreten an der Linie um sagen zu können, dass der Typ einen am Helm hat.
- midnightsun71
was du schon mit ihm essen oder woher weisst du das??GigantGohouri hat geschrieben:So ist es. Sportlich sicherlich einer der besten der letzten Jahre. Aber charakterlich, speziell bei Misserfolg, geht der Typ einfach nur gar nicht.
wenn ich sehe wie bei den amateuren wenn ich pfeiffe die trainer an der seite verhalten ist das babykacke...man sollte einen menschen nicht in ne schublade tun wenn man ihn nur aus den medien kennt...meine meinung
und durch meine zeit im pott mag ich den bvb und finde auch kloppo gut
-
Auf ein gemeinsames candle light dinner mit dem verzichte ich gerne.
- midnightsun71
gerade du solltest doch wissen wie sich trainer und eltern im jugendbereich verhalten...haben die alle einen am helm??GigantGohouri hat geschrieben:Mir reicht da sein Auftreten an der Linie um sagen zu können, dass der Typ einen am Helm hat.
-
Die, die so drauf sind, ja. Auch nachm Spiel. Die haben halt auch vermutlich solche Leute als Vorbild.
- midnightsun71
GigantGohouri hat geschrieben:Die, die so drauf sind, ja. Auch nachm Spiel. Die haben halt auch vermutlich solche Leute als Vorbild.
sorry die gabs schon lange vor klopp
-
Das stimmt wohl.
- Moselfohlen
Nun werden wir wohl sehn, ob Tuchel der Supertrainer ist, für den ihn die ganze Fußballwelt hält.
Nun Bedenken habe ich, hoffe die Majas bleiben auch im Mittelfeld mit ihm hängen....
Nun Bedenken habe ich, hoffe die Majas bleiben auch im Mittelfeld mit ihm hängen....
- LittleBilbo
GigantGohouri hat geschrieben: Aber charakterlich, speziell bei Misserfolg, geht der Typ einfach nur gar nicht.
Zaman hat geschrieben: ach ... kennst du ihn persönlich?
GigantGohouri hat geschrieben:Muss ich das?
Hhhmmm, ich finde muss man nicht.Zaman hat geschrieben:um jemandes charakter beurteilen zu können ... ja
Den Charakter eines Menschen mache ich an seinem Verhalten fest, dafür muss ich den Menschen nicht zwingend persönlich kennen.
Wenn man in der Öffentlichkeit steht dann, dann zeigt man da natürlich auch seinen Charakter durch sein Verhalten.
Das Herr Klopp im Erfolg lustig und charmant ist steht außer Frage, wenn er aber keinen Erfolg hat, dann kann er damit nicht umgehen und tritt wild und unkontrolliert um sich.
Er redet da ja selbst von "Aussetzern" .
Ich denke das würde er noch nicht mal selbst bestreiten und daraus kann man durchaus Rückschlüsse auf seinen Charakter schließen und mir gefallen die Charakterzüge - die ich so wahrnehme - von Herrn Klopp an der Stelle nicht.
Es mag ja auch sein das er privat ein total netter Mensch ist, das ändert aber nix an der Charaktereigenschaft das er sich in der Öffentlichkeit nicht im Griff hat.
.
-
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und wenn ich viele Fans im Stadion dabei beobachte wie sie manchmal ausflippen und Schimpfwörter brüllen oder mich selbst vorm TV dabei erwische, wie ich laut fluchend, fast schon hysterisch mich bei jeder vergebenen Chance oder falschen Entscheidung des Schieris aufrege, dann sehe ich keinen großen Unterschied zu Jürgen Klopp an der Seitenlinie.GigantGohouri hat geschrieben:Mir reicht da sein Auftreten an der Linie um sagen zu können, dass der Typ einen am Helm hat.
Und trotzdem finde ich die Borussen Fans äußerst sympathisch und mich sowieso!
-
Wollte dich nur auf den Tippfehler hinweisen. Statt dem "m" geht da ein "d" hin.Butsche hat geschrieben: und mich sowieso!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Muss ich das noch extra betonen, @GG?
Ich denke, dass weißt du doch auch so!
Ich denke, dass weißt du doch auch so!

-
Stimmt wohl.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Moselfohlen hat geschrieben:Nun werden wir wohl sehn, ob Tuchel der Supertrainer ist, für den ihn die ganze Fußballwelt hält.
Damit könnte ich durchaus leben

Und trotzdem hast du einen guten Charakter und bist ein klasse TypButsche hat geschrieben: Und wenn ich viele Fans im Stadion dabei beobachte wie sie manchmal ausflippen und Schimpfwörter brüllen oder mich selbst vorm TV dabei erwische, wie ich laut fluchend, fast schon hysterisch mich bei jeder vergebenen Chance oder falschen Entscheidung des Schieris aufrege, dann sehe ich keinen großen Unterschied zu Jürgen Klopp an der Seitenlinie.

- EinfachNurIch
Also doch Tuchel...
Ich sach nix und wart erst ab, wie er sich denn so macht...

Ich sach nix und wart erst ab, wie er sich denn so macht...