Mike Hanke
- MeisterMatze
Re: Mike Hanke [19]
Das habe ich nicht gesagt. Die Mannschaft hat unter dem Strich häufig "Rumpelfussball" gezeigt und das will man nächste Saison ändern. Wenngleich technisch tatsächlich beschlagen, scheint Hanke in den Planungen keine Rolle zu spielen (offensichtlich sehen die Verantwortlichen keine Rolle für ihn in der neuen Spielweise). Ob das eine richtige Einschätzung ist, weiß keiner.
Ich würde sogar sagen, dass, wenn einer überhaupt, in unserer Mannschaft MH für kurze Pässe und gruppentaktiksche Aktionen auf engem Raum steht.
Hat natürlich mit Reus viel besser geklappt, aber vom Rumpelfussball ist das Spiel von Mike wohl einiges entfernt.
Hat natürlich mit Reus viel besser geklappt, aber vom Rumpelfussball ist das Spiel von Mike wohl einiges entfernt.
- Fohle-4-Life
wie kann man echt behaupten das mike technisch gut ist !!!
beim allem verständnis aber mike hat große probleme bei der ballannahme und der verarbeitung deshalb versucht er ihn auch immer direkt weiter zuspielen.
dazu ist der langsam und für eine stürmer oder 9,5 geht von ihm fast null torgefahr aus.
beim allem verständnis aber mike hat große probleme bei der ballannahme und der verarbeitung deshalb versucht er ihn auch immer direkt weiter zuspielen.
dazu ist der langsam und für eine stürmer oder 9,5 geht von ihm fast null torgefahr aus.
- fussballfreund2
Na ja. In der von Fehlpässen und schlampigen Ballannahmen und Ballweitergaben geprägten Saison, war MH wohl eher einer der Besseren Ballverteiler.Fohle-4-Life hat geschrieben:wie kann man echt behaupten das mike technisch gut ist !!!
Aber den Satz:" mike hat große Probleme bei der Ballannahme und der Verarbeitung deshalb versucht er ihn auch immer direkt weiter zuspielen"

Sorry, aber totaler bullshit!!!
ich dachte man nennt das one-touch football und arbeitet eigentlich genau darauf wieder hin 

- FritzTheCat
Fohle-4-Life hat geschrieben:beim allem verständnis aber mike hat große probleme bei der ballannahme und der verarbeitung deshalb versucht er ihn auch immer direkt weiter zuspielen.

- fussballfreund2
Ein Glück, dass ich nicht Fan vom FC Barcelona bin! Da laufen ja nur so Graupen rum!

- Kwiatkowski
Hanke hat ohne Zweifel eine tolle Übersicht und auch eine gute Technik. Ab und zu sind da komische Situationen drunter, aber im grossen und ganzen ist er doch ansich ein passabler Fussballer.
Hatte meine grossen Zweifel, aber er hat mich irren lassen und eines Besseren belehrt.
Kein Top-Spieler, natürlich ist Hanke sowas nicht und auch nichts ähnliches. Aber er ist nicht langsam, seine Schusstechnik ist nicht schlecht... Er ist also nirgends richtig schlecht, aber kein Messi. Ich wiederhole mich, ich weiss ich weiss... aber für mich geben wir hier den falschen Stürmer ab.
Das er keinen Ball annehmen kann, und er darum immer direkt spielt, ist der grösste Blödsinn den ich seit einigen Stunden gelesen habe. Absoluter Bullshit, keine Frage.
Hatte meine grossen Zweifel, aber er hat mich irren lassen und eines Besseren belehrt.
Kein Top-Spieler, natürlich ist Hanke sowas nicht und auch nichts ähnliches. Aber er ist nicht langsam, seine Schusstechnik ist nicht schlecht... Er ist also nirgends richtig schlecht, aber kein Messi. Ich wiederhole mich, ich weiss ich weiss... aber für mich geben wir hier den falschen Stürmer ab.
Das er keinen Ball annehmen kann, und er darum immer direkt spielt, ist der grösste Blödsinn den ich seit einigen Stunden gelesen habe. Absoluter Bullshit, keine Frage.
-
[Moderation: dein Beitrag war nicht regelkonform und wurde deswegen entfernt, Kommentare auf persönlicher Ebene sind hier nicht erwünscht. Solltest du noch Fragen haben, wende dich per PN an einen Moderator.]
- Simonsen 1978
Junge Junge, wieder das Ironie-Schild vergessen !Fohle-4-Life hat geschrieben:wie kann man echt behaupten das mike technisch gut ist !!!
Bitte weiter bei Bayer ins Stadion gehen.
-
Simonsen und Kwia, volle Zustimmung ... Mike ist technisch hoch beschlagen, das zeigt er nicht erst in diesen Tagen ... da aber besonders eindrucksvoll ... wer sonst spielt solch einen grandiosen 50 Meter-Sahne-Pass auf Hrgota ... ? Arango fällt mir noch ein, der hat auch dieses Auge und diesen Überblick und diese Passgenauigkeit ... Mike ist derzeit aber echt in der Topform der Vorsaison ! grandioses Spiel gegen Mainz, nun noch die Bayern-Spieler wieder so früh angehen, wie im Hinspiel, dann wird das was ! 

Wenn Hanke Glück hat,dann bekommt Favre einen Kreislaufkollaps und fällt um.
...ach warum ich das schreib,hätt ich fast vergessen.
Aus Bild de:
Aus Bild de:
Hört sich eher nach einem Hanke-Abschied Samstag gegen Bayern an. Wenn Favre nicht doch noch umkippt.
- Stolzer-Borusse
Ich weiß ja nich, obs hier schon stand.....
Patrick Herrmann : Höchstgeschwindigkeit 29.8 km/h in Mainz
Mike Hanke : Höchstgeschwindigkeit 32.5 km/h in Mainz
Können wir es uns wirklich leisten, einen unserer schnellsten Spieler ablösefrei abzugeben ?
Patrick Herrmann : Höchstgeschwindigkeit 29.8 km/h in Mainz
Mike Hanke : Höchstgeschwindigkeit 32.5 km/h in Mainz
Können wir es uns wirklich leisten, einen unserer schnellsten Spieler ablösefrei abzugeben ?

Das wird auf ein richtig emotionaler Abschied und ich bin sehr froh, dass ich im Stadion sein kann!
-
Naja, emotional. Geht so.
und das ohne michButsche hat geschrieben:Langsam wird es echt peinlich hier.

radiohörer ??Fohle-4-Life hat geschrieben:wie kann man echt behaupten das mike technisch gut ist !!!
ausschliesslich Borussenbernd Statement leser ?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sag mal Klinke, wieviel Beiträge hättest du eigentlich ohne Hanke-Bashing? 

10?
Zuletzt geändert von Liebelein am 15.05.2013 20:23, insgesamt 1-mal geändert.