Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Die Aussage von Lulu war klar,mehr gibt es zu Mats nicht mehr zu sagen.Finde den Zeitpunkt allerdings sehr unglücklich.Zu Weihnachten so eine Nachricht,das hätte nicht sein müssen.
Tschö mit Ö Mats das sind meine letzten Worte an dich.
Tschö mit Ö Mats das sind meine letzten Worte an dich.
Schade Marc... machs gut
Der nächste Freiburger kommt

Der nächste Freiburger kommt

Sorry, aber was für ein Blödsinn. Der Torhüterwechsel ist nun wirklich schon lange genug in der Pipeline, und es gibt Positionen, die wesentlich schwerer zu ersetzen sind. Favres Frust galt dem verspielten Sieg und sonst gar nichts.borussenpätt71 hat geschrieben:er ist weg, eindeutiger kann man die gestiken und worte von LF nicht deuten... mit MAts bricht für favre mal wieder ein wichtiger mosaikstein seines gebildes weg und er ist einfach nur noch gefrustet... schade, aber ich wünsche MAts alles erdenkliche gute
- Bockelmann
Der König ist tot es lebe der König
Viel Glück bei Barca! Bist ein toller Typ! Diese Entscheidung ist schwer zu akzeptieren aber man muss sie respektieren. Max wird schon einen geeigneten Nachfolger findet.
Juckt mich nicht...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Von seinem Weggang geht die Welt auch nicht unter!
Ich habe es hier schon mal gepostet: Der TW ist unglaublich wichtig für den Erfolg der Mannschaft. Das wird hier von sehr vielen unterschätzt.Lateralus hat geschrieben: Sorry, aber was für ein Blödsinn. ... und es gibt Positionen, die wesentlich schwerer zu ersetzen sind. ...
Der sportliche Aufschwung unserer Borussia begann mit Marc André ter Stegen.
Das ist für mich kein Zufall.
- TMVelpke
Gibt es denn nun ein Statement von Mats zum nachlesen ?
- Johnny Cache
Du fragst Sachen 

Schaut euch mal Freiburg an,was die für ein Adelass an Leistungsträgern hat! Erst schnappen wir uns den Kruse weg,jetzt wird Baumann gefordert(falls Mats uns verlässt) Wenn es denn so kommt,hat Freibug eigentlich mehr Grund sich aufzuregen
als wir es jetzt machen............

- dedi
Zieler wäre auch eine Alternative! Ob der in Hanoi noch glücklich ist?
Naja, er begann auch mit Stranzl, Nordtveit, Hanke und Favre. Vielleicht auch noch Jantschke. Klar hat Mats uns auch mehr als einmal Punkte gerettet, aber unseren sportlichen Aufschwung würde ich nicht speziell an ihm fest machen, aber natürlich hat er seinen Anteil daranAlanS hat geschrieben:
Der sportliche Aufschwung unserer Borussia begann mit Marc André ter Stegen.
Das ist für mich kein Zufall.
- dedi
Leipner, so isses! 

Wenn MATS verlängern würde wäre es doch schon längst geschehen. Er geht und es geht nur noch um die Ablösesumme und eventuelle Prämien. LF´s Aussage war für mich die letzte Bestätigung. Jeden Sommer wechseln Spieler und diesmal geht halt MATS, ich bin aber sicher das ME und LF einen passenden Ersatz finden werden der dann unser Tor EUROPA dicht hält. Spieler kommen und gehen. Aber WIR bleiben 

Wenn er nach Barca wechseln sollte , wünsche ich ihm alles gute.
Meiner Meinung nach ist er mit einem wechsel , zum ende der Saison falsch beraten.
In Spanien ist er noch nicht wirklich bekannt , hat somit auch keine Lobby bei den Fans.
2-3 schlechte Spiele , schon kann es recht dunkel aussehen.
Aber egal , Spieler kommen und gehen.Zwar ist Marc ein Gladbacher Bub, aber Geld regiert die Welt .
Gespannt wo er in 3 Jahren spielt .
Meiner Meinung nach ist er mit einem wechsel , zum ende der Saison falsch beraten.
In Spanien ist er noch nicht wirklich bekannt , hat somit auch keine Lobby bei den Fans.
2-3 schlechte Spiele , schon kann es recht dunkel aussehen.
Aber egal , Spieler kommen und gehen.Zwar ist Marc ein Gladbacher Bub, aber Geld regiert die Welt .
Gespannt wo er in 3 Jahren spielt .
- Bockelmann
Wenn einer geht, weil er was besseres hat, dann ist er kein
Borussen mehr.
Sorry, aber wir sind Borussia und nicht Barca.
Borussen mehr.
Sorry, aber wir sind Borussia und nicht Barca.
Hier posten einige, ohne Sinn und Verstand......wenn er die Möglichkeit hat bei Barca die Nummer 1 zu werden und Gehaltstechnisch, sowie international einen Riesensprung zu machen, dann soll er das machen. Wer hier auch nur ansatzweise schreibt - er soll noch warten, der hat leider null Ahnung vom heutigen Fußballgeschäft.
Er hat jetzt die Chance und wer glaubt, dass er in drei Jahren diese Chance noch mal bekommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Als ich erfuhr, dass sein Berater, der liebe Gerd bereits in Barcelona war, war mir klar, dass Ding ist durch - er ist ein wirklich guter Schlussmann, aber ersetzbar.
Ich mache mir da keine Sorgen, was seinen Ersatz angeht.
MAtS - Danke für eine tolle Zeit, viel Spaß in Barcelona und zeige es allen, dass die Talentschmiede in Mönchengladbach wieder existiert......
Er hat jetzt die Chance und wer glaubt, dass er in drei Jahren diese Chance noch mal bekommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Als ich erfuhr, dass sein Berater, der liebe Gerd bereits in Barcelona war, war mir klar, dass Ding ist durch - er ist ein wirklich guter Schlussmann, aber ersetzbar.
Ich mache mir da keine Sorgen, was seinen Ersatz angeht.
MAtS - Danke für eine tolle Zeit, viel Spaß in Barcelona und zeige es allen, dass die Talentschmiede in Mönchengladbach wieder existiert......
- Volker Danner
jetzt mal endlich die karten aufm tisch und butter bei die Fische, Matse!
das thema nervt!
das thema nervt!
Maxi wird nen ordentlichen ersatz holen
Und ter stegen drück ich trotzdem die Daumen bei Barca
Und ter stegen drück ich trotzdem die Daumen bei Barca