Es ist ja auch wieder nicht so, dass er sie bei uns nicht schon gezeigt hat, also im positiven Sinne.quincy hat geschrieben:und von einer Strafraumbeherschung träumst du wohl jede Nacht.
Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
Bailly gegen Borussia
Sehr geehrter Herr Schahidi,
ich möchte Sie zuerst loben, das Sie für Recherche zwecke sogar RTBF schauen. Aber Sie sollten dann aber auch alles vernünftig weiter geben. Bailly hat absolut nicht gegen den Verein geledert, sondern hat in einem vernünftigen Ton auf verschiedene Fragen geantwortet. Er hat eigene Fehler eingeräumt und sein unverständniss für die letzte Hinausstellung geäussert, ohne jemanden Persönlich dafü zu verantworten.
Desweiteren hat er zu beginn der Sendung in einem JA/NEIN Intevieuw ebenfalls eigene Fehler eingeräumt und auf die Frage, '' Sind Sie in der nächsten Saison noch bei Borussia?'', voller Überzeugung mit ''Ja sicher'' geantwortet. Ob das nun so sein wird ist etwas anderes, aber ich fand die ganzen Antworten in beiden Intervieuws, von einem ''problem Profi'', sehr Loyal und Ehrlich.
Es wäre vielleich auch manchesmal besser für unsere Borussia wenn die Presse etwas vernünftiger und weniger Reisserrisch mit Schlagzeilen umgehen würde. Was die Belgischen Vereine angeht kamen die Aussagen nicht von Bailly, sondern von den Experten in dieser Runde, die einen Torhüter wie Ihn, gerne wieder in der Heimat sähen.
Freundlichst
Andre Palm
Belgien
Mmmmhhhh... das klingt aber anders. Schade Lgan, Du warst für mich ein guter. Warum Du so abgebaust hast, ist mir ssehr scheierhaft.
Sehr geehrter Herr Schahidi,
ich möchte Sie zuerst loben, das Sie für Recherche zwecke sogar RTBF schauen. Aber Sie sollten dann aber auch alles vernünftig weiter geben. Bailly hat absolut nicht gegen den Verein geledert, sondern hat in einem vernünftigen Ton auf verschiedene Fragen geantwortet. Er hat eigene Fehler eingeräumt und sein unverständniss für die letzte Hinausstellung geäussert, ohne jemanden Persönlich dafü zu verantworten.
Desweiteren hat er zu beginn der Sendung in einem JA/NEIN Intevieuw ebenfalls eigene Fehler eingeräumt und auf die Frage, '' Sind Sie in der nächsten Saison noch bei Borussia?'', voller Überzeugung mit ''Ja sicher'' geantwortet. Ob das nun so sein wird ist etwas anderes, aber ich fand die ganzen Antworten in beiden Intervieuws, von einem ''problem Profi'', sehr Loyal und Ehrlich.
Es wäre vielleich auch manchesmal besser für unsere Borussia wenn die Presse etwas vernünftiger und weniger Reisserrisch mit Schlagzeilen umgehen würde. Was die Belgischen Vereine angeht kamen die Aussagen nicht von Bailly, sondern von den Experten in dieser Runde, die einen Torhüter wie Ihn, gerne wieder in der Heimat sähen.
Freundlichst
Andre Palm
Belgien
Mmmmhhhh... das klingt aber anders. Schade Lgan, Du warst für mich ein guter. Warum Du so abgebaust hast, ist mir ssehr scheierhaft.
- joborussia
Wirklich schade...... Aber die in den letzten 12 Monaten gezeigte Leistung war insgesamt nicht bundesligareif.
Eine realistische Selbsteinschätzung ist ihm offensichtlich nicht möglich, wobei die Gründe hierfür ggf. auch in seinem privaten Umfeld (sein Vater?!?) zu suchen sind.

Eine realistische Selbsteinschätzung ist ihm offensichtlich nicht möglich, wobei die Gründe hierfür ggf. auch in seinem privaten Umfeld (sein Vater?!?) zu suchen sind.
Spricht denn hier keiner so gut französisch, das er das Interview übersetzen kann? Ich kann es zwar leidlich lesen aber wenn schnell gesprochen wird, bin ich hilflos. Fände es nämlich schön, mal die Wahrheit zu wissen , also von nem User direkt, ohne irgendwelche Zeitungsübersetzungen.
hatte er gegen K*** nicht "was am arm" und "meldetet sich (selber) kranK"Er betonte zwar, dass er „im Kopf“ noch in Gladbach sei – es ihm aber zunehmend schwer falle, mit Lust zum Verein zu gehen, da ihm zwei Mal innerhalb von sechs Monaten „die Rote Karte wegen nichtiger Gründe“ gezeigt worden sei.

karimma hat geschrieben:Spricht denn hier keiner so gut französisch, das er das Interview übersetzen kann? Ich kann es zwar leidlich lesen aber wenn schnell gesprochen wird, bin ich hilflos. Fände es nämlich schön, mal die Wahrheit zu wissen , also von nem User direkt, ohne irgendwelche Zeitungsübersetzungen.
Wenn ich an das Interview komme, werde ich es der Freundin meines Bruders geben. Die spricht fließend Französisch und spricht ja auch oft mit Lulu, weil sie nebenher in der Business Longe arbeitet. Ich kann aber nichts versprechen.
http://www.rtbf.be/sport/football/detai ... id=5971643
Hier nochmal ein Bericht über das Interview auf Französisch. Keine Ahnung, ob man den ernster nehmen kann, als den der RP.
Ich versuch es garnicht erst. Ist mittlerweile fast 5 Jahre her, dass ich nach einer grandiosen 4- in Klasse 11 diese Sprache hinter mir lassen konnte.
Hier nochmal ein Bericht über das Interview auf Französisch. Keine Ahnung, ob man den ernster nehmen kann, als den der RP.
Ich versuch es garnicht erst. Ist mittlerweile fast 5 Jahre her, dass ich nach einer grandiosen 4- in Klasse 11 diese Sprache hinter mir lassen konnte.

Und tschüss und (hoffentlich) weg !
... Kein Verein braucht Spieler die so wenig können und das Maul so weit aufreißen! 

Also, was die RP geschrieben hat, hat Logan auch so gesagt. Aber es fehlen noch ein paar Sätze und auch Äußerungen der anderen Herren da, wären wohl sehr interessant. Ich bekomme es in der nächsten Zeit noch übersetzt, falls es dann noch jemanden interessiert.
Ja bitte...........mich würde es auf jeden Fall interessieren...........Zaman hat geschrieben:Also, was die RP geschrieben hat, hat Logan auch so gesagt. Aber es fehlen noch ein paar Sätze und auch Äußerungen der anderen Herren da, wären wohl sehr interessant. Ich bekomme es in der nächsten Zeit noch übersetzt, falls es dann noch jemanden interessiert.

Nickel hat geschrieben:Und tschüss und (hoffentlich) weg !... Kein Verein braucht Spieler die so wenig können und das Maul so weit aufreißen!

Nickel hat geschrieben:Und tschüss und (hoffentlich) weg !... Kein Verein braucht Spieler die so wenig können und das Maul so weit aufreißen!

Zaman es hat kein Sinn hiergegen noch was zusagen 

- Stolzer-Borusse
Bei Logan bin ich noch immer für ein Leihgeschäft, in der Hoffnung das er seinen Marktwert wiederherstellen kann. Sollte sich jemand finden, der 2 Millionen auf den Tisch des Hauses legt (was ich nicht glaube) würd ich ihn sofort verkaufen.
Ansonsten scheinen einige zu vergessen, das er sehr großen Anteil am Klassenerhalt von vor zwei Jahren hat. Etwas respekt wäre da wohl angebracht !!!!
Ansonsten scheinen einige zu vergessen, das er sehr großen Anteil am Klassenerhalt von vor zwei Jahren hat. Etwas respekt wäre da wohl angebracht !!!!
-
der respekt kommt hier durchaus zu kurz..bei manchen rutschen leistungen von gestern eben schnell ins kurzzeitgedächtnis, bzw. verlassen dieses erst gar nicht.
Es zeigt sich mal wider wie schnell man durch Presseberichte zu manipulieren ist. Zunächst hatte ich wegen LBs Interview schon die Kappe auf, wenn ich nun aber die Gegendarstellung lese, sieht das wieder ganz anders aus. Mir zeigt diese Sache nur einmal mehr, wie vorsichtig man mit seinem Urteil sein sollte, wenn man die Fakten nicht kennt. Das gilt insbesondere natürlich auch für unsere Verantwortlichen.
Jep !!Bruno hat geschrieben:Es zeigt sich mal wider wie schnell man durch Presseberichte zu manipulieren ist. Zunächst hatte ich wegen LBs Interview schon die Kappe auf, wenn ich nun aber die Gegendarstellung lese, sieht das wieder ganz anders aus. Mir zeigt diese Sache nur einmal mehr, wie vorsichtig man mit seinem Urteil sein sollte, wenn man die Fakten nicht kennt. Das gilt insbesondere natürlich auch für unsere Verantwortlichen.

Bruno hast Du einen Link zur Gegendarstellung ?Bruno hat geschrieben:Es zeigt sich mal wider wie schnell man durch Presseberichte zu manipulieren ist. Zunächst hatte ich wegen LBs Interview schon die Kappe auf, wenn ich nun aber die Gegendarstellung lese, sieht das wieder ganz anders aus. Mir zeigt diese Sache nur einmal mehr, wie vorsichtig man mit seinem Urteil sein sollte, wenn man die Fakten nicht kennt. Das gilt insbesondere natürlich auch für unsere Verantwortlichen.
Ein Leihgeschäft halte ich für wenig sinnvoll, er hat ja "nur" einen Vertrag bis 2013, ich denke 1,5 Mio Ablöse sollten drin sein, er ist ja auch noch jung und kann wieder zu alter Stärke zurückfinden.
- Volker Danner
welche >Gegendarstellung< bitte?