raute56 hat geschrieben:Denke wie Motzkoffer: Raute küssen, Hand oder Faust auf die Raute schlagen, Raute im Herzen, alles Show für den gemeinen Fan und den Boulevard. Hanke beherrscht sein Metier, leider in dieser Saison vorwiegend nicht mit den Füßen.
Dabei hätte ich mir gewünscht, dass er an 12/13 anknüpfen kann. Aber es war nicht so. Und der Verein hat entschieden. Punkt. Hanke fehlt einfach die Größe, das zu akzeptieren.
sorry, aber geht´s noch???
Man kann ihm ja vorwerfen, dass er nicht seine Leistung bringt,.....versteh´ich zwar nicht, aber ok :hilfe:
aber über jemanden, der sich immer voll und ganz für den Verein eingesetzt hat, zu sagen, ihm fehle die Größe und zu sagen, er würde nur die Fans "XXX" wenn er die Raute küsst (nichts anderes bedeutet deine Aussage), dann kann ich echt nur

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Vertragsverhandlungen, in denen er sich angeblich "verzockt" hat. Selbst wenn es so war, hat er, wie jeder von euch es auch tun würde, versucht für sich bessere Konditionen zu erhandeln. Und das ist nach der letzten Saison auch nachzuvollzieh´n!