Werder Bremen
-
Tellefonmann
- Oldenburger
Re: Werder Bremen
pizarro kriegt es in den werner foren aber so richtig ab.
frührentner, absahner, dummschwätzer und rollatorfahrer heisst es dort.
so schnell dreht sich alles, immer eine grosse gefahr wenn man alte liebschaften aufwärmt.
dazu kommt die finanzierung durch sponsoren.
sonst auch eher nicht die werner art.
da versteckt sich oft eine ganze mannschaft hinter einem spieler......ala "lass den mal machen "
so schnell dreht sich alles, immer eine grosse gefahr wenn man alte liebschaften aufwärmt.
da versteckt sich oft eine ganze mannschaft hinter einem spieler......ala "lass den mal machen "
-
mitja
- Diplom-Borusse
Bam Bam hat geschrieben:Einen Teil des Gehaltes zahlt wiesenhof ,wie viel kann ich nicht sagen.
Der Trikot Verkauf ist schon Wahnsinn,an einem Tag mehr Trikots verkauft als von der ganzen Mannschaft seit 1.7...Der Pizarro Hype kennt keine Grenzen...
Diplom-Borusse hat geschrieben:... und kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn sich das Team in einem schlechten Lauf hinter ihrem "Superstar" versteckt, oder Neid/Missgunst aufkommen sollten.
Nicht ganz ohne Risiko, was Werder da macht, bedenkt man das Alter des Spielers und (implizite oder explizite) Erwartungshaltung(en) an ihn.
... und es geht nach hinten los, stimmungsmäßig wie ergebnisbezogen, und sorry, aber mMn leider mit Ansage.Oldenburger hat geschrieben:pizarro kriegt es in den werner foren aber so richtig ab.
Und insgesamt zu Werder: Wer so gegen diese H 96-Truppe verliert, ist aus meiner Sicht leider ein Abstiegskandidat.
- schal+rausch
Lass den Claudio erst mal ein paar Tore machen, am Besten in mehreren aufeinander folgenden Spielen, dann ist er in den Bremer Foren gleich wieder der Superheld. Und ich wette, die Tore wird er noch machen. Sind ja schon noch 'n paar Spiele, nicht wahr..?
Und was das 'Absahner' angeht: Ich schätze, sein Gehalt hat sich inzwischen allein durch die Trikotverkäufe mit seiner Nummer drauf amortisiert...
Und was das 'Absahner' angeht: Ich schätze, sein Gehalt hat sich inzwischen allein durch die Trikotverkäufe mit seiner Nummer drauf amortisiert...
- Oldenburger
an wie viele tore hast du so gedacht und was wäre der einsatz ?schal+rausch hat geschrieben: Und ich wette, die Tore wird er noch machen.
-
Holgerfohlen
Es ändert nichts daran, dass er absahnt. Ob er das Geld mit Trikotkäufen einspielt oder nicht, ist dabei egal. Allerdings glaube ich nicht, dass man soviele Trikots verkaufen kann, um das Gehalt zu stemmen. Was bleibt denn bei einem Trikotverkauf nach Abzug von Kosten übrig? 10€?schal+rausch hat geschrieben: Und was das 'Absahner' angeht: Ich schätze, sein Gehalt hat sich inzwischen allein durch die Trikotverkäufe mit seiner Nummer drauf amortisiert...
- schal+rausch
@ Oldi:
Na, so fünf oder sechs wird er sicher machen, sofern er (weiterhin) Einsätze bekommt. Ob er was zweistelliges hinbiegt, wage ich zu bezweifeln - das er kein Lewandowski mehr ist, ist auch mir klar.
Ich wette nicht um Geld
sorry!
@ Holger:
Mein Smiley zwinkert dir zu; kann man nur unter der Sonnenbrille nicht sehen..!
Na, so fünf oder sechs wird er sicher machen, sofern er (weiterhin) Einsätze bekommt. Ob er was zweistelliges hinbiegt, wage ich zu bezweifeln - das er kein Lewandowski mehr ist, ist auch mir klar.
Ich wette nicht um Geld
@ Holger:
Mein Smiley zwinkert dir zu; kann man nur unter der Sonnenbrille nicht sehen..!
Selten so ein blödsinn gelesen,als ob Claudio bei uns absahnen will.Da hätte er ganz andere Angebote annehmen können.Er will seine tolle Kariere da beenden wo er sie begonnen hat .Und zudem in einer schönen Stadt leben und wohnen. Wenn es da ein paar Nörgler gibt das gibt es überall.Ist doch klar das er auch Zeit braucht er hat keine Vorbereitung usw. mit gemacht.Mir ist es auch egal wie viele Tore er macht oder vorbereitet,Hauptsache er hilft den jungen Spielern auf den Platz und bei Training.
Ps.Das Spiel in Hannover durfte man nicht verlieren.
Ps.Das Spiel in Hannover durfte man nicht verlieren.
- schal+rausch
Ich denke auch, dass der Begriff 'absahnen' hier unpassend ist. Werder hat sich ja sehr spät für Pizzaro entschieden; eigentlich war die Kaderplanung ja quasi bereits abgeschlossen. Da wird der Verein sicher nicht noch immens viel Kohle in einen Spätzugang gesteckt haben. Zumal Pizarro sicherlich bereits über seinen Zenit hinaus ist, was sowohl Werder als auch ihm selbst klar sein dürfte. Da dürften dann übermäßig hohe Forderungen im Sande verlaufen - auch (oder vielleicht gerade) bei Bremen.
Nee, er wird seine Karriere bei Werder ausklingen lassen, wird sicher auch gut dabei verdienen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Gehaltsgefüge der Mannschaft dabei sprengt.
Ich fänd's gut, wenn er noch ein paar Tore macht und sich dadurch in Bremen verewigt.
Nee, er wird seine Karriere bei Werder ausklingen lassen, wird sicher auch gut dabei verdienen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Gehaltsgefüge der Mannschaft dabei sprengt.
Ich fänd's gut, wenn er noch ein paar Tore macht und sich dadurch in Bremen verewigt.
- Borusse-seit-1973
naja...wenn er nochmal richtig hätte absahnen wollen, wäre er noch ein Jährchen nach Katar oder so gewechselt. Sehe das auch so, dass Absahner hier nicht unbedingt zutreffend ist.
Naja, die haben ja das di Santo Gehalt eingespart. Der spielt nicht für Äppel und Eierschal+rausch hat geschrieben:Ich denke auch, dass der Begriff 'absahnen' hier unpassend ist. Werder hat sich ja sehr spät für Pizzaro entschieden; eigentlich war die Kaderplanung ja quasi bereits abgeschlossen. Da wird der Verein sicher nicht noch immens viel Kohle in einen Spätzugang gesteckt haben.
- Grillarena
Das sich die Rückholaktion von CP durch den Trikotverkauf amortisiert halte ich auch für nicht korrekt. Ich glaube nämlich nicht, dass alle die nun eine Trikot mit seinem Flock kaufen, ohne seinen Auftritt keins gekauft hätten. Man müsste also alle abziehen, die eh eins gekauft hätten (nur halt mit ner anderen Beflockung). Daher wäre es mal interessant zu sehen wie viele Trikots generell in einem 12 Monatszeitraum verkauft werden bei Werder und das mit Hype um Claudio und ohne.
Glaube aber trotzdem, dass der denen in der Rückrunde noch deutlich helfen wird. Der Jung muss erstmal wieder die letzten 10% aufholen, die ihm noch fehlen.
Glaube aber trotzdem, dass der denen in der Rückrunde noch deutlich helfen wird. Der Jung muss erstmal wieder die letzten 10% aufholen, die ihm noch fehlen.
- Oldenburger
an geld dachte ich auch nicht.schal+rausch hat geschrieben:@ Oldi:
Ich wette nicht um Geldsorry!
denke er wird unter 8 bleiben und da wären wir uns ja schon einig
was ich so gar nicht auf dem schirm hatte, dass pizarro noch für seine nationalelf aktiv ist.
2 spiele stehen an und er kommt wohl erst am freitag vor dem münchenspiel am samstag wieder in bremen an.
aber auch nicht so wild, eichin spricht eh von einem "null punkte spiel".
ganz tolle einstellung
-
Holgerfohlen
Das ist auch nicht möglich. Nehmen wir einmal an, dass CP 2,5 Mio.€ verdient. Davon kann man zumindest mindestens ausgehen. Ein _Trikot kostet in der Regel ca. 90€. Nach Abzug von Kosten bleiben villeicht 10€ oder sagen wir 20€ Gewinn!Grillarena hat geschrieben:Das sich die Rückholaktion von CP durch den Trikotverkauf amortisiert halte ich auch für nicht korrekt.
Dann müssten 125000 Trikots alleine zusätzlich verkauft werden, wenn sich das Gehalt von CP vollständig amortisieren soll.
Der FC Bayern erwartet in dieser Saison lt. Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 30122.html)
den Verkauf von 600.000 Trikots und Dortmund verkaufte 300.000 Trikots. Dann kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Werder Bremen überhaupt 125.000 Trikots verkauft!
- Volker Danner
Willi Lemke kritisiert Claudio Pizarro
Claudio Pizarro macht sich mit seiner Europa-Euphorie bei Werder Bremen keine Freunde. Willi Lemke weist den Peruaner bei SPORT1 mit deutlichen Worten zurecht.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... io-pizarro
Claudio Pizarro macht sich mit seiner Europa-Euphorie bei Werder Bremen keine Freunde. Willi Lemke weist den Peruaner bei SPORT1 mit deutlichen Worten zurecht.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... io-pizarro
-
Kampfknolle
Da hat der Willi nicht ganz unrecht.
Spätestens jetzt sollte die Pizza aufhören von Europa zu quasseln.
Mal sehen wie es dort weitergeht. Ich seh den Pizza Transfer sowieso etwas kritisch. Klar, er hat viel geleistet für Bremen und hat dort auch einen super Status.
Wenn ich aber jetzt als Bremer Spieler mitbekomme, das da einer "ankommt", der zwar schonmal in Bremen gespielt hat, und sofort den Schnabel so aufreißt und alles auf sich zieht, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich denken soll.
Spätestens jetzt sollte die Pizza aufhören von Europa zu quasseln.
Mal sehen wie es dort weitergeht. Ich seh den Pizza Transfer sowieso etwas kritisch. Klar, er hat viel geleistet für Bremen und hat dort auch einen super Status.
Wenn ich aber jetzt als Bremer Spieler mitbekomme, das da einer "ankommt", der zwar schonmal in Bremen gespielt hat, und sofort den Schnabel so aufreißt und alles auf sich zieht, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich denken soll.
- Oldenburger
darum geht es doch gar nicht.
das problem ist in der kabine.
keine ahnung was die beste platzierung der werners die letzten 4 jahre war.
platz 8 vermutlich.
jetzt hast einen 37 jährigen der ganz, aber ganz weit oben in der gehaltsliste steht.
die zeiten, wo bei den werners 3 bis 4 millionen gehälter für wiese und co bezahlt wurden, waren eigentlich vorbei.
jetzt hast die pizza da, die so oder so ein ähnliches gehalt erhält.
zudem noch auf die unwernerische art bezahlt durch sponsoren
so etwas kann nur unruhe geben, beispiele gibt es genügend.
das der sporti jetzt schon das münchenspiel abschenkt, ergibt sein übriges.
alteingesessene werners schütteln nur noch die rübe.
das problem ist in der kabine.
keine ahnung was die beste platzierung der werners die letzten 4 jahre war.
platz 8 vermutlich.
jetzt hast einen 37 jährigen der ganz, aber ganz weit oben in der gehaltsliste steht.
die zeiten, wo bei den werners 3 bis 4 millionen gehälter für wiese und co bezahlt wurden, waren eigentlich vorbei.
jetzt hast die pizza da, die so oder so ein ähnliches gehalt erhält.
zudem noch auf die unwernerische art bezahlt durch sponsoren
so etwas kann nur unruhe geben, beispiele gibt es genügend.
das der sporti jetzt schon das münchenspiel abschenkt, ergibt sein übriges.
alteingesessene werners schütteln nur noch die rübe.
- EinfachNurIch
Wenn sie eh schon von ner Niederlage ausgehen und das den Spielern auch so vermitteln, brauchen sie gar nicht antreten... 
Claudio verdient 1,8 Mio. in Bremen ,davon zahlt Wiesenhof 125000 €. Dieses rumgehackte auf Claudio nervt mich so was von. Eichin sollte sich mal hinterfragen warum er so viele Spieler verschenkt hat. Und Lemke soll am besten seine S.chnauze halten da kommt äh nur blödes Zeug raus was Sportliche Themen angeht.
Wir hauen Bayern weg...
Wir hauen Bayern weg...